Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.10.2011 12:29
Zitat von Dajana84:

ich spüre meinem würmchen auch tag täglich, und nachts werde sogar wach wenn es strampelt


lach ja, wenn man ruhig ist, sind die kleinen immer besonders aktiv, im sinne von: mann mama, beweg dich doch mal wieder, ich will geschaukelt werden!

27.10.2011 12:30
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Dajana84:

ich spüre meinem würmchen auch tag täglich, und nachts werde sogar wach wenn es strampelt


lach ja, wenn man ruhig ist, sind die kleinen immer besonders aktiv, im sinne von: mann mama, beweg dich doch mal wieder, ich will geschaukelt werden!




genau soooo
Dajana84
3872 Beiträge
27.10.2011 12:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Dajana84:

ich spüre meinem würmchen auch tag täglich, und nachts werde sogar wach wenn es strampelt


lach ja, wenn man ruhig ist, sind die kleinen immer besonders aktiv, im sinne von: mann mama, beweg dich doch mal wieder, ich will geschaukelt werden!




genau soooo

jaaa genau so sieht es aus, solange ich mich bewege ist ruhe, wenn ich mich hinsetze mama wird fleißig geboxt
delya184
3722 Beiträge
27.10.2011 13:48
Zitat von Schokibauch:

Seit ihr auch so anfällig im Moment?
Ich hatte/hab nun in kürzerster Zeit:
Erkältung -> Magen/Darm -> Erältung -> Magen/Darm und nun wieder ne Erkältung mit Monsterhusten und Schnupfen.
Ich mag nicht mehr! Gibts irgendwelche Geheimtipps davon mal verschont zu bleiben?


ich gehe ja jetzt noch nebenbei putzen in sparkassen und seit gestern merke ich ich kann mich kaum noch bewegen rippen rücken und leisten tun so weh wenn ich mich nur einen millimeter bewege weiss echt nicht was das ist und beim ein und ausatmen zieht alles an den rippen und beim husten platzt mein kopf fast
Annalein
6189 Beiträge
27.10.2011 14:06
@Michelle: sorry hab keine weiteren Tips wegen dem niedrigen Blutdruck
@Zähne: war letzte Woche zur Ktr. und alles okay.
@us: nur noch 99 Tage -> UHU
27.10.2011 14:43
Zitat von delya184:

Zitat von Schokibauch:

Seit ihr auch so anfällig im Moment?
Ich hatte/hab nun in kürzerster Zeit:
Erkältung -> Magen/Darm -> Erältung -> Magen/Darm und nun wieder ne Erkältung mit Monsterhusten und Schnupfen.
Ich mag nicht mehr! Gibts irgendwelche Geheimtipps davon mal verschont zu bleiben?


ich gehe ja jetzt noch nebenbei putzen in sparkassen und seit gestern merke ich ich kann mich kaum noch bewegen rippen rücken und leisten tun so weh wenn ich mich nur einen millimeter bewege weiss echt nicht was das ist und beim ein und ausatmen zieht alles an den rippen und beim husten platzt mein kopf fast


oh wei, hört sich nach viel aua an ,
wenn es nich besser wird, suchst du doch vllt mal nen arzt auf.
beim husten piller ich mir ein , is seeehr nervig!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 15:03
jippi den keller habe ich auch schon ausgemistet für den umzug am sonntag
jetzt mache i erstmal päuschen
Justice78
1388 Beiträge
27.10.2011 16:45
Zitat von Schokibauch:

Zitat von delya184:

Zitat von Schokibauch:

Seit ihr auch so anfällig im Moment?
Ich hatte/hab nun in kürzerster Zeit:
Erkältung -> Magen/Darm -> Erältung -> Magen/Darm und nun wieder ne Erkältung mit Monsterhusten und Schnupfen.
Ich mag nicht mehr! Gibts irgendwelche Geheimtipps davon mal verschont zu bleiben?


ich gehe ja jetzt noch nebenbei putzen in sparkassen und seit gestern merke ich ich kann mich kaum noch bewegen rippen rücken und leisten tun so weh wenn ich mich nur einen millimeter bewege weiss echt nicht was das ist und beim ein und ausatmen zieht alles an den rippen und beim husten platzt mein kopf fast


oh wei, hört sich nach viel aua an ,
wenn es nich besser wird, suchst du doch vllt mal nen arzt auf.
beim husten piller ich mir ein , is seeehr nervig!

Auch wenns mir für Dich leid tut,bin froh dass ich damit nicht alleine bin. Und was hab ich seit 2 Tagen? Trockenen Husten!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 16:52
ach den husten habe ich jetzt schon 2 wochen
27.10.2011 16:54
Da bin ich auch froh, is schon peinlich
27.10.2011 17:34
so wieder da, Feierabend für heute...nun noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann schön mit Jogginghose aufs Sofia!

Hatte heute keine FA Termin?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 18:39
am wochenende wird die zeit umgestellt?? also von samstag auf sonntag eine stunde zurück, richtig oder??
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.10.2011 18:53
Zitat von MamiMareike2012:

am wochenende wird die zeit umgestellt?? also von samstag auf sonntag eine stunde zurück, richtig oder??


Jup von 3 auf 2.
christine
6856 Beiträge
27.10.2011 18:57
@Zeitumstellung:
Na endlich, dann hat es sich auch erledigt die Küchenuhr noch umzustellen , die hängt nämlich so hoch und von uns hat immer keiner Böcke auf die Leiter zu steigen um die Uhr dort umzustellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt