Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.11.2011 19:26
Nabend...

sagt mal habt ihr das auch, das euer Bauch so spannt, als seit ihr sonst was von vollgefressen?! Und dabei bekomme ich auch noch schlecht Luft und wenn ich laufe so wie heute beim einkaufen, das tut es unten weh, also beim Schambein, Muttermund was auch immer da ist, fühlt sich an als wenn ich ganz nötig muss, muss ich aber nicht! Also als wenn er da rein tritt, auf den Muttermund oder so, ich weiß auch nicht was das ist, nur das es saumäßig unangenehm ist!

Und mein Bauch ist hart wie Stein!
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2011 19:27
das sind glaub ich übungswehen snooopy. mein bauch is ab und an auch derbe hart...
03.11.2011 19:29
Zitat von Usa83:

das sind glaub ich übungswehen snooopy. mein bauch is ab und an auch derbe hart...


ehrlich? oh weia, aber das ist ja normal oder? hab echt das Gefühl, als wenn ich jeden Moment auseinander reiße oder platze oder sowas
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2011 19:30
ja, ich meine, das mal gehört zu haben und ja, dann isses auch normal
03.11.2011 19:32
Zitat von Usa83:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wehe
guck ma hier...
http://www.baby-lexikon.com/news/wehen/index/1.htm l


oh ok! Na dann bin ich beruhigt, nur das mit den Schmerzen, die ab und zu sind, da werde ich mal morgen meine FÄ anrufen!
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2011 19:35
mach das
03.11.2011 19:36
Zitat von Snooopy:

Nabend...

sagt mal habt ihr das auch, das euer Bauch so spannt, als seit ihr sonst was von vollgefressen?! Und dabei bekomme ich auch noch schlecht Luft und wenn ich laufe so wie heute beim einkaufen, das tut es unten weh, also beim Schambein, Muttermund was auch immer da ist, fühlt sich an als wenn ich ganz nötig muss, muss ich aber nicht! Also als wenn er da rein tritt, auf den Muttermund oder so, ich weiß auch nicht was das ist, nur das es saumäßig unangenehm ist!

Und mein Bauch ist hart wie Stein!

*nick*
bis auf das schlecht luft bekommen isses bei mir auch so
die anderthalb stunden bahn jedes mal sind kaum zu schaffen, weil ich die ganze zeit das gefühl hab, ich muss und weil es eben weh tut
03.11.2011 19:41
Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

Nabend...

sagt mal habt ihr das auch, das euer Bauch so spannt, als seit ihr sonst was von vollgefressen?! Und dabei bekomme ich auch noch schlecht Luft und wenn ich laufe so wie heute beim einkaufen, das tut es unten weh, also beim Schambein, Muttermund was auch immer da ist, fühlt sich an als wenn ich ganz nötig muss, muss ich aber nicht! Also als wenn er da rein tritt, auf den Muttermund oder so, ich weiß auch nicht was das ist, nur das es saumäßig unangenehm ist!

Und mein Bauch ist hart wie Stein!

*nick*
bis auf das schlecht luft bekommen isses bei mir auch so
die anderthalb stunden bahn jedes mal sind kaum zu schaffen, weil ich die ganze zeit das gefühl hab, ich muss und weil es eben weh tut


na dann bin ich ja nicht alleine ... hab übrigens heute im KH angerufen und mit dem Sekretariat der Pränatalmedizin telefoniert! Die meinten, wir sollen ganz beruhigt sein, die Entbindungen laufen normal weiter, die Neonatologie, also die Neugeborenen Station ist geschlossen, aber die Kinder werden in einem Nebengebäude der Dr. Hess Klinik weiter behandelt! Einen Grund das KH zu wechseln gibt es nicht! Aber wir sollten trotzdem die Nachrichten weiter verfolgen und wenn wir fragen haben, jederzeit anrufen!

Hmm....
Rachel85
1663 Beiträge
03.11.2011 20:03
Zitat von Snooopy:

Nabend...

sagt mal habt ihr das auch, das euer Bauch so spannt, als seit ihr sonst was von vollgefressen?! Und dabei bekomme ich auch noch schlecht Luft und wenn ich laufe so wie heute beim einkaufen, das tut es unten weh, also beim Schambein, Muttermund was auch immer da ist, fühlt sich an als wenn ich ganz nötig muss, muss ich aber nicht! Also als wenn er da rein tritt, auf den Muttermund oder so, ich weiß auch nicht was das ist, nur das es saumäßig unangenehm ist!

Und mein Bauch ist hart wie Stein!


Da beschreibst du genau das was ich manchmal auch habe. Dann muss ich immer stehen bleiben und tief ein und ausatmen. Ist sehr unangenehm vor allem denk ich echt mein Bauch platzt nach vorne weg. Denk dann auch immer das ich pipi muss, aber wenn ich dann aufm klo bin kommt fast nichts
03.11.2011 20:05
ja genauso ist es! Mein Männe hat mir gerade ein Kompliment gemacht vor unserem Kumpel, er sagte: sieht sie nicht geil aus mit dem Bauch, ich glaube, wenn er da ist, mach ich sie wieder schwanger HAHA
nici23ge
381 Beiträge
03.11.2011 20:09
ja ich glaub so langsam haben wir alle nix mehr zu lachen mich plagt auch die luftnot ,müdigkeit abends im bett rückenschmerzen ohne ende und seit einer woche werd ich nachts zwischen3 und 4 uhr wach und kann nicht mehr einschlafen und dann wird der bauch steinhart und tut weh
03.11.2011 20:13
bääääääääääääää einmal jammern und gruppenkuscheln:
Dajana84
3872 Beiträge
03.11.2011 20:26
jaaaaa ich habs auch, rückenschmerzen sind so schlimm mittlereweile geworden, kann schlecht schlafen. immer gefühl das ich pipi muss und bauch wird steinhart wenn ich mich mehr bewege oder schneller laufe. und wenn ich mit hund gassi gehe, brauche pausen. mein hund ist eigentlich so ne faule langsame socke, aber nun komme ich ihm nicht nach, und er guggt immer so doof "maaan alte beweg dich doch`"
03.11.2011 20:27
Zitat von Snooopy:

ja genauso ist es! Mein Männe hat mir gerade ein Kompliment gemacht vor unserem Kumpel, er sagte: sieht sie nicht geil aus mit dem Bauch, ich glaube, wenn er da ist, mach ich sie wieder schwanger HAHA

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt