Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.12.2011 19:38
Zitat von MamiMareike2012:

so werde gleich ins bet, morgen um 8uhr is FA termin


Schlaf gut und viel spaß morgen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.12.2011 19:38
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@viala, schön das es deinem kleinen gut geht aber warum musst du denn ASS nehmen??

DAS hab ich mich auch grad gefragt

weil das eine blutgefäß zur plazenta nicht genauso gearbeitet hat wie das andere... sie wollte damit einer plazenta-insufizienz vorbeugen...
es werden wetten angenommen, dass es nur ein messfehler war oder von der arbeit kam... weil daraufhin hatte sie mich ja krankgeschrieben


ach ja stimmt das hatte i ganz vergessen!!
19.12.2011 19:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Toll da sagen die Frösche Schnee an und nehmen einen gleich wieder die hoffnung das er liegen bleibt
Ahhhhhhhhhhhhh verdammt ich wünsche mir den Winter von letztes Jahr zurück! Da kam man wenigstens in weihnachtsstimmung

Neeee bloß nicht... solange ich dieses haus noch irgendwie mit kugel verlassen muss, soll es sich unterstehen, zu schneien
19.12.2011 19:39
also ich werde es euch verraten, aber nur euch, denn es wird ja das Weihnachtsgeschenk für Andre also dann pssssssssssssssssst und dann auch nichts bei Facebook posten bitte!
19.12.2011 19:40
Du musst ja nicht mit machen !
Jeder so wie er will !! Ich finde es schwachsinn jedem es zu erzählen , weil so ist der Überarschungseffekt nicht mehr vorhanden . Ich finde so eine geburt ist was spannendes , auch wenn ich es weiß .
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 19:40
Zitat von MamiMareike2012:

so werde gleich ins bet, morgen um 8uhr is FA termin

na denn viel spaß morgen früh
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.12.2011 19:42
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

so werde gleich ins bet, morgen um 8uhr is FA termin

na denn viel spaß morgen früh


danke, dir auch
19.12.2011 19:43
Zitat von Snooopy:

also ich werde es euch verraten, aber nur euch, denn es wird ja das Weihnachtsgeschenk für Andre also dann pssssssssssssssssst und dann auch nichts bei Facebook posten bitte!


wünsche dir morgen viel spaß und hoffe du musst nicht so lange im kh warten , so wie ich
wann musst du hin ??
19.12.2011 19:44
Zitat von Viala:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Toll da sagen die Frösche Schnee an und nehmen einen gleich wieder die hoffnung das er liegen bleibt
Ahhhhhhhhhhhhh verdammt ich wünsche mir den Winter von letztes Jahr zurück! Da kam man wenigstens in weihnachtsstimmung

Neeee bloß nicht... solange ich dieses haus noch irgendwie mit kugel verlassen muss, soll es sich unterstehen, zu schneien

Ach so ein bisschen kann doch liegen bleiben! Nur gar kein Schnee ist auch blöd!
Emily wartet auch auf den ersten Schnee
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 19:47
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Jau wir eröffnen eine Tipgemeinschaft bezüglich Chanti, also ich tippe ja auf den 30.01.2012 oder meinen Geburtstag, den 26.01.2012???

Jau nur noch einen Tag, dann weiß ich auch wann Kaylen geholt wird ... man bin ich aufgeregt!


Na gut dann tippt wer möchte , könnt ihr ja in einem Fred machen

Hier der Link ( da ist es nämlich übersichtlicher)

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %9B-alle-guten-dinge-sind-3-%E2%99%A5-mamadelices- bekommt-ihren-3prinzen-%E2%99%9B?page=121#ganz-unt en
[/quote

ich finde es sehr albern nicht zu sagen wann der KS is und das tippen is auch schwachsinn!!!!

ach mareike es ist doch ihre entscheidung
wir werden es früher oder später eh erfahren also von daher is doch alles geschmeidig
und ungefähr kann man es ja vielleicht eingrenzen wir können doch auch nich vorher sagen, wann usnere babys kommen so isses für uns quasi wie ne "spontane" geburt bei uns kann es ja auch früher oder später losgehen ohne, dass es einer weiß
19.12.2011 19:48
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

also ich werde es euch verraten, aber nur euch, denn es wird ja das Weihnachtsgeschenk für Andre also dann pssssssssssssssssst und dann auch nichts bei Facebook posten bitte!


wünsche dir morgen viel spaß und hoffe du musst nicht so lange im kh warten , so wie ich
wann musst du hin ??


nee morgen habe ich erst Vorsorge und CTG bei meiner FÄ, am Mittwoch muss ich ins KH um 9.15Uhr!
19.12.2011 19:48
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Toll da sagen die Frösche Schnee an und nehmen einen gleich wieder die hoffnung das er liegen bleibt
Ahhhhhhhhhhhhh verdammt ich wünsche mir den Winter von letztes Jahr zurück! Da kam man wenigstens in weihnachtsstimmung

Neeee bloß nicht... solange ich dieses haus noch irgendwie mit kugel verlassen muss, soll es sich unterstehen, zu schneien

Ach so ein bisschen kann doch liegen bleiben! Nur gar kein Schnee ist auch blöd!
Emily wartet auch auf den ersten Schnee

naja ok mit kind ists was anderes... ich verbinde mit schnee momentan nur autofahrer, die panisch werden, ausrutschen und eine riesige auffahrt, die unsere männer dann räumen müssen
19.12.2011 19:55
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

also ich werde es euch verraten, aber nur euch, denn es wird ja das Weihnachtsgeschenk für Andre also dann pssssssssssssssssst und dann auch nichts bei Facebook posten bitte!


wünsche dir morgen viel spaß und hoffe du musst nicht so lange im kh warten , so wie ich
wann musst du hin ??


nee morgen habe ich erst Vorsorge und CTG bei meiner FÄ, am Mittwoch muss ich ins KH um 9.15Uhr!


ah ok am Mittwoch - ich denk an dich
Annalein
6189 Beiträge
19.12.2011 20:39
So Mädels,
so langsam wird es spannend - endlich!
Haben am WE Schlafzimmer Babytauglich gemacht und Kliniktasche zu packen angefangen und ALLE Ngb.-Sachen durchgewaschen - puh.
Jetzt kann der Krümel also kommen, wann er will.
NUR, Angst hab ich echt vorm 2. Weihnachtstag. Da sind wir bei den SchwiegerEllis in NRW und ich will absolut mein Kind nicht dort kriegen!!!
Schönen Abend!
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 20:40
hm... iwi hab ich das gefühl, dass mein bauch iwi kleiner geworden is...
naja. kommt ja auch immer mit drauf an, wie das kind liegt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt