❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.11.2011 10:31
guuuuuuuuuuuuten morgen!
boah habe ich gut geschlafen, das kommt nicht oft vor, musste nicht mal pipi nachts wooooooooooow.
und ich fühle mich voll unschwanger , krümmel meldet sich auch noch nicht, pennt wohl.
so ich werde mal legga pfannkuchen machen, hab voll lust drauf.
UND EINE SCHÖNE WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!
boah habe ich gut geschlafen, das kommt nicht oft vor, musste nicht mal pipi nachts wooooooooooow.
und ich fühle mich voll unschwanger , krümmel meldet sich auch noch nicht, pennt wohl.
so ich werde mal legga pfannkuchen machen, hab voll lust drauf.
UND EINE SCHÖNE WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!

05.11.2011 10:45
So ich werde Plätzchenteig vorbereiten. Und dann werden wir heute Mittag schön Plätzchen machen.
05.11.2011 10:48
Zitat von Breutzmaus:
So ich werde Plätzchenteig vorbereiten. Und dann werden wir heute Mittag schön Plätzchen machen.
Oh ja, damit muss ich auch mal bald anfangen

05.11.2011 11:15
Zitat von Breutzmaus:
Ohh wie toll *yummi Viel spaß mausi
05.11.2011 11:17
Zitat von Phoenixfeder:
ach noch was, snoopy: ich kenne das mit den verschwommenen augen nicht. hast du denn partusisten bekommen? normalerweise kenne ich davon nur das gegenteil: herzrasen, schwindel, übelkeit. deswegen geben die einem oft ja gleich noch ein blutdruck-senkendes mittel dazu.
Guten Morgen ihr süßen,
mir gehts schon bissl besser, es ziept nur noch leicht und brennt bis in den Rücken, aber das kann dann auch normal sein, haben se gesagt, hauptsache keinen Druck mehr nach unten und Schmerzen am Muttermund und mein Bauch darf nicht mehr mehrere Male in der Stunde hart werden, ist er heute noch gar nicht geworden!
Ich habe einen Tropf bekommen, aber was weiß ich nicht, dieses "Partusisten" würde ich bekommen, wenn es nicht besser wird, muss Dienstag ja wieder zum CTG! Das sind ja Tabletten und die müsste ich dann irgendwie alle 4 Stunden nehmen, so wie ich das verstanden habe!
Der Schwindel und das verschwommene Sehen war auch nach einer Stunde vorbei! Ich liege und werde auch liegen bleiben, habe gestern richtig Angst bekommen! Möchte nicht, dass meinem Kleinen Mann was passiert! Die Ärzte meinten, dass es durch psychischen oder körperlichen Stress kommen kann!
Geschlafen habe ich fast gar nicht und nur scheiß geträumt:
Der Kumpel Malte von uns und Andre haben überall Ketchup hingeschmiert, überall wo ich gesessen habe und mich veräppelt, dann habe ich Schmerzen bekommen und gesagt, dass ich ins KH fahre, da meinte Andre: Mit Ketchup??? HAHA.....na und dann haben die im KH festgestellt das es Blut war, boah war ich sauer, bin aufgewacht und hätte ihn würden können, die ganze Nacht bestand aus solchen komischen Träumen!
05.11.2011 11:58
guten morgen!! bzw. guten mittag
ich hab jetzt nich alles im detail gelesen, aber snooopy, dein mann is echt doof ey
*
*
*
sagt mal, ich hab, wenn ich mich anchts von einer seite auf die andere drehe schmerzen im unterbauch
habt ihr das auch bzw. kennt das einer?? muss ich mir da sorgen machen???
und ich hab ein bisschen bräunlichen ausfluss
oki, braun is ja nich schlimm, aber trotzdem..... nervt mich ja voll -.-
aber wie gesagt, wegen den schmerzen beim drehen,... muss ich mir da sorgen machen?

ich hab jetzt nich alles im detail gelesen, aber snooopy, dein mann is echt doof ey

*
*
*
sagt mal, ich hab, wenn ich mich anchts von einer seite auf die andere drehe schmerzen im unterbauch

und ich hab ein bisschen bräunlichen ausfluss

aber wie gesagt, wegen den schmerzen beim drehen,... muss ich mir da sorgen machen?
05.11.2011 12:08
Usa... Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Im Zweifelsfall lieber ins kH fahren?

Im Zweifelsfall lieber ins kH fahren?
05.11.2011 12:11
hm.... na, ich werd das nochmal beobachten.... zumal wir jetzt auch nich in HH sind... so hab ich ja keine schmerzen... eben nur beim schlafen, wenn ich mich von einer seite zur anderen drehe...
maaaan.. das ja doof
maaaan.. das ja doof

05.11.2011 12:18
Zitat von Usa83:
guten morgen!! bzw. guten mittag![]()
ich hab jetzt nich alles im detail gelesen, aber snooopy, dein mann is echt doof ey![]()
*
*
*
sagt mal, ich hab, wenn ich mich anchts von einer seite auf die andere drehe schmerzen im unterbauchhabt ihr das auch bzw. kennt das einer?? muss ich mir da sorgen machen???
und ich hab ein bisschen bräunlichen ausflussoki, braun is ja nich schlimm, aber trotzdem..... nervt mich ja voll -.-
Also ich hab das manchmal, das mir es im Bauch zieht wenn ich mich drehe. Ist aber nur leicht schmerzhaft und wenn ich dann umgedreht bin auch gleich wieder weg.

05.11.2011 12:23
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
ich hab jetzt nich alles im detail gelesen, aber snooopy, dein mann is echt doof ey![]()
*
*
*
sagt mal, ich hab, wenn ich mich anchts von einer seite auf die andere drehe schmerzen im unterbauchhabt ihr das auch bzw. kennt das einer?? muss ich mir da sorgen machen???
und ich hab ein bisschen bräunlichen ausflussoki, braun is ja nich schlimm, aber trotzdem..... nervt mich ja voll -.-
Also ich hab das manchmal, das mir es im Bauch zieht wenn ich mich drehe. Ist aber nur leicht schmerzhaft und wenn ich dann umgedreht bin auch gleich wieder weg.![]()
ja, wenn ich mich erfolgreich "gerollt" habe

ich hab ma nen fred dazu eröffnet... bin mal auf erfahrungswerte anderer gespannt...
weil is da doch iwi unangenehm.... und hier bei meinen schwiegerletern fällt es nochmal so doll auf, weil das sofa so hart is

05.11.2011 13:17
Zitat von Usa83:
*
*
*
also bei ausfluss...mit blut..auch wenns braun ist..würd ich zur sicherheit immer ins KH fahren. kann ja auch mal ne infektion sein, die man lieber schneller als zu spät aufdeckt.
05.11.2011 13:19
das mit dem drehen kann ich kaum sagen. ich habe ja eh zig wehen die stunde und daher krieg ich beim drehen auch meist eine. und auch so...drehen ist immer irgendwie anstrengend und unangenehm finde ich. aber sonst - ohne wehen - eigentlich nicht schmerzhaft.
05.11.2011 13:20
@ mimi: was träumst du denn für einen mist! sry... aber die ketchup-sache klang im ersten moment so absurd, dass ich lachen musste. mit dem blut wars dann aber nicht mehr so witzig..
aber ich kenne so nen schmarrn an träumen... manchmal wache ich auch auf und denke mir auch, was haste denn da wieder für n mist geträumt...
aber ich kenne so nen schmarrn an träumen... manchmal wache ich auch auf und denke mir auch, was haste denn da wieder für n mist geträumt...
05.11.2011 13:51
Zitat von Phoenixfeder:
@ mimi: was träumst du denn für einen mist! sry... aber die ketchup-sache klang im ersten moment so absurd, dass ich lachen musste. mit dem blut wars dann aber nicht mehr so witzig..
das war ich

@Usa: ich würde auch ins KH fahren, zur Sicherheit und damit du beruhigt bist!
05.11.2011 14:21
Zitat von Breutzmaus:
ich hab gestern kleine nußhörnchen gebacken

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt