❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.11.2011 09:16
Zitat von Isabel1987:
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr ja hierzu eine Idee?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/laufen-nach-einem-4-woechigen-g ips
Danke schonmal.
@ Phoenixfeder ich bin gestern auch beim Arzt gewesen, weil ich dachte ich hätte wieder wehen
ist aber alles ok. Bei Jonas war ich ja sehr spät im Krankenhaus, weil ich nicht dachte, das ich schon richtige wehen hatte. Hört sich blöd an, aber ich hätte ihn, wenn alles so gegangen wäre wie es sollte, im Auto bekommen. Deshalb habe ich jetzt angst, das ich sie wieder nicht richitg bemerke.
04.11.2011 09:16
Danke euch allen, ja ist echt fies, das schlucken schmerzt, zuviel Tee kann ich au ned trinken sonst kommt das blöde sodbrennen wieder und liegst oder hängst ganzen tag nur rum .
04.11.2011 09:28
Zitat von Invidia:
Zitat von Isabel1987:
Hallo zusammen,
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/laufen-nach-einem-4-woechigen-g ips
Danke schonmal.
@ Phoenixfeder ich bin gestern auch beim Arzt gewesen, weil ich dachte ich hätte wieder wehenist aber alles ok. Bei Jonas war ich ja sehr spät im Krankenhaus, weil ich nicht dachte, das ich schon richtige wehen hatte. Hört sich blöd an, aber ich hätte ihn, wenn alles so gegangen wäre wie es sollte, im Auto bekommen. Deshalb habe ich jetzt angst, das ich sie wieder nicht richitg bemerke.
Oh je.. das klingt ja auch echt fies. Hat der Arzt dich denn auch unten herum untersucht... Muttermund und so?
Ich hatte bei Lilli auch vorzeitige Wehen und musste 3 Monate ins Krankenhaus. Und jetzt habe ich seit über 6 Wochen Wehen. Mein Muttermund ist schon fingerdurchlässig, mein Gebärmutterhals verkürzt. Auf dem CTG habe ich auch Wehen. Dann hat sich aber der Gebärmutterhals wieder etwas stabilisiert und ich hatte weniger Wehen. Doch jetzt - seit Sonntag - ist es ganz arg..und ich habe Angst, dass sich die Wehen wieder oder gar schlimmer auswirken und ich beim nächsten Mal wirklich im Krankenhaus bleiben muss. Die wollten mich ja schon vor 2 Wochen dort behalten ...
04.11.2011 09:34
oh weia Leute schont euch!!!
Habe Links der Weser angerufen, ich könnte da entbinden, aber die haben keine Kinderchirurgie, also muss er so oder so wieder ins Bremen Mitte verlegt und dort operiert werden! Also alles egal! Oldenburg käme noch in Frage, aber Andre möchte jeden Tag kommen und dann wären es 70km am Tag über 8 Wochen, das geht gar nicht!
Wir belassen es also bei Bremen Mitte so wie es ist und hoffen das Beste!!!
Habe Links der Weser angerufen, ich könnte da entbinden, aber die haben keine Kinderchirurgie, also muss er so oder so wieder ins Bremen Mitte verlegt und dort operiert werden! Also alles egal! Oldenburg käme noch in Frage, aber Andre möchte jeden Tag kommen und dann wären es 70km am Tag über 8 Wochen, das geht gar nicht!
04.11.2011 09:38
Zitat von Snooopy:
Oh je, das ist sicher ne super schwierige Entscheidung. Klar, die Entfernung nach Oldenburg wäre mir auch zu weit. Aber - ganz ehrlich - ich würde in Bremen Mitte erst mal nicht entbinden wollen. Klar, vielleicht können die nichts dafür und alles ist bis dahin wieder gut. Aber ich würde halt kein Risiko eingehen wollen und hätte - ich bin extrem übervorsichtig - echt Angst, dass diese Keime da noch irgendwo rumschwirren.
Andererseits verstehe ich auch eure Situation. Das ist alles nicht leicht und es ist ja auch von Vorteil, dass das Bremer KH schon deine bzw. eure ganze Vorgeschichte kennt. Na ja, bis zum ET ists ja auch noch etwas Zeit.
... Hm... jedenfalls fiele mir das alles ganz schwer in deiner Situation.
04.11.2011 09:47
Zitat von Shaiya77:
Danke euch allen, ja ist echt fies, das schlucken schmerzt, zuviel Tee kann ich au ned trinken sonst kommt das blöde sodbrennen wieder und liegst oder hängst ganzen tag nur rum .
Ohje, gute Besserung.
