Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
21.12.2011 15:10
huhu ihr lieben!
@ betty uiii der countdown läuft! nur noch 4 wochen unglaublich
@usa sollst dir nicht so viele gedanken machen, wenn das was auffäliges wäre, würde der arzt was dazu sagen. ich denke alles ist in norm bereich und deine kleine macht bestimmt noch richtig schub in die 2 wochen
@ me waren seit 9 uhr morgens einkaufen! boahh bin ich platt. aber für weihnachten ist alles besorgt, und der baum steht auch schon! ich hab seit gestern so senkwehen man man....mein bauch ist nun tiefer und mir rutschen sogar ss hose runter beim einkaufen musste mehrmals stehen bleiben und die wehen veratmen, konnte nicht laufen. leute haben mich so angeguckt, dachten bestimmt ich entbinde gleich
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2011 15:21
@ mari, nein, er hat sich zur größe/gewicht nicht geäußert... ich hab gefragt, aber er meint, er sagt da erstma nix zu, er will die nächste kontrolle abwarten ja, das bedeutet nun warten aber so an sich is sie gesund... bis eben auf den rhytmusstörungen.... er will es abwarten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.12.2011 16:20
philipp bekommt nen kellerraum bei uns im haus,damit er da in ruhe playsi spielen kann u auch als weiterer schlafaum für gäste soll der genutzt werden, er hat sich letzte woche nen beamer geholt u heute ist sein soundsystem angekomm, schön wie schnell man ein mann glücklich machen kann
21.12.2011 18:03
21.12.2011 18:29
So ich meld mich mal eben aus einem Krankenbett . seit gestern Abend gings mir aufeinmal total beschissen . und heute hats mich voll erwischt , liege den ganzen tag flach ... da denkt man man ist gesund und zack ein paar tage vor weihnachten , gehts wieder los .
Ich hoffe ich bin vor Weihnachten wieder fit und stecke meine Kinder nicht nochmal an

21.12.2011 18:41
Zitat von MamaDelicés:

So ich meld mich mal eben aus einem Krankenbett . seit gestern Abend gings mir aufeinmal total beschissen . und heute hats mich voll erwischt , liege den ganzen tag flach ... da denkt man man ist gesund und zack ein paar tage vor weihnachten , gehts wieder los .
Ich hoffe ich bin vor Weihnachten wieder fit und stecke meine Kinder nicht nochmal an


Oh man dann mal Gute Besserung und das es dir schnell wieder besser geht
21.12.2011 18:46
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

So ich meld mich mal eben aus einem Krankenbett . seit gestern Abend gings mir aufeinmal total beschissen . und heute hats mich voll erwischt , liege den ganzen tag flach ... da denkt man man ist gesund und zack ein paar tage vor weihnachten , gehts wieder los .
Ich hoffe ich bin vor Weihnachten wieder fit und stecke meine Kinder nicht nochmal an


Oh man dann mal Gute Besserung und das es dir schnell wieder besser geht


Danke dir
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2011 18:49
oh man chanti was machst du denn!!!!
Gute besserung
21.12.2011 18:50
Zitat von Usa83:

oh man chanti was machst du denn!!!!
Gute besserung


Ich weiß auch nicht ich glaube mein großer ist wieder schuld , der hat die schnodderseuche ausm Kiga wieder mit angeschleppt aber ihm gehts gut

das doofe ist ich darf ja nix nehmen
Poca
43524 Beiträge
21.12.2011 18:51
Zitat von MamaDelicés:

So ich meld mich mal eben aus einem Krankenbett . seit gestern Abend gings mir aufeinmal total beschissen . und heute hats mich voll erwischt , liege den ganzen tag flach ... da denkt man man ist gesund und zack ein paar tage vor weihnachten , gehts wieder los .
Ich hoffe ich bin vor Weihnachten wieder fit und stecke meine Kinder nicht nochmal an



Was hast du denn?
Gute Besserung!
21.12.2011 18:55
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

So ich meld mich mal eben aus einem Krankenbett . seit gestern Abend gings mir aufeinmal total beschissen . und heute hats mich voll erwischt , liege den ganzen tag flach ... da denkt man man ist gesund und zack ein paar tage vor weihnachten , gehts wieder los .
Ich hoffe ich bin vor Weihnachten wieder fit und stecke meine Kinder nicht nochmal an



Was hast du denn?
Gute Besserung!


Gliederschmerzen , Kopfschmerzen , eine dicke fette Erkältung .. also ne schöne Wintergrippe & fieber

Und ich hab soooooooooo Hunger , aber irgendwie schmeckt mir nichts
Dajana84
3872 Beiträge
21.12.2011 19:07
chanti gute besserung!
21.12.2011 19:09
Zitat von Dajana84:

chanti gute besserung!


Rachel85
1663 Beiträge
21.12.2011 19:22
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

oh man chanti was machst du denn!!!!
Gute besserung


Ich weiß auch nicht ich glaube mein großer ist wieder schuld , der hat die schnodderseuche ausm Kiga wieder mit angeschleppt aber ihm gehts gut

das doofe ist ich darf ja nix nehmen


Hey wünsche dir auch ne gute Besserung!!! Aber was gegen die Erkältung nehmen darfst du schon!!!Kann dir nur Ferrum phosphoricum comp. empfehlen! Das sind Globuli die man auch in der ss nehmen darf! Steht sogar in der Packungsbeilage. Und bei ner ganz verstopften Nase wo auch kein Meersalz mehr hilft meinte mein Arzt das man schon ganz normales Nasenspray für Erwachsene nehmen darf. Halt nicht 50mal am Tag, aber zur Nacht um wenigstens schlafen zu können ist das völlig in Ordnung!
21.12.2011 19:24
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

oh man chanti was machst du denn!!!!
Gute besserung


Ich weiß auch nicht ich glaube mein großer ist wieder schuld , der hat die schnodderseuche ausm Kiga wieder mit angeschleppt aber ihm gehts gut

das doofe ist ich darf ja nix nehmen


Hey wünsche dir auch ne gute Besserung!!! Aber was gegen die Erkältung nehmen darfst du schon!!!Kann dir nur Ferrum phosphoricum comp. empfehlen! Das sind Globuli die man auch in der ss nehmen darf! Steht sogar in der Packungsbeilage. Und bei ner ganz verstopften Nase wo auch kein Meersalz mehr hilft meinte mein Arzt das man schon ganz normales Nasenspray für Erwachsene nehmen darf. Halt nicht 50mal am Tag, aber zur Nacht um wenigstens schlafen zu können ist das völlig in Ordnung!


ah ok , wusste ich nicht . wenigtens nasenspray wäre gut meine Nase ist so dicht und bekomme kaum luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt