❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.10.2011 21:03
Zitat von Mimi24:
erst mal ein ganz dolles Danke an euch alle!!!!!ihr seid einfach sooo lieb!!!
Ne also ich habe was das gemacht werden muss sonst wird es schlimmer...
aber da die mich direkt da unten aufschnibbeln müssen ist das risiko so hoch...naja und wegen der narkose...
Am montag erfahre ich mehr...
und ich weiss auch net was es mit der aterie auf sich hat...der Doc ist mir bei der Frage förmlich ausgewichen!!!
Es hat irgendwas mit den zu tun die die Ärzte bei der ss auf der rechten und linken seite im bereich des beckens kontrollieren...da müssten je zwei zu sehen sein die sich überkreuzen und auf der linken seite fehlt das kreuz...
ja jetzt ich verstehe

26.10.2011 21:06
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mimi24:
aber da die mich direkt da unten aufschnibbeln müssen ist das risiko so hoch...naja und wegen der narkose...
und ich weiss auch net was es mit der aterie auf sich hat...der Doc ist mir bei der Frage förmlich ausgewichen!!!
Es hat irgendwas mit den zu tun die die Ärzte bei der ss auf der rechten und linken seite im bereich des beckens kontrollieren...da müssten je zwei zu sehen sein die sich überkreuzen und auf der linken seite fehlt das kreuz...
ja jetzt ich verstehe.....ich wünsche dir alles Gute, schnelle Genesung und das natürlich alles gut geht! Aber wir alle sind in Gedanken bei dir!
kannst du mir sagen was der doc damit meint???also mit der die net dargestellt werden konnte...er wollte mir net antworten und es wurmt mich soooo sehr!!
Danke dir...danke danke danke
26.10.2011 21:07
Zitat von Viala:
@Snooopy: mir ist mein Bauch gestern abend auch erstmals Riesig vorgekommenständig nehem ich ihn war, weil auch langsam auch der speck drum herum weniger wird
![]()
@Männer und schwangerschaft: toll... ich frag meinen, ob männer babybäuche Sexy finden... er schaut mich an wie ein auto, was ich von ihm will "ääääh nein? also sie sind auch nicht hässlich, aber..." gut, frage ich weiter, ob es denn stimmt, dass männer schwangere frauen Toll finden... ich glaub, an dem Punkt hat er meinen Verstand angezweifelt"Keine Ahnung!... Ich finde das Schnuff toll... reicht das nicht?"
Also schnuff bin ich halt
das ist so süß...
![]()
Dafür interessiert ihn mein Bauch eher wenigaber er lässt eben auch Kommentare über mein Gewicht sein
Er weiß, dass ich daran zu knapsen hab, vor der schwangerschaft schon... und er hat mich auch seeeehr schlank kennengelernt
er weiß aber auch, dass ich ihn "kastrieren würde", wenn er sowas sagt... glaubt er zumindest
![]()
@Mimi: Ohje![]()
du nimmst auch alles mit, was kommt, oder?
Oh, ich drücke dir so die daumen, dass es nicht zum worst case kommt
Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich denk an dich...
es ist schlimm,oder...ich lasse dieses mal aber wirklich nix aus...alles geht drunter und drüber!!!ich danke auch dir!!!
26.10.2011 21:09
Zitat von Mimi24:
Mach dir mal keine Sorgen wegen der Lungenreife...das ist eine reine Vorsichtsmaßnahem die deinem Kind im ernstfall echt das Leben erleichtern kann..ich kriege sie nächste Woche auch gespritzt...und als ich im Krankenhaus lag habe ich edliche Frauen miterlebt denen das gespritzt wurde, ohne Probleme...du darfst sowas nur nicht googlen....da findest du genug mist

26.10.2011 21:12
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Mimi24:
Mach dir mal keine Sorgen wegen der Lungenreife...das ist eine reine Vorsichtsmaßnahem die deinem Kind im ernstfall echt das Leben erleichtern kann..ich kriege sie nächste Woche auch gespritzt...und als ich im Krankenhaus lag habe ich edliche Frauen miterlebt denen das gespritzt wurde, ohne Probleme...du darfst sowas nur nicht googlen....da findest du genug mist![]()
da hau ich mir auch auf die Finger ich werde nicht im netz schauen!!!!ne ne ne...das was ich nur wissen möchte ist das mit der aterie..das lässt mir keine ruhe!!!
Ich weiss das es ihm helfen würde-im Notfall!!!Aber wenn man alles auf einmal gesagt bekommt ist es doch ein schock...zumal man ja ins kh ist ohne was schlimmes zu denken!!!
Aber warum bekommst du sie denn schon???
26.10.2011 21:15
Zitat von Mimi24:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mimi24:
ja jetzt ich verstehe.....ich wünsche dir alles Gute, schnelle Genesung und das natürlich alles gut geht! Aber wir alle sind in Gedanken bei dir!
kannst du mir sagen was der doc damit meint???also mit der die net dargestellt werden konnte...er wollte mir net antworten und es wurmt mich soooo sehr!!
neee leider nicht sorry, mein Spezialist guckt auch immer danach, aber das mit den zwei auf jeder Seite wusste ich auch noch nicht, er hat nur immer danach geguckt ob 3 Kanäle vorhanden sind und ob sie gut funktionieren!
26.10.2011 21:18
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mimi24:
neee leider nicht sorry, mein Spezialist guckt auch immer danach, aber das mit den zwei auf jeder Seite wusste ich auch noch nicht, er hat nur immer danach geguckt ob 3 Kanäle vorhanden sind und ob sie gut funktionieren!
ok...ist ja net so schlimm....das werden lange Tage für mich bis Montag aber die gehen ja auch rum...und er meinte ja das er die dann noch mal suchen will...vielleicht lag ich ja auch nur falsch...ich hoffe einfach mal....
so ich bin nu auch wieder seid 4 uhr wach...werde gleich schlafen gehen...
ich wünsche euch noch einen schönen Abend...und nochmal ganz dolle DANKE!!!!!!
26.10.2011 21:22
Zitat von Mimi24:
ok...ist ja net so schlimm....das werden lange Tage für mich bis Montag aber die gehen ja auch rum...und er meinte ja das er die dann noch mal suchen will...vielleicht lag ich ja auch nur falsch...ich hoffe einfach mal....
so ich bin nu auch wieder seid 4 uhr wach...werde gleich schlafen gehen...
ich wünsche euch noch einen schönen Abend...und nochmal ganz dolle DANKE!!!!!!
Schlaf schön und Kopf hoch

26.10.2011 21:23
@Mimi: Ich drück Dir die Daumen dass alles glatt geht und der Kleine noch ganz lange drin bleiben kann!

26.10.2011 21:43
@MIMI
.
Ich bekomme die Lungenreife, weil mein GMH bereits auf 1,8 cm verkürzt war...die haben mir operativ eine Cerclage gelegt (GMH verschnürt).....naja und das schlimmste sind halt immer wieder kehrende Infektionen in der Gebärmutter durch Strepptokokken und Coli Bakterien..! Darum die Lungenreife...naja und hatte schon eine Frühgeburt....
.
Ich bekomme die Lungenreife, weil mein GMH bereits auf 1,8 cm verkürzt war...die haben mir operativ eine Cerclage gelegt (GMH verschnürt).....naja und das schlimmste sind halt immer wieder kehrende Infektionen in der Gebärmutter durch Strepptokokken und Coli Bakterien..! Darum die Lungenreife...naja und hatte schon eine Frühgeburt....
26.10.2011 21:50
@Mimi: Ich drück Dir auch die Daumen dass alles gut geht und deine Kleine noch lange im Bäuchlein bleiben kann!
26.10.2011 21:59
Zitat von Phoebe88:
@Mimi: Ich drück Dir auch die Daumen dass alles gut geht und deine Kleine noch lange im Bäuchlein bleiben kann!
Da schließe ich mich an.
26.10.2011 22:02
@ Mimi
Oh man, das hört sich ja nicht gut an
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
Oh man, das hört sich ja nicht gut an

26.10.2011 22:02
Zitat von Usa83:
heute abend jibbet wieder aquasport mit 12 dicken frauen![]()

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt