Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
20.12.2011 09:00
zuallererst:
chnopf, es freut mich, dass du wenigstens nen halbes BV bekommen hast! sehr schön. nen volles wäre zwar besser, aber 50% haben oder nicht haben! da hätte dein chef sich früher um ne vertretung kümmern sollen. is er selber schuld. lass dir da bloss kein schlehctes gewissen oder so von ihm machen!!
@ ZOK, schön, dass es ihr soweit besser geht.. man man.. SCHONE DICH BLOß!!!!
@ snooopy, viel spaß nachher
@ jasmin, wie? du hast noch nicht ein bild gesehen??? nichtma am pc?? ich dachte, die kann man sich vorab mal angucken?
@ all, ich wpnsche euch einen tollen start in den tag!
@ me, ich muss gleich zum Zahnarzt..... da hab ich ja sowas von keine lust drauf.... außerdem isses iwi kalt inner bude.... 18,5°C..... super ey.... da hat das haus schon ne neue heizungsanlage, aber iwi is die alles andere als richtig eingestellt
naja, jetzt erstma frühstücken und dann mal los. bei uns isses leicht weiß, aber es bleibt ja nich.. soll ja wieder wärmer werden....
Jasmin1501
991 Beiträge
20.12.2011 09:14
Bei einem professionellen Fotografen kann man sich die Bilder aufm PC schon mal angucken, aber ich war ja bei einer Fotografin, die das alles nur Hobbyäßig macht und sie hatte halt gestern nach dem Shooting keine Zeit mehr...

Aber ich vertrau ihr da voll und ganz
Sie schickt mir vorher auch schon mal ein paar Bilder per Mail zu, damit ich schon mal einen Eindruck bekommen kann
20.12.2011 09:47
Guten morgen. Nachricht von. Stolze Mama bin mit ihr im. Krankenhaus sie liegt gerade am. Ctg. Wenn ich was neues weiß melde ich mich .
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 09:49
Zitat von Snooopy:

oh Gott, mensch ZweiOhrKücken, was macht ihr für Sachen, ich drücke alle Daumen, die ich finden kann, hoffentlich geht alles gut!

...

Ich muss gleich um 10Uhr zur Vorsorge und dann werde ich mich richtig ausjammern ....hab wieder nicht geschlafen, mir ist schon richtig schlecht vom "nichtschlafen", saumäßiges Sodbrennen und diese Schmerzen in Leiste, Rücken und Schambein hören einfach nicht auf, konnte gestern Abend gar nicht mehr laufen!
Kann jetzt natürlich auch die Aufregung wegen morgen sein?!

...

wie gehts euch? Bin ja gesapnnt, was bei Zok raus kommt!

ja, jammern muss auch mal sein!!! das dürfen wir schwangeren auch

ich mache mir auch sorgen um ZOK. hoffentlich bleibt die lage stabil!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 09:50
Zitat von Jasmin1501:

Guten Morgääähn...

bin schon seit halb sieben am Arbeiten...

Schön zu hören, das ZOKs Krümelchen noch im Bäuchi ist!!! Unsere Krümel haben alle noch so viel Zeit!!! Da muss keins vor Januar kommen...

Ich hatte gestern Babybauchshooting und bin schon sooo gespannt auf die Bilder... hab noch kein einziges gesehen...

Heute um 14 Uhr hab ich dann Termin in Reinbek im KH zum 3D Ultraschall und hoffe, das Ian Lennox mitspielt und sich schön zeigt

bin auch gespannt auf die bilder!! die musst du dann sofort zeigen, ja? und fürs 3d drücke ich die daumen. ich bin ja morgen dran
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 09:52
Zitat von dreifachmami1981:

Guten morgen. Nachricht von. Stolze Mama bin mit ihr im. Krankenhaus sie liegt gerade am. Ctg. Wenn ich was neues weiß melde ich mich .

oh je... irgendwie hat sich der wurm, der hier drin ist, echt festgebissen, was?!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.12.2011 09:53
Zitat von dreifachmami1981:

schöne grüße an stolze und geb neues kund!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.12.2011 09:55
guten morgen!!
ich bin gerade vom arzt zurück, unserem kleinen mann geht es super und er liegt endlich in SL er is 43cm groß und 1800 gramm schwer der arzt meinte auch das er nicht glaubt das der kleine brummer sich nochmal dreht
*
ZOK und stolze haltet durch!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 09:58
So jetzt zu mir:

Huhu an alle!!! und einen schönen guten Morgen.

Mein Geburtstag war gestern richtig schön. Hatte ein paar enge Freundeninnen zu Besuch und die waren alle so lieb und fürsorglich. Richtig toll. Lilli ist auch länger wach geblieben und hat ihr Abendbrot ausnahmsweise so halb nebenbei verspeist Ein paar Würstchen, etwas Brot und ein paar Krümelchen vom Kuchen

Ihr hat das auch gut gefallen. Danach ist sie im Bett sofort eingepennt.

...

Mir selbst gehts ganz ok. Bin irgendwie momentan saumüde. Mein Sodbrennen wird schlimmer und ich hab oft Magenschmerzen. Aber alles halb so wild.

Das Adalat nehme ich jetzt 4x (ist echt nervig, weil ich eine immer gegen 00 Uhr nehmen muss). Wehen habe ich dennoch mehr als vorher. Aber irgendwie logisch. Der Druck wird ja stärker, je mehr das Bab zunimmt etc. Wenn ich liege, gehts einigermaßen. Im Sitzen wird er schon so 1-2x pro halbe Stunde hart. Wenn ich mich bewege, dann wird er ziemlich viel hart.

Ist also weiterhin schonen angesagt....

Nichts Neues also...

...

Habe dann gestern noch mit meiner Schwester telefoniert.
Warum sie so viel gerissen ist, weiß ich nicht. Ich bin damals zweimal in der Scheide gerissen und habe dann noch den Dammschnitt bekommen. Damals war die Erklärung bie mir, dass diese reinen Prsswehen nur knapp 25min dauerten und durch diese Schnelligkeit, wie das Kind raus"flutschte" sich das alles nicht langsam genug dehnen kann.

Vielleicht ist es bei ihr ja ähnlich. Ich meine..sie hatte nur etwa 5 Std. Eröffnungswehen und nur 15/20min Presswehen. Und das Baby ist ja deutlich größer als meine Lilli damals.

Aber dass sie gleich überall und so viel gerissen ist. Das tut mir echt schon beim drüber nachdenken mit weh...

Aber sie sagte gestern, es würde ihr schon besser gehen und sie kann die Kleine jetzt auch schon mal hochheben

Heute ist die U2. Danach will sie nach Hause, wenn alles gut ist.

Nur das Stillen funktioniert nicht. Die Keine hat 0 Interesse an der Brust.

Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 09:59
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen!!
ich bin gerade vom arzt zurück, unserem kleinen mann geht es super und er liegt endlich in SL er is 43cm groß und 1800 gramm schwer der arzt meinte auch das er nicht glaubt das der kleine brummer sich nochmal dreht
*
ZOK und stolze haltet durch!!!

yipieeeeh!!!! wow...43cm schon. Das geht plötzlich alles so schnell, finde ich!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 10:04
Ach ja...

und...

Jasmin1501
991 Beiträge
20.12.2011 10:07
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Jasmin1501:

Guten Morgääähn...

bin schon seit halb sieben am Arbeiten...

Schön zu hören, das ZOKs Krümelchen noch im Bäuchi ist!!! Unsere Krümel haben alle noch so viel Zeit!!! Da muss keins vor Januar kommen...

Ich hatte gestern Babybauchshooting und bin schon sooo gespannt auf die Bilder... hab noch kein einziges gesehen...

Heute um 14 Uhr hab ich dann Termin in Reinbek im KH zum 3D Ultraschall und hoffe, das Ian Lennox mitspielt und sich schön zeigt

bin auch gespannt auf die bilder!! die musst du dann sofort zeigen, ja? und fürs 3d drücke ich die daumen. ich bin ja morgen dran

Ja das mach ich auf jeden Fall
Lieb, das du mir die Daumen drückst

Ich werd dann Morgen auch ganz ganz fest an dich denken, wenn du 3D hast...
Ich hoffe ja nur, das es für den 3D US nicht zu spät ist und man auch noch was erkennen kann...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 10:08
@ jasmin: ja, diese sorge schwirrt auch in meinem kopf. aber die haben mir am telefon versichert, dass es noch gehen würde.

schauen wir mal.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.12.2011 10:08
@ phönix, schön das du ne tolle feier hattest!!
ja es geht wirklich ruck zuck jetzt alles
mir tut auch alles weh wenn i dran denke wie doll deine schwester gerissen ist
20.12.2011 10:13
Hallo Mädels!
.
Trinkt zum Ende der Schwangerschaft Himbeerblättertee, ich schwöre auf diesen und ihr werdet nicht viel reißen.
Bei meinem Riesenbaby Fynn hat ich "nur" einen Riss ersten Grades und das tat nicht weh.
.
Ich fühl mich immernoch schlapp, hab eben seit gestern die 3. Kappe von diesem Kräuterblut Eisenkram getrunken.
Mensartige Schmerzen hab ich auch... alles bäh wie jeden Tag!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt