❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.11.2011 08:56
Guten Morgen
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
.
Ich hab heut leider auch keinen Feiertag und muss arbeiten.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorben
und es war ein Mädchen
Ich hasse die doofen Träume.

.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge

.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorben

01.11.2011 09:00
Zitat von Poca:
Guten Morgen![]()
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge![]()
.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorbenund es war ein Mädchen
![]()
Oh je *dich drück* das ist ja ein schrecklicher traum! aber man sagt ja, man verarbeitet in träumen auch ängste. Aber träumen möchte ich so was nicht. Du Arme! Aber zum Thema Mädchen. Weißt du noch gar nicht, was du bekommst?
01.11.2011 09:03
Zitat von Poca:
Guten Morgen![]()
.
.
.
Mari... Ich hab heut auch von meinem Kind geträumt. Habe es zu früh geboren und es ist gestorbenund es war ein Mädchen
![]()
Poca, Hamburg hat mit die wenigsten Feiertage in ganz deutschland... muss man mit leben

Von Tod träumen ist btw. nicht schlimmt

*
@Me: marco konnte Iliano gestern abend das erste mal richtig fühlen... nichts mit raten usw... er hat erstmals richtig kräftig zugetreten

01.11.2011 09:18
sorry, mädels..hab ihn schon wieder verlegt: wo ist noch mal der fotothread von uns? habe ein paar bildchen mal für euch

01.11.2011 09:20
Zitat von Phoenixfeder:
sorry, mädels..hab ihn schon wieder verlegt: wo ist noch mal der fotothread von uns? habe ein paar bildchen mal für euch![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=241#ganz-unten
Da ist er

Freu mich schon auf die Fotos

01.11.2011 09:24
guten morgen zusammen!!!!!!!!
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägt
hab in kizi aufm couch gepennt
habe nun rückenaua, vermutlich weil kizi couch ja so gemütlich ist! nerv*
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu
ahhh ja noch was wichtiges!!!!
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägt

heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu

01.11.2011 09:27
Zitat von Phoenixfeder:
@ viala: die traumdeutung ist ja süß =)
Naja, es ist fakt, dass der tod in allen arten von zukunftsdeutungen etc. für das ende von etwas steht und somit für den neuanfang

das mit dem mädchen war nur eine idee... letztlich zählt ja noch mit rein, wie man sich im traum gefühlt hat

01.11.2011 09:33
Zitat von Dajana84:
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägthab in kizi aufm couch gepennt
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu![]()
Noch ein UHU mehr

01.11.2011 09:34
Zitat von Invidia:
Zitat von Dajana84:
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägthab in kizi aufm couch gepennt
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu![]()
Noch ein UHU mehrHerzlichen Glückwunsch

01.11.2011 09:42
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Poca:
Guten Morgen![]()
.
.
.
![]()
Oh je *dich drück* das ist ja ein schrecklicher traum! aber man sagt ja, man verarbeitet in träumen auch ängste. Aber träumen möchte ich so was nicht. Du Arme! Aber zum Thema Mädchen. Weißt du noch gar nicht, was du bekommst?
Doch, eigentlich sicher einen Jungen.
Hihi, ich hab mir nur sehr ein Mädchen gewünscht, deshalb

01.11.2011 09:42
danke @ jasmin. fotos kommen sofort
an dajana: alles gute zum UHU =)

an dajana: alles gute zum UHU =)
01.11.2011 09:43
Zitat von Phoenixfeder:
@ viala: die traumdeutung ist ja süß =)
Ja

01.11.2011 09:44
Zitat von Phoenixfeder:
sorry, mädels..hab ihn schon wieder verlegt: wo ist noch mal der fotothread von uns? habe ein paar bildchen mal für euch![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=241#ganz-unten
Einen wunderschönen Morgen!
Bin gerade von den Toten auferstanden, hab mich selbst erschrocken, das ich so lange geschlafen habe

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt