Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 20:21
Zitat von JuleMaus24:

Usa möchte dich ja nicht Ärgern aber das ist schon mein 3. ´Screenig

ja, aber das kann ja nich das offizielle dritte screening sein...
ich nehm das da sonst raus das verwirrt ja nur.....
@ me... ich hab mich eben mit ner freundin getroffen... hab ich ein paar babyklamotten abgekauft... -.- maaaaan, ich bin grad 70,- eur losgeworden....
ich wollte morgen zum frisör *wein*
gott sei dank gibt es nächsten monat weihnachtsgeld.... shit ey... das wird wieder eng diesen monat
und morgen will ich noch zu ner freundin, die wollte mir auch so´n paar sachen verkaufen -.-
nici23ge
381 Beiträge
28.10.2011 20:36
@usa nächster fa termin mit ctg am 7 .11 um 17 uhr

Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 20:37
Zitat von nici23ge:

@usa nächster fa termin mit ctg am 7 .11 um 17 uhr

schick mir ds bitte mal per pn, weil ich jetzt nix mehr ändern mag
nich, dass das untergeht bzw. ich das vergesse
Rachel85
1663 Beiträge
28.10.2011 20:40
Abend, ich glaube mein kleiner Bauchbewohner hat geradde schluckauf??? Hatte das schon jemand von euch. So ein klopfen/pupern
in sehr kurzen abständen...ist das normal bei schluckauf? Erwachsene haben das ja nicht so schnell.
Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 20:45
@ rachel, ich meine,d ass meine auch mal schluckauf hatte... bin mir aber nich sicher
28.10.2011 20:56
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

@ me... ich hab mich eben mit ner freundin getroffen... hab ich ein paar babyklamotten abgekauft... -.- maaaaan, ich bin grad 70,- eur losgeworden....
gott sei dank gibt es nächsten monat weihnachtsgeld.... shit ey... das wird wieder eng diesen monat
und morgen will ich noch zu ner freundin, die wollte mir auch so´n paar sachen verkaufen -.-

wieso kann es nicht das dritte screenig sein?? Da bin ich in der 29 ssw also das dritte große Screenig
28.10.2011 21:09
Zitat von Rachel85:

Abend, ich glaube mein kleiner Bauchbewohner hat geradde schluckauf??? Hatte das schon jemand von euch. So ein klopfen/pupern
in sehr kurzen abständen...ist das normal bei schluckauf? Erwachsene haben das ja nicht so schnell.

Lilli Maus hat super oft schluckauf und ja der kann ziemlich flott sein
Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 21:17
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

wieso kann es nicht das dritte screenig sein?? Da bin ich in der 29 ssw also das dritte große Screenig

ach bin ich blöde.... ich hab auf deinen ticker geguckt.... oh man... ich bin heute nich mehr in der lage zu denken
Poca
43604 Beiträge
28.10.2011 22:50
Zitat von Rachel85:

ich hatte das auch schon mehrfach... Der Abstand ist ca. eine Sec. Hab mich da mal bissl schlau gemacht, weil es wie mein Puls war. Im Bereich der Gebärmutter ist wohl auch eine Schlagader (Durchblutung) und daher ist das wohl.
Schluckauf von Babys sind so im Abstand wie wir wohl haben.
Poca
43604 Beiträge
28.10.2011 22:50
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Rachel85:

Lilli Maus hat super oft schluckauf und ja der kann ziemlich flott sein

okejjjjj
Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 22:53
hallo poca *wink*
Poca
43604 Beiträge
28.10.2011 22:54
Hallo Usa *zurückwinke*
So spät noch im Forum?
Usa83
34788 Beiträge
28.10.2011 22:56
naja, is doch freitag undich will noch nich ins bett
Rachel85
1663 Beiträge
29.10.2011 08:32
Ist denn noch keiner wach??? Mein Männe musste heute so früh auf arbeit und ich konnte dann nicht mehr schlafen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2011 08:35
guten morgen ihr lieben!
ich sitze jetzt schon zwischen kisten und warte drauf das mein freund mit nem kumpel zurück kommt und schonmal unsere große sperrige couch ins haus bringt.... der restliche umzug erfolgt morgen...
deswegen weiß ich noch nicht wann ich wieder online bin ihr wisst ja wie das ist mit umzug und internet umstellung hoffe das geht fix, sonst kriege ich ja schon entzugserscheinung von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt