❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.11.2011 16:38
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch allen?
@ Mimi: alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und genieß den Tag!!
@Uhu, WW, MW: Euch allen wünsche ich alles Gute...bis zum UHU fehlt mir ja noch einiges, aber am Samstag bin ich endlich im 7. Monat
@me: Wir machen heute mal so einen richtigen Gammeltag...echt toll. Mein Mann kocht grad und Schnecki und ich liegen auf der Couch...so lässt es sich leben!!
Und morgen muss ich nicht arbeiten, weil meine Süße den Gips abbekommt...bin mal gespannt, wie ihr Beinchen danach aussieht Puzzled
Wir haben uns heute auf einen Namen geeinigt...unser kleiner Prinz soll Ben Louis heißen!
wie geht es euch allen?
@ Mimi: alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und genieß den Tag!!
@Uhu, WW, MW: Euch allen wünsche ich alles Gute...bis zum UHU fehlt mir ja noch einiges, aber am Samstag bin ich endlich im 7. Monat
@me: Wir machen heute mal so einen richtigen Gammeltag...echt toll. Mein Mann kocht grad und Schnecki und ich liegen auf der Couch...so lässt es sich leben!!
Und morgen muss ich nicht arbeiten, weil meine Süße den Gips abbekommt...bin mal gespannt, wie ihr Beinchen danach aussieht Puzzled
Wir haben uns heute auf einen Namen geeinigt...unser kleiner Prinz soll Ben Louis heißen!
01.11.2011 20:00
wie findet ihr den Namen:
Keylan Joel ?
oder nur Keylan?
ich werd hier noch bekloppt, bekomme einen Namenkollaps
bin gerade wieder auf der Suche...
Keylan Joel ?
oder nur Keylan?
ich werd hier noch bekloppt, bekomme einen Namenkollaps
bin gerade wieder auf der Suche...
01.11.2011 20:02
Zitat von Snooopy:finde ich nicht schön
Keylan Joel ?
oder nur Keylan?
ich werd hier noch bekloppt, bekomme einen Namenkollaps![]()
bin gerade wieder auf der Suche...![]()
01.11.2011 20:05
Zitat von Snooopy:
Keylan Joel ?
oder nur Keylan?
...hmmmm den finde ich irgendwie zuuuu modern
und ältere Menschen tuen sich mit so Namen immer schwer und ich finde dann kommen immer viel üblere Sachen bei rum.... Sammy fand ich total toll!
01.11.2011 20:05
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:finde ich nicht schön
Keylan Joel ?
oder nur Keylan?
Nee mir gefallen die auch nicht.
01.11.2011 20:10
Hmm, ja habt ihr recht, aber Sammy fanden die meisten nicht schön, da er dann immer klein bleibt meinten se....wenn dann ein Mann 1,85cm Größe vor einem steht und Sammy heißt! Das haben gaaaaaaaanz viele gesagt!
Oh man, ob wir wohl noch einen Namen finden, der den WOW Effekt auslöst!
01.11.2011 20:19
Zitat von Snooopy:
Hmm, ja habt ihr recht, aber Sammy fanden die meisten nicht schön, da er dann immer klein bleibt meinten se....wenn dann ein Mann 1,85cm Größe vor einem steht und Sammy heißt! Das haben gaaaaaaaanz viele gesagt!
Und warum dann nicht Sam?
01.11.2011 20:24
ach ich weiß auch nicht, mal sehen....ich gucke erstmal weiter!
01.11.2011 20:26
Zitat von Snooopy:
ach ich weiß auch nicht, mal sehen....ich gucke erstmal weiter!![]()
Ja mach das aber ich kann dich verstehen. Man will seinem Kind auch einen schönen und passenden Namen geben.
01.11.2011 20:26
finde Sam auch gut...dann kann man ihn als Kind mit Sammy verniedlichen... und wenn er erwachsen ist ist es auch gut
01.11.2011 20:33
mir ist das eigentlich egal was ihr schreibt das ihr denkt es ist zu viel mein arzt sagt das ist vollkommen ok für die woche und meinem kind gehts super also ist der rest egal
01.11.2011 20:37
Zitat von delya184:
mir ist das eigentlich egal was ihr schreibt das ihr denkt es ist zu viel mein arzt sagt das ist vollkommen ok für die woche und meinem kind gehts super also ist der rest egal
delya was los. Alles gut bei dir?
01.11.2011 20:38
Zitat von delya184:
werde doch nicht immer gleich schnippisch..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt