Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
11.12.2011 14:19
mädels alles wird gut, ihr schafft das auch wenns nicht gerade leicht ist!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.12.2011 14:19
es wird auch wieder bergauf gehen!!
Rachel85
1663 Beiträge
11.12.2011 14:45
Danke für eure lieben Worte

@Mareike
Ne, leider kann man nichts dagegen tun...wenn er kommen will dann kommt er. Aber es heißt ja nicht, das er gleich kommt, wenn der GMH weg ist. Manche Frauen laufen so wochenlang rum und übertragen dann noch.

@Phönix
Ja also ich hab keine wehen auf dem wehenschreiber. Aber das ist ja auch nur ne halbe std. vom ganzen Tag. Hatte am fr. und gestern auf jeden fall welche. Zumindest wenn ich richtig liege, das es sich nach Menstruationsschmerzen anfühlt...bauch wird dann dazu noch hart. Aber es ist schön Mitleidende zu haben, die einen verstehen

@Poca
Drück dir die Daumen das sich die wehen nicht auf den GMH auswirken!!!
*
*
Habt ihr eigentlich schon einen staphylokokken- test gemacht?
*
*
Mein Mann steht jetzt gerade in der Küche und macht Plätzchenteig
Eigentlich wollten wir zusammen backen, aber da der GMH noch kürzer geworden ist, hat er gesagt er macht es alleine...
Ich liebe ihn so, wüsste garnicht was ich ohne ihn machen würde...
Poca
43524 Beiträge
11.12.2011 14:55
Wegen dem Test bin ich nicht sicher, aber ich glaub ja. Da ich nix gehört habe, gehe ich davon aus, dass da alles i.O. ist.
11.12.2011 14:57
Zitat von Rachel85:

Danke für eure lieben Worte

@Mareike
Ne, leider kann man nichts dagegen tun...wenn er kommen will dann kommt er. Aber es heißt ja nicht, das er gleich kommt, wenn der GMH weg ist. Manche Frauen laufen so wochenlang rum und übertragen dann noch.

@Phönix
Ja also ich hab keine wehen auf dem wehenschreiber. Aber das ist ja auch nur ne halbe std. vom ganzen Tag. Hatte am fr. und gestern auf jeden fall welche. Zumindest wenn ich richtig liege, das es sich nach Menstruationsschmerzen anfühlt...bauch wird dann dazu noch hart. Aber es ist schön Mitleidende zu haben, die einen verstehen

@Poca
Drück dir die Daumen das sich die wehen nicht auf den GMH auswirken!!!
*
*
Habt ihr eigentlich schon einen staphylokokken- test gemacht?
*
*
Mein Mann steht jetzt gerade in der Küche und macht Plätzchenteig
Eigentlich wollten wir zusammen backen, aber da der GMH noch kürzer geworden ist, hat er gesagt er macht es alleine...
Ich liebe ihn so, wüsste garnicht was ich ohne ihn machen würde...



Hmm glaube nicht.Weiß auch gar nicht ob der bei Jacob damals gemacht wurde Weiß das ich auf die B-Streptokokken getestet wurde
11.12.2011 15:12
Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar2012 Mami Allerdings mit Zwillingen

Darf ich mich mit einreihen ?
11.12.2011 15:14
Zitat von Maria_1988:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar2012 Mami Allerdings mit Zwillingen

Darf ich mich mit einreihen ?


Huhu und Herzlichen Willkommen bei uns
11.12.2011 15:15
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Maria_1988:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar2012 Mami Allerdings mit Zwillingen

Darf ich mich mit einreihen ?


Huhu und Herzlichen Willkommen bei uns


H Hallo auch
Mimi24
3548 Beiträge
11.12.2011 15:20
Zitat von Rachel85:

Guten Morgen ihr Lieben!

Bisher habe ich mich ja ganz tapfer geschlagen (wurde am Fr, auch von meinem Doc. gelobt) ohne zu jammern, aber nun muss es auch mal bei mir raus.
Am Freitag hatte ich ja wieder einen Termin bei meinem FA. GMH war bei knapp 2,5 cm aber keine Wehen und sonst alles weitere in Ordung.
Gestern habe ich mich den ganzen Tag nicht wohl gefühlt und hatte irgendwie eine merkwürdige... Vorahnung.
Wir sind dann abends noch ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde der GMH nochmals vermessen und hatte nur noch 1,5 cm.
Mein gutes Körpergefühl hat mir also wieder recht gegeben.
Die Ärztin hat mich zwar wieder nach hause geschickt, was natürlich auch in meinem interesse lag, aber so langsam wird das dauernde Liegen wirklich anstrengend. Vor allem, wenn es nichts bringt und mein GMH sich trotzdem verkürzt. Das ist so deprimierend! Zudem tun mir die Beine und die Hüfte tierisch weh und ich habe dauerhaft Sodbrennen.
Einerseits bin ich froh und dankbar für jeden Tag den wir gemeinsam schaffen, andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen wenn die egoistischen Gedanken aufkommen, dass Knirpsi jetzt schon kommen könnte, damit ich alles hinter mir habe.
*
Es gibt aber auch etwas Positives zu berichten, über das ich mich wirklich freue.
Knirpsi hat in zwei Wochen mächtig zugelegt, wiegt jetzt 2150g und ist ca. 45 cm groß!!!
*
*
Ich wünsche euch allen erstmal noch einen schönen 3ten Advent!



Juhu....

ach menno...das ist aber auch immer blöd!!!naja aber was ich sagen muss-es ist absolut nicht egoistisch solche Gedanken zu haben!!!Die hatte ich auch!!!!irgendwann gehts einfach an die psyche..ist doch ganz normal....als es bei mir so ein hin und her war habe ich mir auch gedacht...dann und dann kann er aber kommen ,dann haben wir beide alles überstanden!!!!
Nun ich bin froh um jeden Tag auch wenns net immer einfach ist!!Aber wie gesagt-solche Gedanken dürfen auch mal aufkommen

Ich drück dir die Daumen das du noch ein paar Wochen schaffst!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Mimi24
3548 Beiträge
11.12.2011 15:21
Zitat von Maria_1988:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Maria_1988:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar2012 Mami Allerdings mit Zwillingen

Darf ich mich mit einreihen ?


Huhu und Herzlichen Willkommen bei uns


H Hallo auch


immer herein!!!
Poca
43524 Beiträge
11.12.2011 15:34
Zitat von Maria_1988:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar2012 Mami Allerdings mit Zwillingen

Darf ich mich mit einreihen ?

Na klar, herzlich Willkommen hier
11.12.2011 15:39
Ich hasse den Sonntag, man kann nichts großartiges machen und das Wetter ist auch bescheiden
Dajana84
3872 Beiträge
11.12.2011 15:40
Zitat von Maria_1988:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar2012 Mami Allerdings mit Zwillingen

Darf ich mich mit einreihen ?

in unsere runde!
nu haben wir auch zwillis bei feb mamas!
Mimi24
3548 Beiträge
11.12.2011 15:40
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich hasse den Sonntag, man kann nichts großartiges machen und das Wetter ist auch bescheiden



ist doch nur nen bissel kalt....wenigstens mal kein Regen!!!
Mein Mann hat sich den Kleinen geschnappt und ist ne runde spatzieren...ich schaffe es ja leider noch net so!!
11.12.2011 15:41
Zitat von Maria_1988:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar2012 Mami Allerdings mit Zwillingen

Darf ich mich mit einreihen ?

in der Februarwald-Klinik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt