Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 19:15
@ ultraschall ich hab nur noch einen us übrig -.-
habe am 10 fa termin aber ohne us
am 28 kriege ich 3D us , was ich selbst bezahle. und dann beim nächsten termin denke ca 10 dezember oder so kriege letzten us wo maus auch gemessen wird usw. ich hab ja auch nicht mal ahnung wie groß und schwer es ist von outing spreche ich gar nimmer....
nici23ge
381 Beiträge
04.11.2011 19:19
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nici23ge:

ich bin auch mal gespannt hab montag termin zum ctg hoffentlich mach er ultraschall der letzte ist 7 wochen her ist ja auch nicht normal oder


dein Arzt muss nur 3 große Ultraschalle machen mehr nicht, ich denke er macht auch nur die drei Haupt Ultrschalle.


ja aber ich hatte vorher blutungen gehabt das ist doch risiko oder nicht
nici23ge
381 Beiträge
04.11.2011 19:22
kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss
Yvo88
1543 Beiträge
04.11.2011 19:28
Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


was ist mrsa??? *lieb frag*
04.11.2011 19:29
Zitat von nici23ge:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nici23ge:

ich bin auch mal gespannt hab montag termin zum ctg hoffentlich mach er ultraschall der letzte ist 7 wochen her ist ja auch nicht normal oder


dein Arzt muss nur 3 große Ultraschalle machen mehr nicht, ich denke er macht auch nur die drei Haupt Ultrschalle.


ja aber ich hatte vorher blutungen gehabt das ist doch risiko oder nicht


woher kam die blututng ist "nur" eine ader geplatzt????
04.11.2011 19:30
Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


hast du das???? Oder arbeitets du in einer ein richtung wo das ist?? Auf jedenfall nicht diese Zimmer betreten und sich davon fern halten.
nici23ge
381 Beiträge
04.11.2011 19:36
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


hast du das???? Oder arbeitets du in einer ein richtung wo das ist?? Auf jedenfall nicht diese Zimmer betreten und sich davon fern halten.

ja das ist so ich habe ein bewohner den habe ich jetzt wochenlang versorgt und auch die wundversorgung durchgeführt und gestern kam raus das die wunde mrsa positiv ist und das reichlich und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich gehe da ja jetzt nicht mehr rein aber vorher war ich ja jeden tag da drin
nici23ge
381 Beiträge
04.11.2011 19:37
Zitat von Yvo88:

Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


was ist mrsa??? *lieb frag*

ein rsistenter keim
04.11.2011 19:58
Zitat von nici23ge:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


hast du das???? Oder arbeitets du in einer ein richtung wo das ist?? Auf jedenfall nicht diese Zimmer betreten und sich davon fern halten.

ja das ist so ich habe ein bewohner den habe ich jetzt wochenlang versorgt und auch die wundversorgung durchgeführt und gestern kam raus das die wunde mrsa positiv ist und das reichlich und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich gehe da ja jetzt nicht mehr rein aber vorher war ich ja jeden tag da drin


zum Arzt und Testen lassen.
Rachel85
1663 Beiträge
04.11.2011 20:00
Zitat von Breutzmaus:

Rachel alles Liebe zum Jungen.


*hihi* Dankeschön Viola...aber wie kommst du da jetzt drauf? Hab das ja schon vor über einem Monat hier verkündet )

Zu mir:
Ich war heute noch kurz beim Doc. Hatte gestern und heute immer mal wieder nen harten Bauch und seit heute so ein schmerz/druck auf dem "Scheidenknochen???" Also da unten auf jeden fall. Naja ich wurde an den Wehenschreiber gehängt. War aber alles ok. Ctg mit Herztönen wird erst an der 30ten Woche gemacht. Dann hat er nochmal nach dem Mumu geschaut. Der ist 4 cm lang und geschlossen. Aber das Köpfchen von meinem schatz liegt direkt auf dem Mumu...das ist ja schon seit Anfang an so, aber nun wird er ja auch schwerer und das kann halt diese schmerzen und Kontraktionen auslösen. Er rät mir vermehrt die Beine hochzulegen um den Druck vom Mumu zu nehmen. Nun denn, dann wird das gemacht.
Rachel85
1663 Beiträge
04.11.2011 20:08
Zitat von nici23ge:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


hast du das???? Oder arbeitets du in einer ein richtung wo das ist?? Auf jedenfall nicht diese Zimmer betreten und sich davon fern halten.

ja das ist so ich habe ein bewohner den habe ich jetzt wochenlang versorgt und auch die wundversorgung durchgeführt und gestern kam raus das die wunde mrsa positiv ist und das reichlich und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich gehe da ja jetzt nicht mehr rein aber vorher war ich ja jeden tag da drin


Oh shit, also ich weiß nur das es ein sehr gefährlicher Krankenhauskeim ist. Auf einer Station in unserer Einrichtung hatte das auch ein Bewohner und dann gab es eine Schulung für die, die mit ihm zu tun hatten. Ist ja schon relativ schnell übertragbar, vor allem wenn du die Wundversorgung machst. ich hoffe du hattest immer Handschuhe an??? Ich kenn das halt bei uns, da Versorgt man z.B einen Dekubitus und man bekommt diese scheiß Pflaster nicht mit den Handschuhen auf die Haut des Bewohners geklebt sodass man diese dann auszieht. Also da bleibt dir nichts anderes übrig als sofort zum Arzt zu gehen. Ich glaube ich würde vielleicht auch im KH anrufen und mich erkundigen wie du vorzugehen hast, vielleicht kannst du da ja vorbei kommen.
nika82
354 Beiträge
04.11.2011 20:58
Zitat von Rachel85:

Zitat von nici23ge:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


hast du das???? Oder arbeitets du in einer ein richtung wo das ist?? Auf jedenfall nicht diese Zimmer betreten und sich davon fern halten.

ja das ist so ich habe ein bewohner den habe ich jetzt wochenlang versorgt und auch die wundversorgung durchgeführt und gestern kam raus das die wunde mrsa positiv ist und das reichlich und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich gehe da ja jetzt nicht mehr rein aber vorher war ich ja jeden tag da drin


Oh shit, also ich weiß nur das es ein sehr gefährlicher Krankenhauskeim ist. Auf einer Station in unserer Einrichtung hatte das auch ein Bewohner und dann gab es eine Schulung für die, die mit ihm zu tun hatten. Ist ja schon relativ schnell übertragbar, vor allem wenn du die Wundversorgung machst. ich hoffe du hattest immer Handschuhe an??? Ich kenn das halt bei uns, da Versorgt man z.B einen Dekubitus und man bekommt diese scheiß Pflaster nicht mit den Handschuhen auf die Haut des Bewohners geklebt sodass man diese dann auszieht. Also da bleibt dir nichts anderes übrig als sofort zum Arzt zu gehen. Ich glaube ich würde vielleicht auch im KH anrufen und mich erkundigen wie du vorzugehen hast, vielleicht kannst du da ja vorbei kommen.


recht gebe... halt uns auf den laufenden
nika82
354 Beiträge
04.11.2011 21:19
so hab nun 2 bilder vom 3d hochgeladen, hoffe ihr könnt es erkennen

war eine super nette ärztin, hat auch an mir herumgedrückt, ganz sanft, wollte versuchen das sich die kleine zu uns dreht aber sie wollte nicht egal, ist ja nicht schlimm...

Rieke hatte andauernd ihre rechte hand oder ihren rechten arm hoch, kommentar von der ärztin, sie wird politikerin, frau merkel geht in rente und mausi übernimmt ihr amt^^ wenn wir uns die videos anschauen... könnte man annehmen, oder dirigentin, schreibt man das so??? war echt schön und hat mir soweit gereicht, sie meinte trotzdem sollen wir in 2 wochen wieder kommen, sie hofft das sie sich bis dahin gedreht hat und sie holt infos bei meiner hebamme... mal schauen
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.11.2011 21:28
Zitat von nici23ge:

kennt sich jemand mit mrsa aus in der ss


Was möchtest du wissen?
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.11.2011 21:31
Oh Rachel habe ich das echt verpasst. Man ich habe SS Demenz und Senielle Demenz.

Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt