Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.12.2011 10:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben.
Wo steckt ihr denn alle
Ich habe die Nacht wieder nicht gut geschlafen, hatte/habe totale Rückenschmerzen Dann bin ich nich voll erkältet und überhaubt ist alles bääääh Am Liebsten würde ich auswanderns aus meinem Körper
Klein Leon war die nacht auch sehr aktiv und eine Bauhparty nach der nächsten geschmissen und jetzt scheint es so das er da unten Schläft!
Na er zeigt mir bestimmt schon wie die Nächte werden
Die zeit fängt echt an zu schleichen, obwohl es ja nicht mehr so lange ist! Boar bin ich am mosern


Gute Besserung an deine Erkältung und deine Rückenschmerzen! Das mit der "Bauchparty" kenne ich auch. Schön von 22-2 Uhr ist sie wach. Am wachesten so gegen 12 Uhr nachts... und morgens, wenn ich wach bin, pennt meine Bauchbewohnerin dann bis 10
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.12.2011 10:44
Huhu Mädels,

so, ich habe heute nichts zu mosern

Ich vertrage das Adalat jetzt schon richtig gut. Kopfschmerzen sind fast weg, an das herzrasen gewöhn ich mich und die Nacht war himmlisch.

Lilli hat zwar nur bis 5:30 erst geschlafen und wollte sofort Oma und Papa wecken, aber ich wollte die beide schonen (ich kann mich ja viel öfter viel mehr ausruhen) und hab sie dann bei mir behalten. Dann sagte ich so: "Wenn wir jetzt noch beide ein bisschen schlafen, dann können wir nachher alle Adventskalender machen, ja?"

Das fand Lilli dann super. Sie schleppte ihr Schlafzeug in mein Bett, kuschelte sich an mich und schlief tatsächlich noch mal bis halb 8 ein

freu freu freu

Das einzige, was mich belastet, ist, dass ich ganz schwach werde. Das klingt total bescheuert, ich weiß. Aber durch das Liegen und echt nur zum Klo aufstehen ist es schon anstrengend den Arm hochzuhalten beim Zähneputzen. Ich kriegs dann sofort mit dem Kreislauf etc... Aber naja...das ist wirklich bei weitem immer noch besser als alles andere, was ich schon durch habe.

Ach ja... doch.. eine Sache gibt es zu mosern:

Seit ich nur noch liege und vor Langeweile auch mehr Esse, hab ich noch mal in ner Woche n Kilo zugenommen und bin jetzt bei 60,5 (oder schon mehr wieder ... jetzt?)

Moser-Grund ist also: ICH FÜHL MICH WIE EIN SCHWAPPELIGES WALROSS...



Na ja... ich habs bei Lilli ja auch alles wieder runter gekriegt und sogar noch ein bisschen mehr. Also...keine Panik (<-Nachricht an mein Hirn).

Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent euch allen!

Mari
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.12.2011 10:45
guten morgen
wir waren gestern abend noch bei ner freundin zum geb!
nen kumpel is auch schon da er kam mit frischen brötchen zum frühstück. die beiden sind mit unserem hund jetzt im park... ich habe grade bissl bauchweh deswegen bin ich nicht mit!
*
schönen 3. advent wünsche ich euch
11.12.2011 10:53
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben.
Wo steckt ihr denn alle
Ich habe die Nacht wieder nicht gut geschlafen, hatte/habe totale Rückenschmerzen Dann bin ich nich voll erkältet und überhaubt ist alles bääääh Am Liebsten würde ich auswanderns aus meinem Körper
Klein Leon war die nacht auch sehr aktiv und eine Bauhparty nach der nächsten geschmissen und jetzt scheint es so das er da unten Schläft!
Na er zeigt mir bestimmt schon wie die Nächte werden
Die zeit fängt echt an zu schleichen, obwohl es ja nicht mehr so lange ist! Boar bin ich am mosern


Gute Besserung an deine Erkältung und deine Rückenschmerzen! Das mit der "Bauchparty" kenne ich auch. Schön von 22-2 Uhr ist sie wach. Am wachesten so gegen 12 Uhr nachts... und morgens, wenn ich wach bin, pennt meine Bauchbewohnerin dann bis 10

Dankeschön
Ne meiner bevorzugt die zeit zwischen 3 und 5 uhr, da ist er so aktiv das ich davon wach werde
Ja ja, so ist das Jetzt inmoment bekomme ich mal ab zu ein paar tritte ab, aber dann ist auch wieder ruhe
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.12.2011 10:55
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben.
Wo steckt ihr denn alle
Ich habe die Nacht wieder nicht gut geschlafen, hatte/habe totale Rückenschmerzen Dann bin ich nich voll erkältet und überhaubt ist alles bääääh Am Liebsten würde ich auswanderns aus meinem Körper
Klein Leon war die nacht auch sehr aktiv und eine Bauhparty nach der nächsten geschmissen und jetzt scheint es so das er da unten Schläft!
Na er zeigt mir bestimmt schon wie die Nächte werden
Die zeit fängt echt an zu schleichen, obwohl es ja nicht mehr so lange ist! Boar bin ich am mosern


Gute Besserung an deine Erkältung und deine Rückenschmerzen! Das mit der "Bauchparty" kenne ich auch. Schön von 22-2 Uhr ist sie wach. Am wachesten so gegen 12 Uhr nachts... und morgens, wenn ich wach bin, pennt meine Bauchbewohnerin dann bis 10

Dankeschön
Ne meiner bevorzugt die zeit zwischen 3 und 5 uhr, da ist er so aktiv das ich davon wach werde
Ja ja, so ist das Jetzt inmoment bekomme ich mal ab zu ein paar tritte ab, aber dann ist auch wieder ruhe


oh...3-5 uhr ist natürlich richtig mies. na, da will dich ja wirklich jemand auf sein dasein vorbereiten
11.12.2011 10:58
Zitat von Phoenixfeder:

Huhu Mädels,

so, ich habe heute nichts zu mosern

Ich vertrage das Adalat jetzt schon richtig gut. Kopfschmerzen sind fast weg, an das herzrasen gewöhn ich mich und die Nacht war himmlisch.

Lilli hat zwar nur bis 5:30 erst geschlafen und wollte sofort Oma und Papa wecken, aber ich wollte die beide schonen (ich kann mich ja viel öfter viel mehr ausruhen) und hab sie dann bei mir behalten. Dann sagte ich so: "Wenn wir jetzt noch beide ein bisschen schlafen, dann können wir nachher alle Adventskalender machen, ja?"

Das fand Lilli dann super. Sie schleppte ihr Schlafzeug in mein Bett, kuschelte sich an mich und schlief tatsächlich noch mal bis halb 8 ein

freu freu freu

Das einzige, was mich belastet, ist, dass ich ganz schwach werde. Das klingt total bescheuert, ich weiß. Aber durch das Liegen und echt nur zum Klo aufstehen ist es schon anstrengend den Arm hochzuhalten beim Zähneputzen. Ich kriegs dann sofort mit dem Kreislauf etc... Aber naja...das ist wirklich bei weitem immer noch besser als alles andere, was ich schon durch habe.

Ach ja... doch.. eine Sache gibt es zu mosern:

Seit ich nur noch liege und vor Langeweile auch mehr Esse, hab ich noch mal in ner Woche n Kilo zugenommen und bin jetzt bei 60,5 (oder schon mehr wieder ... jetzt?)

Moser-Grund ist also: ICH FÜHL MICH WIE EIN SCHWAPPELIGES WALROSS...



Na ja... ich habs bei Lilli ja auch alles wieder runter gekriegt und sogar noch ein bisschen mehr. Also...keine Panik (<-Nachricht an mein Hirn).

Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent euch allen!

Mari

Euch auch einen Schönen 3. Advent
Oh man du arme! Aber ich würde es lieber mal mit dem Kreislauf bei deinem Fa. ansprechen! Vielleicht kann er die was dagegen geben!
11.12.2011 10:59
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen
wir waren gestern abend noch bei ner freundin zum geb!
nen kumpel is auch schon da er kam mit frischen brötchen zum frühstück. die beiden sind mit unserem hund jetzt im park... ich habe grade bissl bauchweh deswegen bin ich nicht mit!
*
schönen 3. advent wünsche ich euch

Mhhhh lecker Brötchen
Dir auch einen schönen 3. Advent
11.12.2011 11:03
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben.
Wo steckt ihr denn alle
Ich habe die Nacht wieder nicht gut geschlafen, hatte/habe totale Rückenschmerzen Dann bin ich nich voll erkältet und überhaubt ist alles bääääh Am Liebsten würde ich auswanderns aus meinem Körper
Klein Leon war die nacht auch sehr aktiv und eine Bauhparty nach der nächsten geschmissen und jetzt scheint es so das er da unten Schläft!
Na er zeigt mir bestimmt schon wie die Nächte werden
Die zeit fängt echt an zu schleichen, obwohl es ja nicht mehr so lange ist! Boar bin ich am mosern


Gute Besserung an deine Erkältung und deine Rückenschmerzen! Das mit der "Bauchparty" kenne ich auch. Schön von 22-2 Uhr ist sie wach. Am wachesten so gegen 12 Uhr nachts... und morgens, wenn ich wach bin, pennt meine Bauchbewohnerin dann bis 10

Dankeschön
Ne meiner bevorzugt die zeit zwischen 3 und 5 uhr, da ist er so aktiv das ich davon wach werde
Ja ja, so ist das Jetzt inmoment bekomme ich mal ab zu ein paar tritte ab, aber dann ist auch wieder ruhe


oh...3-5 uhr ist natürlich richtig mies. na, da will dich ja wirklich jemand auf sein dasein vorbereiten

lol ich will nur hoffen das er die zeit noch mal auf 6 Uhr verschiebt, weil dann kann es mir egal sein, da stehe ich eh in der Woche immer auf! Aber so wie ich mein Glück kenne, wird es wohl nicht so sein!
Bei Emily konnte ich damals die Uhr stellen! Sie ist alle 4 std. pünktlich gekommen, da war ich es zum Schluss schon gewöhnt
Na ich lass mich mal überraschen
11.12.2011 11:05
@ Stillkissen: Ich muss mittlerweile um das Stillkissen Kämpfen, sie sieht es schon als ihres
Gestern abend haben wir uns desshalb schon fast gekloppt
Heute Morgen hat sie es dann auch direckt wieder in beschlach genommen
Poca
43524 Beiträge
11.12.2011 11:08
Mari, das freut mich zu hören!!!
Nachdem es mir ja gestern Abend echt bescheiden ging (bei jeder Bewegung eine harter Bauch, bin wie nö Oma gegangen) war ich spät Abends noch in der Wanne. Das hat echt Wunder gewirkt!!!! Habe mich danach gefühlt wie neu geboren
Heute gehts bisher auch gut
11.12.2011 11:11
Zitat von Poca:

Mari, das freut mich zu hören!!!
Nachdem es mir ja gestern Abend echt bescheiden ging (bei jeder Bewegung eine harter Bauch, bin wie nö Oma gegangen) war ich spät Abends noch in der Wanne. Das hat echt Wunder gewirkt!!!! Habe mich danach gefühlt wie neu geboren
Heute gehts bisher auch gut

Das hört sich doch gut an! Wann habt ihr eigentlich wieder Fa. termin
Poca
43524 Beiträge
11.12.2011 11:14
Morgen früh ist wieder CTG, Mumu- und GMH-Kontrolle.
11.12.2011 11:18
Guten Morgen alle zusammen,

ich hab heute Nacht mal richtig gut geschlafen und es geht wieder bergauf mit mir, Durchfall wird besser und alles andere auch!

Sagt mal, welche Größe tragen Babys mit ca. 8 Wochen?

Ich hoffe euch allen gehts gut, wenn ich wieder richtig fit bin, werde ich alles lesen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.12.2011 11:19
super poca freut mich das es bisschen besser geht!
11.12.2011 11:27
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab heute Nacht mal richtig gut geschlafen und es geht wieder bergauf mit mir, Durchfall wird besser und alles andere auch!

Sagt mal, welche Größe tragen Babys mit ca. 8 Wochen?

Ich hoffe euch allen gehts gut, wenn ich wieder richtig fit bin, werde ich alles lesen!

würde sagen, das hängt vom kind ab mein neffe passt jetzt mit 3-4 wochen noch nicht zu 100% in 50 rein... anderen kindern ist das bei geburt schon zu knapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt