Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2011 20:58
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Phoenixfeder:

hier ists übrigens nicht grau: die sonne scheint sooo schön und ich muss hier auf der couch rumliegen -.-

mimi:
ich drück die daumen und fühl richtig mit dir. oh mann. ich denk an dich und dein baby. mach dich nicht zu verrückt..lenk dich ab - auch wenns schwer fällt.

danke euch!!!ganz dolle....hatte heute etwas Ablenkung...habe mich auch verliebt...war mit meinen Eltern unterwegs und die haben sich heute einen kleinen welpe geholt..eine Englische Bullgogge...sie ist soooo süß...sie konnte einen schon aufmuntern...hiiii...

welpen sind ne super ablenkung

jaaaaaa....sie ist mir net von der Seite gewichen...und wenn ich etwas weg gegangen bin kam sie hinterher und hat gewimmert...ne ganz süße maus...am Samstag gehen wir wieder hin...wollen jetzt so oft wie möglich hin damit sie sich an kinder gewöhnt!Das ist meine mama ganz wichtig!!!dann mach ich auch mal ein Foto und stell es rein

oh jaa wir wollten uns auch erst ne englische holen haben uns dann doch für nen boxer entschieden

das sind einfach ganz tolle Tiere und die sind -auch wenn viele was anderes behaupten-absolute Familientiere!!!jetzt muss die kleine nur noch mal zum Tierarzt....sicher ist sicher...aber selbst wenn was sein sollte würde meine mam sie net mehr her geben...

die sind auch schön faul
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 20:58
Zitat von Snooopy:

Piratini Markt???? was ist das?
as ist so ein Kinder Flohmarkt...so wie der Picollini nur kleiner ! Kannst gerne mit mir kommen
27.10.2011 20:59
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

Piratini Markt???? was ist das?
as ist so ein Kinder Flohmarkt...so wie der Picollini nur kleiner ! Kannst gerne mit mir kommen

hmm wir haben da Besuch, aber vielleicht kann ich den besuch überreden da mit hin zu kommen, Heidi ist auch so ne Flomarktgängerin, mal sehen, vielleicht sieht man sich ja, wann geht ihr da ungefähr hin?
Mimi24
3548 Beiträge
27.10.2011 21:02
hi hi das stimmt...alles immer ganz ruhig angehen lassen...insgesamt waren 4 Welpen da und sie war die jenige die sich alles nur angeschaut hat..man musste sie schon direkt ansprechen das sie mal kam^^und dann kam sie aber auch in nem gang..nach dem motto...kommste heute nicht kommste morgen...
also passt die einfach zu uns...hiiii mein papa ist ehr der gemütliche...alles ganz langsam angehen...lach
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 21:10
Zitat von Snooopy:

hmm wir haben da Besuch, aber vielleicht kann ich den besuch überreden da mit hin zu kommen, Heidi ist auch so ne Flomarktgängerin, mal sehen, vielleicht sieht man sich ja, wann geht ihr da ungefähr hin?

Also das geht von 10-14.30....aber Schwangere dürfen wohl ab 9.30 rein!
Weiss aber noch garnicht wann genau
27.10.2011 21:11
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

hmm schade...schick mir doch sonst mal deine Handynummer, dann kannste ja smsen wenne los fährst! Ich denke ich werde dann auch mal schnell vorbei flitzen!
27.10.2011 21:19
so gehe nun ins Bett, bin müde...schlaft schön und bis morgen!
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.10.2011 21:22
Zitat von Snooopy:

so gehe nun ins Bett, bin müde...schlaft schön und bis morgen!

Du auch.
Invidia
693 Beiträge
27.10.2011 21:37
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

Ich habe auch schon überlegt, wie wir das am besten machen Ich habe die erfahrung gemacht, das man sich auf dem Markt schnell aus den Augen verliert. Also entweder trifft man sich früher und geht dann über den Markt, oder man trifft sich hinterher und kann sich noch seine Schnäppchen präsentieren Habt ihr andere Vorschläge??

Invidia
693 Beiträge
27.10.2011 21:39
Zitat von Snooopy:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

hmm schade...schick mir doch sonst mal deine Handynummer, dann kannste ja smsen wenne los fährst! Ich denke ich werde dann auch mal schnell vorbei flitzen!

Dann wären wir schon zu dritt
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 21:44
hmmm....das ist mir eigentlich total egal...wie rum
aber ich werde wohl meinen Mann mitschleppen müssen
.
Der kommt am Wochenende aus der Schweiz zurück und war bis jetzt noch nie dabei wenn was fürs Baby gekauft wurde....der wird sich nicht abschütteln lassen
Lenama
109 Beiträge
27.10.2011 23:38
Da ich wohl wieder überlesen wurde nochmal
ICH BIN NOCH HIER
wäre nett wenn uns jemand wieder auf die liste setzt
lg Lena+Elias (inside)
sandra-bibi
1076 Beiträge
28.10.2011 04:04
Zitat von Lenama:

ICH BIN NOCH HIER
lg Lena+Elias (inside)

dann schreib am besten Usa83 eine privat Mail....sie schreibt die Liste
28.10.2011 07:44
[size=30]24 ssw 7. Monate [/size]
Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 08:04
Zitat von Lenama:

ICH BIN NOCH HIER
lg Lena+Elias (inside)
Guten morgen.
nein, ich habe auf deine Nachricht reagiert, du hast dann wohl meine Antwort überlesen
das stimmt, ich habe dich noch nicht wieder hochgesetzt, weil ich es noch nich geschafft habe mach ich aber gleich
*
und: immer wieder einrbingen..... wenn man überlesen wird, einfach nochmal posten
*
guten morgen @ all.... was habt ihr denn hier gestern für themen gehabt mcdoof.....
da waren wir gestern auch, aber auch nur, weil ich sooooo nen großen hunger hatte und nix, was ich zuhause hätte schnell machen können!
aber ich ja auch frech, was das da kostet.... ichhatte gestern nen burger, schatzi auch.... wir haben gute 10,- bezahlt.... wenn man sich das mal überlegt.... 20 DM für 2 burger.... eigentlich total frech.
naja
*
mal sehen, was heute so ansteht
*
@ SHAIYA, was ich eigentlich nun mit stolze und ihrem i-net?????
*
*
*liste rauskram und bearbeiten ist*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt