Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.10.2011 20:38
Zitat von Snooopy:

Zitat von Breutzmaus:

Betty wenn du unterwegs bist bringe mir doch auch einen mit.

ja dann haste ja doch nen Milchshake wenn ich bei dir ankomme solls dann doch lieber nen Milchshake sein??!!

verwirr mich nicht. Und lieber nicht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 20:38
Zitat von Justice78:

Zitat von Schokibauch:

Da bin ich auch froh, is schon peinlich

Naja,peinlich muß es ja nicht sein. Kriegt ja zum Glück keiner mit. Ich schwör auf A*ways Ultra. Die reichen zum Glück. Aber es nervt ohne Ende! Hab schon bissel Panik wie es dem Ende zu wird wenn die Mäuse richtig auf die Blase drücken

mir geht es wie euch... habe jetzt auch immer vorlagen finde das auch voll unangenehm
Mimi24
3548 Beiträge
27.10.2011 20:39
Zitat von Phoenixfeder:

hier ists übrigens nicht grau: die sonne scheint sooo schön und ich muss hier auf der couch rumliegen -.-

mimi:
ich drück die daumen und fühl richtig mit dir. oh mann. ich denk an dich und dein baby. mach dich nicht zu verrückt..lenk dich ab - auch wenns schwer fällt.

danke euch!!!ganz dolle....hatte heute etwas Ablenkung...habe mich auch verliebt...war mit meinen Eltern unterwegs und die haben sich heute einen kleinen welpe geholt..eine Englische Bullgogge...sie ist soooo süß...sie konnte einen schon aufmuntern...hiiii...
27.10.2011 20:39
Zitat von sandra-bibi:

Mc Donalds ist ja noch echt ein Schnäppchen....bei uns in Stuhr hat jetzt ein neuer KFC (Kentucky Fried Chicken) aufgemacht...die haben ja mal Preise zum umfallen....
da bezahl ich das gleiche für ein Menu wie für ein lecker Essen beim Griechen

@Sandra Bibi: wohnst du in Bremen????????????????????????????????????? AAAAAAAAAAAAAAAHHHH, ich in Delmenhorst! War heute noch in Stuhr bei Roller! Und das les ich jetzt erst, ist ja doch jemand aus der Gegend hier! Peinlich, das wusste ich nicht! *schäm*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 20:40
Zitat von sandra-bibi:

Mc Donalds ist ja noch echt ein Schnäppchen....bei uns in Stuhr hat jetzt ein neuer KFC (Kentucky Fried Chicken) aufgemacht...die haben ja mal Preise zum umfallen....

KFC is super teuer
Dajana84
3872 Beiträge
27.10.2011 20:42
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Justice78:

Zitat von Schokibauch:

Da bin ich auch froh, is schon peinlich

Naja,peinlich muß es ja nicht sein. Kriegt ja zum Glück keiner mit. Ich schwör auf A*ways Ultra. Die reichen zum Glück. Aber es nervt ohne Ende! Hab schon bissel Panik wie es dem Ende zu wird wenn die Mäuse richtig auf die Blase drücken

mir geht es wie euch... habe jetzt auch immer vorlagen finde das auch voll unangenehm

hand reich*
mir gehts genau so
27.10.2011 20:42
Zitat von sandra-bibi:

ohha ich will da so gern mal was essen , aber hier gibts das nicht . aber krass wenn die so teuer sind - frechheit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 20:43
Zitat von Mimi24:

Zitat von Phoenixfeder:

hier ists übrigens nicht grau: die sonne scheint sooo schön und ich muss hier auf der couch rumliegen -.-

mimi:
ich drück die daumen und fühl richtig mit dir. oh mann. ich denk an dich und dein baby. mach dich nicht zu verrückt..lenk dich ab - auch wenns schwer fällt.

danke euch!!!ganz dolle....hatte heute etwas Ablenkung...habe mich auch verliebt...war mit meinen Eltern unterwegs und die haben sich heute einen kleinen welpe geholt..eine Englische Bullgogge...sie ist soooo süß...sie konnte einen schon aufmuntern...hiiii...

welpen sind ne super ablenkung
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 20:45
Zitat von Snooopy:

@Sandra Bibi: wohnst du in Bremen????????????????????????????????????? AAAAAAAAAAAAAAAHHHH, ich in Delmenhorst! War heute noch in Stuhr bei Roller! Und das les ich jetzt erst, ist ja doch jemand aus der Gegend hier! Peinlich, das wusste ich nicht! *schäm*

Du bist vielleicht ne mega Pflaume...hab dir doch mal vor 2 Monaten eine Mail geschrieben das ich aus Groß Mackenstedt bin
und Invidia kommt aus Bremen Nord
Mimi24
3548 Beiträge
27.10.2011 20:46

Zitat von Mimi24:

Zitat von Phoenixfeder:

mimi:

jaaaaaa....sie ist mir net von der Seite gewichen...und wenn ich etwas weg gegangen bin kam sie hinterher und hat gewimmert...ne ganz süße maus...am Samstag gehen wir wieder hin...wollen jetzt so oft wie möglich hin damit sie sich an kinder gewöhnt!Das ist meine mama ganz wichtig!!!dann mach ich auch mal ein Foto und stell es rein
27.10.2011 20:47
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

Du bist vielleicht ne mega Pflaume...hab dir doch mal vor 2 Monaten eine Mail geschrieben das ich aus Groß Mackenstedt bin
und Invidia kommt aus Bremen Nord

war da nicht mal was wegen SS-Demenz oder so? oh gooooooooooooott, habt ihr euch schon mal getroffen? Oh weia! *aufdieKniefallundmichentschuldige*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 20:47
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Phoenixfeder:

mimi:

jaaaaaa....sie ist mir net von der Seite gewichen...und wenn ich etwas weg gegangen bin kam sie hinterher und hat gewimmert...ne ganz süße maus...am Samstag gehen wir wieder hin...wollen jetzt so oft wie möglich hin damit sie sich an kinder gewöhnt!Das ist meine mama ganz wichtig!!!dann mach ich auch mal ein Foto und stell es rein

oh jaa wir wollten uns auch erst ne englische holen haben uns dann doch für nen boxer entschieden
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 20:50
Zitat von Snooopy:

war da nicht mal was wegen SS-Demenz oder so? oh gooooooooooooott, habt ihr euch schon mal getroffen? Oh weia! *aufdieKniefallundmichentschuldige*

Ne ...aber ich hoffe mal das wir uns am Sonntag auf dem Piratini Markt in der Waterfront sehen
Mimi24
3548 Beiträge
27.10.2011 20:52

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Phoenixfeder:

mimi:

oh jaa wir wollten uns auch erst ne englische holen haben uns dann doch für nen boxer entschieden

das sind einfach ganz tolle Tiere und die sind -auch wenn viele was anderes behaupten-absolute Familientiere!!!jetzt muss die kleine nur noch mal zum Tierarzt....sicher ist sicher...aber selbst wenn was sein sollte würde meine mam sie net mehr her geben...
27.10.2011 20:55
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

Ne ...aber ich hoffe mal das wir uns am Sonntag auf dem Piratini Markt in der Waterfront sehen

Piratini Markt???? was ist das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt