❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.11.2011 09:49
Alles UHUs Glückwunsch
@snooopy: ja, die ärzte stellen sich das immer unheimlich einfach vor
aber du scheinst ja auch unheimlich kreativ zu sein
muss gestehen: ich wär da nicht drauf gekommen
@snooopy: ja, die ärzte stellen sich das immer unheimlich einfach vor
aber du scheinst ja auch unheimlich kreativ zu sein
muss gestehen: ich wär da nicht drauf gekommen
01.11.2011 09:54
So, Fotos habe ich gerade hochgeladen im Fotothread.
Poca: Oh, das kann ich nachvollziehen. Wollte damals in meiner ersten Schwangerschaft auch unbedingt ein Mädchen. Bin aber von einem Jungen ausgegangen. Als ich dann erfuhr, dass es tatsächlich ein Mädchen wird, bin ich fast von der Liege gefallen.
Aber weißt du was? Ich kenne mittlerweile so viele Kinder in Lillis Alter und da sind auch so dermaßen viele süße Jungs bei. Die würde ich manchmal am liebsten einpacken
Dieses Mal hätte ich mich auch sehr über einen Jungen gefreut. Mein Mann wollte noch ein Mädchen ... na ja.. im Endeffekt hatte er es in der ...sagen wir mal "Hand"
Poca: Oh, das kann ich nachvollziehen. Wollte damals in meiner ersten Schwangerschaft auch unbedingt ein Mädchen. Bin aber von einem Jungen ausgegangen. Als ich dann erfuhr, dass es tatsächlich ein Mädchen wird, bin ich fast von der Liege gefallen.
Aber weißt du was? Ich kenne mittlerweile so viele Kinder in Lillis Alter und da sind auch so dermaßen viele süße Jungs bei. Die würde ich manchmal am liebsten einpacken
Dieses Mal hätte ich mich auch sehr über einen Jungen gefreut. Mein Mann wollte noch ein Mädchen ... na ja.. im Endeffekt hatte er es in der ...sagen wir mal "Hand"
01.11.2011 09:56
Guten Morgen zusammen,
War gestern im Krankenhaus zur Kontrolle.
Also die Ärztin dort sagte das alles in Ordnung sei,soll aber trotzdem alle 2 wochen zur kontrolle hin.
Sie hat alles mehrmals nach gemessen.
wäre halt klein und zierlich...
soll mehrmals am tag mich gerade hin legen (für die durch blutung) die wäre auf der linken seite nicht so toll. und mich körperlich schonen.
keinen streß und spazieren gehn.
kennt das einer mit der durch blutung???
wie groß und schweren waren eure denn???
*lieb frag*
glückwunsch an alle wochenwechsler und uhus.
Also die Ärztin dort sagte das alles in Ordnung sei,soll aber trotzdem alle 2 wochen zur kontrolle hin.
soll mehrmals am tag mich gerade hin legen (für die durch blutung) die wäre auf der linken seite nicht so toll. und mich körperlich schonen.
wie groß und schweren waren eure denn???
*lieb frag*
01.11.2011 10:02
Zitat von Yvo88:
Guten Morgen zusammen,
wie groß und schweren waren eure denn???![]()
*lieb frag*
Madame war letzten Freitag ca. 34,4 cm und 890 g schwer!
01.11.2011 10:04
hallo yvo:
nee, das kenne ich nicht. habe ich auch noch nie gehört zuvor. hm... kann ich dir deshalb keinen tipp geben. aber wenn das baby zierlich ist, ist das ja in erster linie nichts schlimmes. das holt es vllt. ja auch früher oder später auf. aber das mit der durchblutung klingt schon fies.. liegst du denn vermehrt aufm rücken? meine hebamme sagte nämlich, dass ich möglichst viel auf der seite liegen soll, am besten sogar die linke seite, weil auf der rechten wohl auch irgendeine aterie oder so langläuft.
nee, das kenne ich nicht. habe ich auch noch nie gehört zuvor. hm... kann ich dir deshalb keinen tipp geben. aber wenn das baby zierlich ist, ist das ja in erster linie nichts schlimmes. das holt es vllt. ja auch früher oder später auf. aber das mit der durchblutung klingt schon fies.. liegst du denn vermehrt aufm rücken? meine hebamme sagte nämlich, dass ich möglichst viel auf der seite liegen soll, am besten sogar die linke seite, weil auf der rechten wohl auch irgendeine aterie oder so langläuft.
01.11.2011 10:04
Wenn jemand intresse an gut erhaltenden Jungsklamotten hat kann er sich gerne bei mir melden.Ich sortiere grade aus was ich für Lilli noch brauchen kann und was nicht
01.11.2011 10:05
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Wenn jemand intresse an gut erhaltenden Jungsklamotten hat kann er sich gerne bei mir melden.Ich sortiere grade aus was ich für Lilli noch brauchen kann und was nicht![]()
noch eine lilli und genau so geschrieben wie meine Lilli
mach dich drauf gefasst, dass es diese versionen geben wird:
Lily, Lili und im seltensten Fall: L I L L I
01.11.2011 10:08
Zitat von Phoenixfeder:
Wenn jemand intresse an gut erhaltenden Jungsklamotten hat kann er sich gerne bei mir melden.Ich sortiere grade aus was ich für Lilli noch brauchen kann und was nicht![]()
noch eine lilli und genau so geschrieben wie meine Lilli![]()
Lily, Lili und im seltensten Fall: L I L L I![]()
Jaaa wahrscheinlich
Finde das so aber am schönsten!
01.11.2011 10:09
Zitat von Phoenixfeder:
hallo yvo:
ja liege meistens auf der seite denn ich bin kein rücken lieger....
aber die ärtzin sagte ich soll mich auf den rücken legen das alles richtig durch blutut wird...
ja sie sagte ja es wäre alles in ordnung,aber muss halt regelmäßig kontroliert werden...
01.11.2011 10:10
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Snooopy:
![]()
@Mimi!!!
mimi hat geburtstag?
ja hat sie, habe ich bei Facebook entdeckt
01.11.2011 10:13
Zitat von Phoenixfeder:
noch eine lilli und genau so geschrieben wie meine Lilli![]()
Lily, Lili und im seltensten Fall: L I L L I![]()
Jaaa wahrscheinlichFinde das so aber am schönsten!
ich auch
01.11.2011 10:14
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Snooopy:
![]()
@Mimi!!!
mimi hat geburtstag?
ja hat sie, habe ich bei Facebook entdeckt![]()
Na, dann schließe ich mich mal an:
HAPPY BIRTHDAY, MIMI!!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

@Mimi!!!