04.11.2011 09:52
morgen ihr lieben,
bei uns sind mal wieder alle krank
erst meine kleine dann ich und jetzt mein mann!mensch halsschmerzen können so grausam sein
mein mann war gestern extra für mich in der apo. und hat sich beraten lassen was ich nehmen darf und dem kind net schadet
nja gliederschmerzen sind soweit weg, jetzt hoff ich halt noch das ich auch bald wieder ohne irgendwelche globulis und bonbons auskomm
aber so wie es sich anfühlt dauert das mit meinem hals wohl noch ein wenig...wenn es mitte nächste woche net weg ist wer ich mal zu doc gehen.
bei uns sind mal wieder alle krank
erst meine kleine dann ich und jetzt mein mann!mensch halsschmerzen können so grausam sein
mein mann war gestern extra für mich in der apo. und hat sich beraten lassen was ich nehmen darf und dem kind net schadet
nja gliederschmerzen sind soweit weg, jetzt hoff ich halt noch das ich auch bald wieder ohne irgendwelche globulis und bonbons auskomm
aber so wie es sich anfühlt dauert das mit meinem hals wohl noch ein wenig...wenn es mitte nächste woche net weg ist wer ich mal zu doc gehen.
04.11.2011 09:59
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Snooopy:
Oh je, das ist sicher ne super schwierige Entscheidung. Klar, die Entfernung nach Oldenburg wäre mir auch zu weit. Aber - ganz ehrlich - ich würde in Bremen Mitte erst mal nicht entbinden wollen. Klar, vielleicht können die nichts dafür und alles ist bis dahin wieder gut. Aber ich würde halt kein Risiko eingehen wollen und hätte - ich bin extrem übervorsichtig - echt Angst, dass diese Keime da noch irgendwo rumschwirren.
Andererseits verstehe ich auch eure Situation. Das ist alles nicht leicht und es ist ja auch von Vorteil, dass das Bremer KH schon deine bzw. eure ganze Vorgeschichte kennt. Na ja, bis zum ET ists ja auch noch etwas Zeit.
... Hm... jedenfalls fiele mir das alles ganz schwer in deiner Situation.
ja das ist echt total schwer...vor allem in unserer Situation! Ich denke wir bleiben da, denn bis Februar sieht die Sache da schon ganze anders aus, die MÜSSEN jetzt was machen! Und dann haben wir das sterilste Krankenhaus aller Zeiten!
wird schon werden!
04.11.2011 10:01
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Invidia:
Zitat von Isabel1987:
Hallo zusammen,
Danke schonmal.
@ Phoenixfeder ich bin gestern auch beim Arzt gewesen, weil ich dachte ich hätte wieder wehenist aber alles ok. Bei Jonas war ich ja sehr spät im Krankenhaus, weil ich nicht dachte, das ich schon richtige wehen hatte. Hört sich blöd an, aber ich hätte ihn, wenn alles so gegangen wäre wie es sollte, im Auto bekommen. Deshalb habe ich jetzt angst, das ich sie wieder nicht richitg bemerke.
Oh je.. das klingt ja auch echt fies. Hat der Arzt dich denn auch unten herum untersucht... Muttermund und so?
Ich hatte bei Lilli auch vorzeitige Wehen und musste 3 Monate ins Krankenhaus. Und jetzt habe ich seit über 6 Wochen Wehen. Mein Muttermund ist schon fingerdurchlässig, mein Gebärmutterhals verkürzt. Auf dem CTG habe ich auch Wehen. Dann hat sich aber der Gebärmutterhals wieder etwas stabilisiert und ich hatte weniger Wehen. Doch jetzt - seit Sonntag - ist es ganz arg..und ich habe Angst, dass sich die Wehen wieder oder gar schlimmer auswirken und ich beim nächsten Mal wirklich im Krankenhaus bleiben muss. Die wollten mich ja schon vor 2 Wochen dort behalten ...![]()
Oh man, ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Also sie hat mich auch untersucht und es ist alles ok, Keine Trichter Bildung oder so etwas. Nur meine urinprobe war wie immer nicht ok, wenn ich Pech habe, habe ich IMMER NOCH diese blöde Blasenentzündung
Aber ich merke nichts davon
muss halt nur oft auf die Toilette, aber das ist in der Schwangerschaft ja normal.
04.11.2011 10:24
irgendwie sind hier voll viele krank!!!!
[size=30]EUCH ALLEN GUTE BESSERUNG!!!!!![/size]
[size=30]EUCH ALLEN GUTE BESSERUNG!!!!!![/size]
04.11.2011 10:26
neeee ich bin nicht krank
teu teu teu schon lange nicht mehr gewesen *aufholzklopf*
teu teu teu schon lange nicht mehr gewesen *aufholzklopf*
04.11.2011 10:27
@ Bremer: Am Sonntag ist der Bambini Flohmarkt im RolandCenter! Zwei Freundinnin und ich gehen auf jeden Fall hin!
04.11.2011 10:54
Zitat von Snooopy:
@ Bremer: Am Sonntag ist der Bambini Flohmarkt im RolandCenter! Zwei Freundinnin und ich gehen auf jeden Fall hin!
Ist der so in der Art wie der Piratini???
04.11.2011 11:02
[size=30][/size]26 ssw
man Mädels so lange haben wir nicht mehr
man Mädels so lange haben wir nicht mehr
04.11.2011 11:33
Zitat von JuleMaus24:
[size=30][/size]26 ssw
man Mädels so lange haben wir nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich mal an