Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 21:37
na, warm wird es sicherlich nich sein
Dajana84
3872 Beiträge
19.12.2011 21:40
Zitat von Usa83:

na, warm wird es sicherlich nich sein

jaaaaaaaaaa weisst ja wie ich meine, falls es doch nicht ausreichen sollte mit klamotten sicher ist sicher, packe alles ein
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 21:41
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

na, warm wird es sicherlich nich sein

jaaaaaaaaaa weisst ja wie ich meine, falls es doch nicht ausreichen sollte mit klamotten sicher ist sicher, packe alles ein


ja, ich pack auch lieber zuviel ein als zuwenig!
19.12.2011 21:52
Zitat von Usa83:

oha... zok is auf´m weg ins kh, hat alle 4 minuten schmerzhafte wehen!!
(info für alle ohne fb acc)
ich war mal so frei
*
alles gute zok!!!

Oh man schon so früh
Alles Gute
19.12.2011 21:53
Zitat von Dajana84:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Was packt ihr denn für die kleinen in die Tasche Ich weiß immer noch nicht was ich den kleinen Mann einpacken soll

also ich hab 2 strampler, 2 langarmbodys, 2 jäckchen, 1 strumpfhose, 2 mützen, 2 paar socken und nen schneeanzug für maxicosi, spucktuch, und eine decke falls es kalt ist

Ahhh dankeschön
Invidia
693 Beiträge
19.12.2011 22:27
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

oha... zok is auf´m weg ins kh, hat alle 4 minuten schmerzhafte wehen!!
(info für alle ohne fb acc)
ich war mal so frei
*
alles gute zok!!!

Oh man schon so früh
Alles Gute


Oh man Ich hoffe es wird alles gut
19.12.2011 23:50
Zitat von Usa83:

hm... iwi hab ich das gefühl, dass mein bauch iwi kleiner geworden is...
naja. kommt ja auch immer mit drauf an, wie das kind liegt...

das gefühl hab ich auch usa dass meine FA statt "rb-2" plötzlich "rb-3" in den MuPa eingetragen hat, hat nicht wirklich geholfen
vielleicht liegt anna jetzt ja etwas günstiger
19.12.2011 23:51
Zitat von Annalein:

So Mädels,
so langsam wird es spannend - endlich!
Haben am WE Schlafzimmer Babytauglich gemacht und Kliniktasche zu packen angefangen und ALLE Ngb.-Sachen durchgewaschen - puh.
Jetzt kann der Krümel also kommen, wann er will.
NUR, Angst hab ich echt vorm 2. Weihnachtstag. Da sind wir bei den SchwiegerEllis in NRW und ich will absolut mein Kind nicht dort kriegen!!!
Schönen Abend!

Nach dem, was ich hier so lese, bin ich drauf und dran, meine auch schon zu packen... müsst ich aber noch für einkaufen besitze ja praktisch keine schlafanzüge oder ähnliches
19.12.2011 23:54
Zitat von Usa83:

oha... zok is auf´m weg ins kh, hat alle 4 minuten schmerzhafte wehen!!
(info für alle ohne fb acc)
ich war mal so frei
*
alles gute zok!!!

och neee.... das ist doch viel zu früh
ich hoffe, dass alles gut geht
20.12.2011 07:20
oh Gott, mensch ZweiOhrKücken, was macht ihr für Sachen, ich drücke alle Daumen, die ich finden kann, hoffentlich geht alles gut!

...

Ich muss gleich um 10Uhr zur Vorsorge und dann werde ich mich richtig ausjammern ....hab wieder nicht geschlafen, mir ist schon richtig schlecht vom "nichtschlafen", saumäßiges Sodbrennen und diese Schmerzen in Leiste, Rücken und Schambein hören einfach nicht auf, konnte gestern Abend gar nicht mehr laufen!
Kann jetzt natürlich auch die Aufregung wegen morgen sein?!

...

wie gehts euch? Bin ja gesapnnt, was bei Zok raus kommt!
krümelchen2010
597 Beiträge
20.12.2011 07:56
Morgen an alle,
Wie gehts Euch denn so?
Hat schon jemand was von ZOK gehört?
20.12.2011 08:00
Zitat von krümelchen2010:

Morgen an alle,
Wie gehts Euch denn so?
Hat schon jemand was von ZOK gehört?


bei FB hat sie das hier gepostet:
"Gmh hat sich noch mal verkürzt aber mumu ist zu.hab ne infusion mit mangnesium bekommen und soll langsam machen.meine Mutter bleibt jetzt hier bis schatz von Arbeit kommt wegen Jacob."

war vor zwei Stunden!
Jasmin1501
991 Beiträge
20.12.2011 08:31
Guten Morgääähn...

bin schon seit halb sieben am Arbeiten...

Schön zu hören, das ZOKs Krümelchen noch im Bäuchi ist!!! Unsere Krümel haben alle noch so viel Zeit!!! Da muss keins vor Januar kommen...

Ich hatte gestern Babybauchshooting und bin schon sooo gespannt auf die Bilder... hab noch kein einziges gesehen...

Heute um 14 Uhr hab ich dann Termin in Reinbek im KH zum 3D Ultraschall und hoffe, das Ian Lennox mitspielt und sich schön zeigt
Chnopf
2569 Beiträge
20.12.2011 08:53
Guten Morgen Mädels!!

Hatte ja gestern Nachmittag meinen FA-Termin mit Baby-TV und Screening.
Unserem kleinen geht es blendend, die Frauenärztin sagte, dass alle Organe und auch sonst alles super seien.
Unser Krümmelchen ist aber voraus. Zuerst dachte sie, der sei aber gross.
Aber auch die Organe und alles ist seiner zeit voraus und das war anscheinend schon immer der Fall. Sie meinte er werde wohl eher 10 Tage bis 2 Wochen eher kommen, wir sollen mit Anfang Februar rechnen...... (ET 13. Feb.)
*
So, ab heute arbeite ich nur noch 50% (jeweils morgens). Meine Frauenärztin hat mir ein 50% Arbeitsunfähigkeitszeugnis geschrieben.... Mein Arbeitgeber hatt zwar heute morgen nicht wirklich freude über das Zeugnis, aber jenu...
*
Man, man, man was ist hier eigentlich los????
Ich wünsche allen Problemfällen, dass die Babys noch eine Weile in euren Bäuchen bleiben!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
20.12.2011 09:00
Ou, ganz vergessen.....
Unser süsser wiegt nun etwa 2000g. Bei der Grösse bin ich mir nicht sicher....
Hat sie gesagt 42cm oder hab ich mir das einfach eingebildet?
Blöde SS-Demenz....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt