❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.11.2011 21:37
Zitat von Breutzmaus:
Oh Rachel habe ich das echt verpasst. Man ich habe SS Demenz und Senielle Demenz.
Sorry
04.11.2011 22:28
so ihr lieben, bin ziemlich platt, werde mich nun verabschieden. wünsche euch ein schönes wochenende und hoffe das ihr es euch gut gehen lasst. glg aus ostfriesland an euch. bis spätestens montag
05.11.2011 00:35
Zitat von Mimi24:
Ja ihr habt wohl alle recht gehabt![]()
Musste gerade allerdings zum FA da ich mit einmal sooo dolle Rückenschmerzen bekommen habe und mein Bauch hat auch gut gestochen...nun siehts so aus das ich die nächsten 14 Tage mal nur liegen soll-das wird schwer!!!!!Und dann schauen wir weiter!!!!
Mumu ist aber geschlossen und Wehen habe ich auch keine...wird noch von der Op sein und dem ganzen Stress den ich vorher hatte...sind Anzeichen für eine Überbelastung...aber war ja klar![]()
Nun gut der Kleine war gerade sehr aktiv und der Doc meinte das der "Kleine Mann" nun schon seine knappen 40cm hat![]()
da war ich echt baff!!!!Das Gewicht hat er mir net gesagt...aber naja...was solls!!!
Habe auch zwei bilder bekommen die mal ganz ok sind!!Aber da ich wieder dieses glänzende Papier habe kann ich sie leider net für euch anknipsen...ihr müsst euch noch bis zum 1.12 gedulden!!![]()
Ach so....ich glaibe POCA hat gefragt:
INFO:
Ich hatte so kleine Geschwüre die weg gemacht werden mussten...die sind größer geworden und waren etwas schmerzhaft!!wodurch die kommen haben die mir net gesagt!Aber es war jetzt keine Krankheit oder so...das war wie so gewebeverhärtungen oder so die groß geworden sind...kanns auch nur schwer erklären!!
Naja jetzt ist es weg...und ich habe vielleicht eine chance den kleinen nun normal zu entbinden!!![]()
Danke Mimi
Nochmal gute Besserung !
05.11.2011 07:09
Zitat von Snooopy:
Hey Mädels,
komme gerade aus dem Krankenhaus wegen der Schmerzen die ich hatte, habe 1 Stunde CTG gehabt, wo vorzeitige Wehen bestätigt wurden. Der Muttermund ist geschlossen 4cm lang, dem Kleinen gehts gut, wurde dann an Wehentropf gelegt und bin nun zu Haue und soll mich ausruhen! Nächste Woche auf jeden Fall wieder zum CTG, aber da habe ich ja so oder so am Dienstag einen Termin bei meiner Hebbi.
Nun bin ich nur noch müde und gucke verschwommen, kann das am Tropf liegen?! Mein Männe ist nicht mitgekommen, der ist beim Kumpel Lampen anbringen, habe ihn gerade angerufen und was meint er: Na dann biste ja wieder da und kannst kommen die Küche einräumen??????!!!!!!!!!!!! Bitte was??? und dann: och nö dann lass ma lieber sein wa? dann war der Akku von meinem Handy leer, ich konnte ihn nicht anrufen und deswegen motzt er mich am Telefon an ohne Ende, dann habe ich nur noch gesagt: weißte aus so ne Stimmung habe ich nun keinen Bock....hab einfach aufgelegt, er hat noch nicht wieder zurück gerufen!
Boah regt mich das wieder auf! MÄNNER
Soll jetzt viel liegen und nichts tun!
Achso der Kleine ist ca. 35.7 cm groß und wiegt ca. 1260g!![]()
Ach menno...du hast nu aber auch das Los gezogen....dann ruh dich malschön aus..vermeide Stress und übersehe nun auch mal einen kleinen Krümel auf dem Boden...
denke weisst wie ich das meine!!!! Waren die Wehen denn etwas dolleer oder hat es sich noch im Rahmen gehalten?
Ganz liebe Grüße
05.11.2011 09:09
Zitat von Justice78:
Ich will mal wieder richtig schlafen!!!!![]()
![]()
![]()
das wird erst mal laaaaange nichts mehr
05.11.2011 09:09
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Justice78:
![]()
![]()
das wird erst mal laaaaange nichts mehr![]()
wie optimistisch
05.11.2011 09:11
snoopy:
wünsche dir gute besserung. halt dich bloß ans ausruhen. ich hatte die wehen auch seit der 16. woche und da war noch alles stabil. hab mich dann trotzdem noch ziemlich viel bewegt, u.a. weil ich hier eben schon n kleinkind habe. außerdem dachte ich... das wird schon...wie man halt so ist.
na ja, 2 wochen später war mumu weich und offen und gebärmutterhals auf 2,4 cm runter. seitdem halte ich mich ans liegen. klar, muss ich auch.
also, was ich sagen will: nimm das bitte ernst, ja? auch wenn alles unten herum noch stabil ist, das kann sich ja auch schnell ändern. sicherheit ist erst dann gewährleistet, wenn man über ein paar wochen diese wehen hat und die sich tatsächlich NICHT auswirken. dann spricht man von wirkungslosen wehen. die sind dann auch nicht schlimm.
ich drück dich und gute besserung,
mari
wünsche dir gute besserung. halt dich bloß ans ausruhen. ich hatte die wehen auch seit der 16. woche und da war noch alles stabil. hab mich dann trotzdem noch ziemlich viel bewegt, u.a. weil ich hier eben schon n kleinkind habe. außerdem dachte ich... das wird schon...wie man halt so ist.
na ja, 2 wochen später war mumu weich und offen und gebärmutterhals auf 2,4 cm runter. seitdem halte ich mich ans liegen. klar, muss ich auch.
also, was ich sagen will: nimm das bitte ernst, ja? auch wenn alles unten herum noch stabil ist, das kann sich ja auch schnell ändern. sicherheit ist erst dann gewährleistet, wenn man über ein paar wochen diese wehen hat und die sich tatsächlich NICHT auswirken. dann spricht man von wirkungslosen wehen. die sind dann auch nicht schlimm.
ich drück dich und gute besserung,
mari
05.11.2011 09:13
Zitat von Viala:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Justice78:
![]()
![]()
wie optimistisch![]()
lol, ich weiß, wovon ich rede. *lach* ich ärger meinen mann schon immer und sage: "bald ist es soweit. bald gehts wieder von vorn los. alle 2-3 std. aufstehen und mit tiefen rändern unter den augen durch den tag kommen"
aber ich sag auch immer: "es hat sich ja gelohnt. wir haben so eine bezaubernde 2-jährige Lilli hier herumlaufen."
05.11.2011 09:14
ach noch was, snoopy: ich kenne das mit den verschwommenen augen nicht. hast du denn partusisten bekommen? normalerweise kenne ich davon nur das gegenteil: herzrasen, schwindel, übelkeit. deswegen geben die einem oft ja gleich noch ein blutdruck-senkendes mittel dazu.
05.11.2011 09:30
Guten Morgen ihr Lieben
Wollte nur mal schnell sagen:
ICH BIN JETZT AUCH EIN UHU
Ich freu mich sooooo...
Wahnsinn wie die Zeit rast..
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
ICH BIN JETZT AUCH EIN UHU
Ich freu mich sooooo...
Wahnsinn wie die Zeit rast..
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
05.11.2011 09:42
Zitat von Viala:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Justice78:
![]()
![]()
wie optimistisch![]()
Warum denn
*unschuldig guck*
05.11.2011 09:46
Zitat von Neckismaus85:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
ICH BIN JETZT AUCH EIN UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()