Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.12.2011 14:00
Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

Zitat von Poca:

Ab 33+0... ich hab grad letzte Woche mit dem FÄ gesprochen.
Bin heute 33+0 werde mir die Bescheinigung nun zuschicken lassen. Wird dann wegen der Feiertage ein bissl später werden. Aber das macht doch nix oder

ja meine ich doch auch also 7 wochen vor et
nee denke ich nicht die kk wird da eh nichts vorher machen denke ich mal! ich hoffe das die kk das dann mit meinem ag klärt von dem krieg ich nämlich mittlerweile alles übern anwalt was ein a***

echt
ja, das klärt die KK mit dem AG

da bin ich ja beruhigt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:00
Zitat von Kati90:

immer positiv denken unsere würmchen meistern das alle schon!!!
und bald drüfen wir sie in unseren händen halten

richtige einstellung! =)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:03
So ihr Lieben,

heute melde ich mich mal etwas später. Bin ausnahmsweise (seit den letzten 3 Wochen) mal ausgeflogen.

Meine Schwester (die mit dem Baby) hat heute Geburtstag und ich hatte Sehnsucht nach dem Baby. Bin ja quasi nur ins Auto und mein Mann fuhr und bei meiner Schwester dann sofort auf die Couch

Ich bin so verliebt in das 5 Tage junge Ding. Leana ist voll die Hübsche! Ich stell nachher mal Bilder in die Galerie, wenn ihr mögt?

Kann die natürlich nicht öffentlich einstellen. Ist ja nicht mein Baby. Deshalb.

der Kleinen gehts sonst gut. Sie ist nur ein wenig gelb und muss jetzt im Tageslicht liegen. Ansonsten ist sie saulieb und pennt die ganze Zeit nur.

Ich hab sie überhaupt nicht mehr hergegeben...Meine Schwester musste schon schmunzeln.

...

Meiner Erkältung gehts zum Glück besser. Mein Hals kratzt zwar und die Nase ist absolut dicht. Aber alles im Rahmen. Weihnachten kann also kommen. Ansonsten wäre ich auch nicht zu der Kleinen gefahren.

...

Ansonsten wird heute unser Baum zusammen mit Lilli geschmückt. Da freue ich mich schon total drauf!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:06
@ poca: schön, dass dein kleiner zugenommen hat. das sind ja mal richtig richtig tolle neuigkeiten. siehst du, mach dir keine sorgen! der kleine ist halt ein kleiner. aber die versorgung ist gut und das ist die hauptsache. ehrlich, mir fällt ein stein vom herzen.

@ tigerele: lass dich nicht unterkriegen. obwohl... ich find das echt ein bisschen uneinfühlsam von deinem mann. aber ich kann ja nicht viel dazu sagen. ich steck ja nicht in der situation drin.

@ kati:
bestimmt war dein FA wegen der anstehenden feiertage so gestrests. trotzdem hätte er sich etwas mehr zeit nehmen sollen, finde ich. komisch, dass er nicht mehr dazu sagt... hm... aber hör bitte drauf und ruh dich weiterhin aus! 3 wochen noch..dann ists ja bald geschafft

@ all: ich hoffe, ich hab niemanden überlesen. das waren wieder so viele beiträge. ich hoffe, es geht euch allen gut!
Neckismaus85
392 Beiträge
23.12.2011 14:07
Huhuuu

Haben geraden Karten für Flic Flac gebucht... ein bissl mutig für den 15.01. Aber mal schauen... ich hoffe das ist nicht zu viel Aufregung für die kleine und sie kommt dann in Dortmund zur Welt FlicFlac ist ja nicht ganz ohne

Aber wir wollen unbedingt wieder hin! Sind ganz große Fans

Kennt ihr Flic Flac? Meint ihr das ist zu gefährlich für uns??
23.12.2011 14:08
Zitat von Phoenixfeder:

So ihr Lieben,

heute melde ich mich mal etwas später. Bin ausnahmsweise (seit den letzten 3 Wochen) mal ausgeflogen.

Meine Schwester (die mit dem Baby) hat heute Geburtstag und ich hatte Sehnsucht nach dem Baby. Bin ja quasi nur ins Auto und mein Mann fuhr und bei meiner Schwester dann sofort auf die Couch

Ich bin so verliebt in das 5 Tage junge Ding. Leana ist voll die Hübsche! Ich stell nachher mal Bilder in die Galerie, wenn ihr mögt?

Kann die natürlich nicht öffentlich einstellen. Ist ja nicht mein Baby. Deshalb.

der Kleinen gehts sonst gut. Sie ist nur ein wenig gelb und muss jetzt im Tageslicht liegen. Ansonsten ist sie saulieb und pennt die ganze Zeit nur.

Ich hab sie überhaupt nicht mehr hergegeben...Meine Schwester musste schon schmunzeln.

...

Meiner Erkältung gehts zum Glück besser. Mein Hals kratzt zwar und die Nase ist absolut dicht. Aber alles im Rahmen. Weihnachten kann also kommen. Ansonsten wäre ich auch nicht zu der Kleinen gefahren.

...

Ansonsten wird heute unser Baum zusammen mit Lilli geschmückt. Da freue ich mich schon total drauf!

mag bilder sehen
das freut mich sehr das es dir ein wenig besser geht marilein
Poca
43604 Beiträge
23.12.2011 14:20
Zitat von Neckismaus85:

Huhuuu

Haben geraden Karten für Flic Flac gebucht... ein bissl mutig für den 15.01. Aber mal schauen... ich hoffe das ist nicht zu viel Aufregung für die kleine und sie kommt dann in Dortmund zur Welt FlicFlac ist ja nicht ganz ohne

kenn ich leider nicht... aber wenn du nur im Publikum sitzt, warum sollte das gefährlich sein?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:30
Zitat von Neckismaus85:

Huhuuu

ich kenn das. war da mal drin, als es ganz neu war.

aber nö...gefährlich ist es nicht... solange du an dem tag nicht eh schon wehen hast.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:31
So, Bilder von mir und Leana (meiner Nichte)

sind in der Galerie

(Bitte achtet nicht auf mich... ich seh immer noch situationsbedingt fertig aus...da kann ich machen, was ich will..)
Jasmin1501
991 Beiträge
23.12.2011 14:37
Zitat von Phoenixfeder:

sind in der Galerie

(Bitte achtet nicht auf mich... ich seh immer noch situationsbedingt fertig aus...da kann ich machen, was ich will..)

Ooooooohhhhhh... die kleine Maus ist ja zum knutschen süß!!!

Oh ich freu mich schon sooooo darauf, wenn ich meinen Zwerg endlich in den Armen halten kann!!!
23.12.2011 14:37
Zitat von Phoenixfeder:

sind in der Galerie

süß die kleine, stillt deine schwester nicht???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:39
danke jasmin ja, ich bin auch verliebt ohne ende

@ julemaus: doch, sie stillt. das ist abgepumpte muttermilch. sie legt die lütte immer an, aber manchmal (weil sie ja ganz leichte gelbsucht hat) schafft sie ne mahlzeit nicht und schläft durch. deshalb soll sie diese mahlzeit dann abpumpen und füttern, sobald sich die maus wieder meldet. ansonsten würden ihre brüste platzen
23.12.2011 14:39
@ mari aaahhh wie süß da lohnt sich das warten

du siehst gar nicht fertig aus im gegenteil iwie so frisch und jugendlich
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:44
Zitat von Kati90:

@ mari aaahhh wie süß da lohnt sich das warten

du siehst gar nicht fertig aus im gegenteil iwie so frisch und jugendlich

ich selbst finde mich grausig. ich mag gar nicht mehr in den spiegel gucken
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.12.2011 14:46
ach .. @ kati : 32+0 sehe ich gerade....

herzlichen glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt