❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.11.2011 20:36
Zitat von Anyrad:
Zitat:
mrsackles schrieb:
So jetzt ist es auch bei uns soweit. Wir sind uns mit dem Namen unsicher.
Unsere Favoriten:
Leni- den mag ich
Emma-den mag mein Mann
Betty- gefällt uns beiden, aber irgendwie auch nicht
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Wir sind für alles offen Eye-wink
Also von den 3 Namen finde ich Emma am schönsten! Sorry aber Betty geht gar nicht nein, nein!
Ich mag Leni total, leider heißen so schon ganz viele Mädels zur Zeit..ich glaub hätte ich ein mädel bekommen, hätte ich es Naomi genannt.. Emma heißt die Tochter einer Freundin, wie leider auch so viele mädels momentan...betty gefällt mir persönlich auch nicht.![]()
Na Omi nee der geht garnicht
Ich fand auch mal Lana toll aber wenn man das rückwärts liest
Ist glaube ich nicht so toll in der Schule. Ich tendiere mittlerweile auch mehr zu Emma. Ist zwar der beliebteste Name 2011 aber das war Hanna damals auch. So nur mein Mann ist sich jetzt nicht mehr so sicher
Toll ich werde noch verrückt
13.11.2011 20:40
unsere katze heißt emma
ich find den namen toll
*
leni ist zwar niedlich, aber ich würde lena besser finden.
und betty... neeeeee..... als kosename für bettina ok, aber nich so....
ich find den namen toll
*
leni ist zwar niedlich, aber ich würde lena besser finden.
und betty... neeeeee..... als kosename für bettina ok, aber nich so....
13.11.2011 20:49
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
ja da hat mein arzt auch gesgat das die noch zeit haben zum drehen!!
ich muss am 14.12 ins KH zum anmelden für die geburt![]()
ich bin am 16. zum geburtsanmeldungsgespräch....![]()
aber was ich nich verstehe, warum muss ich dafür schon ne überweisung ins KH von meiner FÄ mitbringen??
bekomme ich die überhaupt schon?
überweisung zur geburt für das krankenhaus bekommste eigentlich nur wenn du einen ks bekommst
13.11.2011 20:51
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:
aber was ich nich verstehe, warum muss ich dafür schon ne überweisung ins KH von meiner FÄ mitbringen??
überweisung zur geburt für das krankenhaus bekommste eigentlich nur wenn du einen ks bekommst
Nö das stimmt nicht.Eine Überweisung zur Geburtsplanung bekommt man immer
13.11.2011 20:52
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:
na das wäre mir aber neu...
zumal ein ks soweiso nie ausgeschlossen werden kann.. man weiß doch nie, was unter der geburt passiert
aber ne überweisung bekommt man doch auch ohne ks-anordnung....
13.11.2011 20:54
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:
Nö das stimmt nicht.Eine Überweisung zur Geburtsplanung bekommt man immer![]()
hatte ich bei meiner tochter nicht da bin ich ins kranknehaus habe mich angemeldet und gut war und jetzt wo ich weis das ich eine ks bekommen werde brauche ich eine überweisung
13.11.2011 20:56
Zitat von delya184:
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:
hatte ich bei meiner tochter nicht da bin ich ins kranknehaus habe mich angemeldet und gut war und jetzt wo ich weis das ich eine ks bekommen werde brauche ich eine überweisung
aber da sieht man mal wie unterschiedlich die einzelnden städte und krankenhäuser sind
Zitat von delya184:
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:
Dann war was komisch.Denn ich hab damals auch eine Überweisung zur Geburtsplanung bekommen obwohl ich NICHT wusste das ich nen KS bekommen werde
Zitat von Usa83:
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:
na das wäre mir aber neu...![]()
zumal ein ks soweiso nie ausgeschlossen werden kann.. man weiß doch nie, was unter der geburt passiert![]()
aber ne überweisung bekommt man doch auch ohne ks-anordnung....
So isses
13.11.2011 20:57
na, heutzutage braucht man ja für allen mist ne überweisung.. also von daher
13.11.2011 20:58
Zitat von Usa83:
na, heutzutage braucht man ja für allen mist ne überweisung.. also von daher![]()
das stimmt gehste zum fa und zahlst da die 10 euro und du musst noch zu nem anderen arzt muss der fa dir erstmal ne überweisung fertig machen totl bekloppt
13.11.2011 22:54
@USA: Hab's jetzt nicht geschafft alle Beiträge nachzulesen. Was ist denn mit deinen Bauchschmerzen beim Drehen rausgekommen? Das hab ich nämlich auch.
14.11.2011 06:25
Zitat von Annalein:
Zitat von Neckismaus85:
@ Sandra und Rachel: Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch nur das BESTE!
Bei uns geht gerade alles drunter und drüber... Muss gerade mal hier Dampf ablassen!!
Waren heute morgen im zukünftigen Kinderzimmer und wollten mal wieder ein bissl weiter aufräumen usw... auf einmal fällt mir da was an der Wand auf... Eine Magnetpinnwand stand an der Wand angelehnt.. deshalb hab ich das Desaster nicht gleich gesehen:
SCHIMMEL
Die ganze Wand im Kinderzimmer ist voll mit Schimmel... die Fußleisten haben sogar schon Schimmel... die Tapete war schon lose und komplett aufgeweicht... Mein Freund hat gerade die Tapete abgezogen und der ganze Putz kam auch von der Wand... Es ist keine Außenwand... sondern die Wand zum Badezimmer und genau an dieser Wand steht im Bad die Wanne! Und so wie es aussieht ist da alles nass hinter/unter/neben der Wanne![]()
Ich bin gerade echt kurz vorm Durchdrehen! Wir wollten doch jetzt mit dem Zimmer für unsere Püppi anfangen... und jetzt?? Jetzt müssen wir wohl damit rechnen, dass man uns das ganze Bad auseinander nimmt und die ganze Wand zum Kinderzimmer aufmachen muss...
Aber ich habe ehrlich gesagt Bedenken ob der Schimmel wirklich nochmal wegzubekommen ist... oder ob sowas nicht immerwieder durchdringt?! Ich weiß es nicht... ausgerechnet im Kinderzimmer.. ich fass es nicht! Hatten unseren Autositz die ganze Zeit da drüben im Zimmer stehen... das macht mich auch schon wieder verrückt... Könnte so losheulen! Am liebsten wäre mir, wenn wir direkt nach einer neuen Wohnung suchen... Mein Freund sieht das eher locker und meint das ist weg, wenn sie erstmal alles aufgemacht und trockengelegt haben! Aber ob das bis Februar erledigt ist?? Den ganzen Streß kann ich ehrlich gesagt auch nicht gebrauchen![]()
Sorry, wenn ich euch mit sowas vollheule...aber ich bin gerade echt total platt...Hoffe ihr habt einen schöneren Sonntag als ich
![]()
oh mann, ich wiess nur zu genau, wie du dich fühlst.
Wir haben damals, als unser Sohn grad geboren war ein, ein Wasserschade im Bad und der ist erst aufgefallen, weil sich die Kinderzimmer-Tapete aufgelöst hat. Bei uns war GSD kein Schimmel da, aber es war auch keine Aussenwand und auch die an der Badewanne. Ihr wohnt nicht zufällig in Cremlingen?
Drück euch die Daumen und halte dich ja fern vom Zimmer, denn für Schwangere ist Schimmelstaub sehr ungesund...
Nein..wir wohnen nicht in Cremlingen... wir wohnen in Duisburg
Mein Freund macht sich da nicht so verrückt.. er meint wenn der Schaden im Bad behoben ist, dann kann man die Wand trocknen, wieder verputzen und dann kommt das auch nicht wieder... aber ich hab echt Angst davor, dass da irgendwas zurückbleibt und der Kleinen später schaden könnte
Aber umziehen möchte ich eigentlich auch nicht... Hier war noch nie Schimmel im Haus... die Cousine meines Vaters wohnt seit 40 Jahren hier im Haus und weiß, dass hier nie Schimmel war... Ich denke mal, dass der Schimmel auch nur oberflächlich auf der Tapete war... ich warte einfach mal ab... heute soll direkt ein Handwerker rauskommen sagt die Vermieterin... Werd nur jetzt schon wieder sauer, wenn ich daran denke, dass es sicherlich wieder ihr "Hobbyhandwerker" sein wird...
14.11.2011 06:28
Also ne Überweisung habe ich bisher auch noch nicht bekommen, aber das ginge ja wenn dann auch erst ab dem nächsten Quartal... Wenn ich eine brauche wird es meine FÄ ja dann sicher wissen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt