❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.12.2011 10:34
hey,
kurzes feedback von mir.
hatte 9.40 uhr termin. die hälfte wurde geschafft und nun durfte ich nach hause
kein scherz. urinprobe abgegeben, prophylaxe impfung in den po bekommen und ctg, welches doof war weil der kleine ständig kein herzton hatte, durch häufiges bewegen.
sie bat mich nach hause zu gehn un in einer std wieder zu kommen, wohne nur 5mins entfernt.
also bericht wie es dem kleinen geht, bekommt ihr nachher wenn ich dann iwann wieder zu hause bin.
kurzes feedback von mir.
hatte 9.40 uhr termin. die hälfte wurde geschafft und nun durfte ich nach hause
kein scherz. urinprobe abgegeben, prophylaxe impfung in den po bekommen und ctg, welches doof war weil der kleine ständig kein herzton hatte, durch häufiges bewegen.
sie bat mich nach hause zu gehn un in einer std wieder zu kommen, wohne nur 5mins entfernt.
also bericht wie es dem kleinen geht, bekommt ihr nachher wenn ich dann iwann wieder zu hause bin.
20.12.2011 10:39
Zitat von Yuri:
hey,
kurzes feedback von mir.
hatte 9.40 uhr termin. die hälfte wurde geschafft und nun durfte ich nach hause![]()
das ist ja mal ein geiles splitting
bin dann gespannt auf den bericht später. sonst soweit alles gut?
20.12.2011 10:41
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Yuri:
hey,
kurzes feedback von mir.
hatte 9.40 uhr termin. die hälfte wurde geschafft und nun durfte ich nach hause![]()
das ist ja mal ein geiles splitting![]()
bin dann gespannt auf den bericht später. sonst soweit alles gut?
so wie ich den zettel vom ctg kurz sah, waren keine wehen drauf. die linie war eigentlich ganz unten ohne ausschlag nach oben.
bin zwar grad angepisst aber gut. muss ich durch
20.12.2011 10:51
Nachricht von. Stolze Mama sind immer noch im. Krankenhaus wehen waren keine Herz töne. Sind auch okay. Schmerzen sind noch da warten jetzt auf die Ärztin um zu schauen was es ist. Vielleicht die Nieren oder der blinddarm. Halte euch auf dem. Laufenden.
20.12.2011 10:52
Zitat von Schokibauch:
Hallo Mädels!
.
Trinkt zum Ende der Schwangerschaft Himbeerblättertee, ich schwöre auf diesen und ihr werdet nicht viel reißen.
Bei meinem Riesenbaby Fynn hat ich "nur" einen Riss ersten Grades und das tat nicht weh.
.
Ich fühl mich immernoch schlapp, hab eben seit gestern die 3. Kappe von diesem Kräuterblut Eisenkram getrunken.
Mensartige Schmerzen hab ich auch... alles bäh wie jeden Tag!
schupps
20.12.2011 10:53
Zitat von dreifachmami1981:
Nachricht von. Stolze Mama sind immer noch im. Krankenhaus wehen waren keine Herz töne. Sind auch okay. Schmerzen sind noch da warten jetzt auf die Ärztin um zu schauen was es ist. Vielleicht die Nieren oder der blinddarm. Halte euch auf dem. Laufenden.
oh man hier ist was los,
mädels beine zusammenkneifen!!!!
20.12.2011 10:55
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
Hallo Mädels!
.
Trinkt zum Ende der Schwangerschaft Himbeerblättertee, ich schwöre auf diesen und ihr werdet nicht viel reißen.
Bei meinem Riesenbaby Fynn hat ich "nur" einen Riss ersten Grades und das tat nicht weh.
.
Ich fühl mich immernoch schlapp, hab eben seit gestern die 3. Kappe von diesem Kräuterblut Eisenkram getrunken.
schupps![]()
himbeerblättertee ist gemerkt
ist doch auch wehenfördernd, ne?? wo bekommt man den?
20.12.2011 10:59
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
Hallo Mädels!
.
.
schupps![]()
himbeerblättertee ist gemerktist doch auch wehenfördernd, ne??
wo bekommt man den?
Mami hier sind ein paar Infos dazu:
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
Den bekommst du in der Apotheke
, schmeckt nich so gut wie er sich anhört, aber mit Honig ists ok!
20.12.2011 11:14
Zitat von Schokibauch:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
Hallo Mädels!
.
.
schupps![]()
himbeerblättertee ist gemerktist doch auch wehenfördernd, ne??
wo bekommt man den?
Mami hier sind ein paar Infos dazu:
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
Den bekommst du in der Apotheke,
schmeckt nich so gut wie er sich anhört, aber mit Honig ists ok!
oh ja super, vielen dank
20.12.2011 11:26
Huhu Mädels,
ich melde mich nochmal kurz vor unserem Urlaub. Habe heute das Gefühl Steine im Bauch zu haben
@Himbeerblättertee den werde ich mir auch noch besorgen und Akupunktur mache ich auch. Kann ja nicht schaden
Naja ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr
Und ich hoffe doch das im Geburtsthread noch nichts neues steht wenn ich Anfang Januar wieder da bin.
ich melde mich nochmal kurz vor unserem Urlaub. Habe heute das Gefühl Steine im Bauch zu haben
@Himbeerblättertee den werde ich mir auch noch besorgen und Akupunktur mache ich auch. Kann ja nicht schaden
Naja ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr
Und ich hoffe doch das im Geburtsthread noch nichts neues steht wenn ich Anfang Januar wieder da bin.
20.12.2011 11:37
@mrsackles
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe das du dich schön erholen kannst
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe das du dich schön erholen kannst
20.12.2011 11:46
Zitat von Phoenixfeder:
Ach ja...
und...
Also ich hab auch noch keinen Paten und bin auch noch kein Pate. Allerdings habe ich mich bis jetzt zurückgehalten, da ich ja in Schweden lebe und die Kosten für euch ja doch ein bisschen höher werden.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt