❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.12.2011 13:48
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Nelaris:
Hallo Mädels!
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut rumgebracht und Euch eine schöne Zeit gemacht? Ich war bei meiner Familie und habe die Tage sehr genossen.
Mit dem heutigen Tage befinde ich mich offiziell im Mutterschutz . Der Endspurt ist angesagt!
Uuuuund ... ich habe heute den Termin zur primären Sectio bekommen. Emma wird (wenn sie sich nicht von selbst für einen früheren Termin entscheidet) am 02.02.2012 zur Welt kommen. Bin noch total perplex ... das sind nur noch 5 Wochen! Scheiße, mir schlägt das Herz bis zum Halse! Weiß gar nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll ... ich hätte gerne 'nen Schnaps! Waaaahhh!!!![]()
tolles Datum![]()
und warum kommt sie nochmal per KS, SSdimenz lässt grüßen.
Wann hättest du e.t gehabt??
hehe, das wollte ich auch grad schreiben
28.12.2011 13:51
Zitat von Annalein:
Ja das versteh ich nur zugut. Hab auch lange gebangt und gehofft, dass er sich dreht und hat immer noch nen Glöckchen in der Hosentasche (ob es jetzt hilft oder nicht). Und gedreht hat er sich nach der "indischen Brücke".
aber ich wäre auch mega enttäuscht, wenn es nen KS würde, nur weil das Kind in BEL liegt. Also kann´s echt verstehen. Kopf hoch!
hast du das Drehen gemerkt?
Bei mir ist glaub ich auch noch alles unverändert
(also BEL) mal schauen beim US am Freitag.
28.12.2011 14:12
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Nelaris:
Hallo Mädels!
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut rumgebracht und Euch eine schöne Zeit gemacht? Ich war bei meiner Familie und habe die Tage sehr genossen.
Mit dem heutigen Tage befinde ich mich offiziell im Mutterschutz . Der Endspurt ist angesagt!
Uuuuund ... ich habe heute den Termin zur primären Sectio bekommen. Emma wird (wenn sie sich nicht von selbst für einen früheren Termin entscheidet) am 02.02.2012 zur Welt kommen. Bin noch total perplex ... das sind nur noch 5 Wochen! Scheiße, mir schlägt das Herz bis zum Halse! Weiß gar nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll ... ich hätte gerne 'nen Schnaps! Waaaahhh!!!![]()
tolles Datum![]()
und warum kommt sie nochmal per KS, SSdimenz lässt grüßen.
Wann hättest du e.t gehabt??
ET ist eigentlich der 08.02.2012.
Die Sectio wird es aufgrund der BEL - inzwischen glaubt keiner mehr daran, dass Emma sich noch dreht (und für den Fall dass doch, kann man den Termin ja wieder absagen).
28.12.2011 14:35
Hallo Mädels,
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es gut.
Ich kann mich nicht bewegen
War wohl gestern ein bisschen viel.
Wir hatten über unserem Bett einen Schrank-Überbau,den haben wir abgebaut,da in der mitte durch gehongen ist,das war mir ein bisschen zu gefährlich....
Nachdem Abbau sind wir zu meiner Schwägerin ins KH gefahren unseren Neffen ansehen
So süß der kleine Mann....
Zu aller Krönung wollte mein Mann noch ins Möbelhaus fahren,um Möbel zu kaufen,ich konnte nicht mehr laufen mein Rücken tat so weh aua
Naja nachdem Möbelhaus haben wir bist 23 uhr noch an unseren Schränken gebastelt.... Nun steht alles
Aber ich kann mich heut kaum bewegen,der Rücken/Ischias tut weh,dann kommt noch der Druck nach unten hinzu...
@Silvester: Wir werden auch in aller ruhe Silvester feiern,werden rüber zu meiner Schwägerin gehn,und mit ihr und ihrem Mann ins neue Jahr Feiern/Gammeln lol
Lg Yvonne
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es gut.
Ich kann mich nicht bewegen
Wir hatten über unserem Bett einen Schrank-Überbau,den haben wir abgebaut,da in der mitte durch gehongen ist,das war mir ein bisschen zu gefährlich....
Nachdem Abbau sind wir zu meiner Schwägerin ins KH gefahren unseren Neffen ansehen
Zu aller Krönung wollte mein Mann noch ins Möbelhaus fahren,um Möbel zu kaufen,ich konnte nicht mehr laufen mein Rücken tat so weh aua
Naja nachdem Möbelhaus haben wir bist 23 uhr noch an unseren Schränken gebastelt.... Nun steht alles
Aber ich kann mich heut kaum bewegen,der Rücken/Ischias tut weh,dann kommt noch der Druck nach unten hinzu...
@Silvester: Wir werden auch in aller ruhe Silvester feiern,werden rüber zu meiner Schwägerin gehn,und mit ihr und ihrem Mann ins neue Jahr Feiern/Gammeln lol
Lg Yvonne
28.12.2011 14:39
Zitat von Yvo88:
Hallo Mädels,
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es gut.
Ich kann mich nicht bewegen![]()
Nachdem Abbau sind wir zu meiner Schwägerin ins KH gefahren unseren Neffen ansehen![]()
Zu aller Krönung wollte mein Mann noch ins Möbelhaus fahren,um Möbel zu kaufen,ich konnte nicht mehr laufen mein Rücken tat so weh aua![]()
Naja nachdem Möbelhaus haben wir bist 23 uhr noch an unseren Schränken gebastelt.... Nun steht alles![]()
@Silvester: Wir werden auch in aller ruhe Silvester feiern,werden rüber zu meiner Schwägerin gehn,und mit ihr und ihrem Mann ins neue Jahr Feiern/Gammeln lol![]()
Lg Yvonne
boah du hast ja uch nimmer alle! sollst dich schonen und keine möbel umbau machen man man
aber kann dich auch verstehen, bin auch so...
und am nächsten tag kann nur liegen und jammern
28.12.2011 14:42
Zitat von Dajana84:
Zitat von Yvo88:
Hallo Mädels,
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es gut.
Ich kann mich nicht bewegen![]()
Nachdem Abbau sind wir zu meiner Schwägerin ins KH gefahren unseren Neffen ansehen![]()
Zu aller Krönung wollte mein Mann noch ins Möbelhaus fahren,um Möbel zu kaufen,ich konnte nicht mehr laufen mein Rücken tat so weh aua![]()
Naja nachdem Möbelhaus haben wir bist 23 uhr noch an unseren Schränken gebastelt.... Nun steht alles![]()
@Silvester: Wir werden auch in aller ruhe Silvester feiern,werden rüber zu meiner Schwägerin gehn,und mit ihr und ihrem Mann ins neue Jahr Feiern/Gammeln lol![]()
Lg Yvonne
boah du hast ja uch nimmer alle! sollst dich schonen und keine möbel umbau machen man man![]()
![]()
![]()
aber kann dich auch verstehen, bin auch so...und am nächsten tag kann nur liegen und jammern
Ja aber bevor mir das teil auf den Kopf fällt,bastel ich lieber...
heut hab ich das resultat aua überall.... naja egal...
der erfolg is zu sehn...
28.12.2011 15:18
@ yvo
das solltest du lassen! auch wenn dir die decke auf den kopf fällt, aber das geht gar nicht!
*
meine liegt ja auch immer noch in BEL... bei wahrscheinlichkeit einer drehung is bei uns auch recht schlecht... aber warten wir ab.... es sollen ja noch wunder geschehen...
anna is auch so ruhig in letzter zeit...
klar, ich merke sie ab und an... aber so richtig fett randale machen oder treten is bei ihr nich...
das solltest du lassen! auch wenn dir die decke auf den kopf fällt, aber das geht gar nicht! *
meine liegt ja auch immer noch in BEL... bei wahrscheinlichkeit einer drehung is bei uns auch recht schlecht... aber warten wir ab.... es sollen ja noch wunder geschehen...
anna is auch so ruhig in letzter zeit...
klar, ich merke sie ab und an... aber so richtig fett randale machen oder treten is bei ihr nich...
28.12.2011 15:31
Zitat von Usa83:
anna is auch so ruhig in letzter zeit...klar, ich merke sie ab und an... aber so richtig fett randale machen oder treten is bei ihr nich...
![]()
Sag' das mal meiner kleinen Madame! Man könnte meinen sie möchte mal Fußballerin werden ... und meine Blase ist ihr Übungsobjekt ...
... dass ich mir noch nicht in die Hose gepullert habe, ist echt ein Wunder ... *g*
28.12.2011 15:32
Zitat von Nelaris:
Zitat von Usa83:
anna is auch so ruhig in letzter zeit...klar, ich merke sie ab und an... aber so richtig fett randale machen oder treten is bei ihr nich...
![]()
Sag' das mal meiner kleinen Madame! Man könnte meinen sie möchte mal Fußballerin werden ... und meine Blase ist ihr Übungsobjekt ...... dass ich mir noch nicht in die Hose gepullert habe, ist echt ein Wunder ... *g*
naja, auf der blase hab ich sie aiuch ab und an... gott sei dank gibt es ja slipeinlagen
ohne die würde es derzeit auch nich gehen.... generell ja auch wegen dem vermehrten ausfluss....
*
na, solange anna auch ein ruhiges baby is, kann ich damit leben
28.12.2011 16:43
ich glaub meine mutter hat den knall nich gehört.....
ruft mich an.. die haben grad besuch... "das kind ist gar nicht so krank. kannst du nicht mal herkommen, ich will deinen bauch zeigen"
hallo???? also ich bin doch kein ausstellungsstück.. und im zoo bin ich auch nich... was soll das??
ich hab da keinen bock drauf... also mal ehrlich
irgendwo hörts doch mal auf ey....
ruft mich an.. die haben grad besuch... "das kind ist gar nicht so krank. kannst du nicht mal herkommen, ich will deinen bauch zeigen"
hallo???? also ich bin doch kein ausstellungsstück.. und im zoo bin ich auch nich... was soll das??
ich hab da keinen bock drauf... also mal ehrlich
28.12.2011 16:51
Zitat von Usa83:
ich glaub meine mutter hat den knall nich gehört.....![]()
ich hab da keinen bock drauf... also mal ehrlich![]()
sowas kann nur von einer Mutter kommen *rofl
28.12.2011 16:52
aber mal ehrlich
ich bin doch nich im zoo ey.... ich finds unmöglich
ich bin doch nich im zoo ey.... ich finds unmöglich
28.12.2011 17:00
Zitat von Usa83:
aber mal ehrlichich bin doch nich im zoo ey.... ich finds unmöglich
![]()
versteh dich total
was ich auch nicht leiden kann is wenn fremde menschen zum beispiel beim einkaufen mein sohn betatschten - ohh wie süüüß bist du denn usw .. Boah ich hasse sowas !!!
ICH TATSCHE DOCH AUCH NET EINFACH FREDE LEUTE AN
28.12.2011 17:02
jaaaa, ätzend...
geht gar nicht...
gucken? ja, anfassen? NEIN!!!!
ehrlich, man rennt doch auch nich auf fremde leute zu und tatscht denen an den baich oder an den busen oder oder oder
geht gar nicht... gucken? ja, anfassen? NEIN!!!!
ehrlich, man rennt doch auch nich auf fremde leute zu und tatscht denen an den baich oder an den busen oder oder oder
28.12.2011 17:26
hallo mädels,
bei mir is alles schick, werde schön verwöhnt bei mutti
und philipp guckt den ganzen tag nur discovery chanel...naja wenns ihn happy macht
morgen geht es dann zu seiner familie, naja meine freude hält sich noch in grenzen
ich werde die meiste zeit bei seiner schwester u noch ner freundin verbringen
bei mir is alles schick, werde schön verwöhnt bei mutti
und philipp guckt den ganzen tag nur discovery chanel...naja wenns ihn happy macht
morgen geht es dann zu seiner familie, naja meine freude hält sich noch in grenzen
ich werde die meiste zeit bei seiner schwester u noch ner freundin verbringen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt