❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.12.2011 20:54
Zitat von Usa83:
werden die akupunktur nadeln nich einmalig gesetzt fpr ne gewissen zeit????wer war denn das mit den rückenschmerzen???? da hat das doch auch super geklappt...
ne, die werden 1x wöchtentlich gemacht, bei ganz schlimmen schmerzen auch 2x und dann für je 20 min.
hat mir sehr geholfen.
28.12.2011 20:57
Guten Abend Mädels.
Muss mich hier mal auskotzen! Ich bin ja heute Mittag beinahe ausgerastet! Da stehe ich mit meiner Tochter an der Ampel und es wird Grün. Ich will gerade rüber gehen, der fährt so ne Blöde Kuh einfach weiter statt mal stehen zu bleiben, das nächste Auto zog natürlich auch durch und nahm mich und meine Tochter beinahe auf die Schüppe! Selbst den beiden Autofahrern danach war es scheiß egal das wir da standen und rüber wollten! Ich habe mich hinter her so aufgeregt das ich schon vor hatte den nächsten aus seinem Auto zu holen und über die Motorhaube zu legen! Boar ich war so auf 180 das glaubt ihr gar nicht!
Echt könnte mich immer noch drüber aufregen, manchmal hab ich das Gefühl das die denken das die Straße nur denen gehört
So jetzt zu meinen Wehwechen.
Trotz das ich heute nur saß habe ich schmerzen ohne Ende!
Wenn ich laufe fängt es auf einmal zwischen den Beinen an zu stechen und das Stechen wird bei jeden Schritt immer schlimmmer! Ich kann kaum noch laufen geschweige denn treppen laufen! Weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll! Beim laufen schmerzen, beim liegen schmerzen und beim sitzen schmerzen und das soll noch ganze 8 Wochen so weiter gehen
Dazu kommt das ich mir ne dicke erkältung eingefangen habe, ich habe so keine lust mehr
So genug gejammert, ich hoffe euch allen geht es besser wie mir
Muss mich hier mal auskotzen! Ich bin ja heute Mittag beinahe ausgerastet! Da stehe ich mit meiner Tochter an der Ampel und es wird Grün. Ich will gerade rüber gehen, der fährt so ne Blöde Kuh einfach weiter statt mal stehen zu bleiben, das nächste Auto zog natürlich auch durch und nahm mich und meine Tochter beinahe auf die Schüppe! Selbst den beiden Autofahrern danach war es scheiß egal das wir da standen und rüber wollten! Ich habe mich hinter her so aufgeregt das ich schon vor hatte den nächsten aus seinem Auto zu holen und über die Motorhaube zu legen! Boar ich war so auf 180 das glaubt ihr gar nicht!
Echt könnte mich immer noch drüber aufregen, manchmal hab ich das Gefühl das die denken das die Straße nur denen gehört
So jetzt zu meinen Wehwechen.
Trotz das ich heute nur saß habe ich schmerzen ohne Ende!
Wenn ich laufe fängt es auf einmal zwischen den Beinen an zu stechen und das Stechen wird bei jeden Schritt immer schlimmmer! Ich kann kaum noch laufen geschweige denn treppen laufen! Weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll! Beim laufen schmerzen, beim liegen schmerzen und beim sitzen schmerzen und das soll noch ganze 8 Wochen so weiter gehen
Dazu kommt das ich mir ne dicke erkältung eingefangen habe, ich habe so keine lust mehr
So genug gejammert, ich hoffe euch allen geht es besser wie mir
28.12.2011 21:00
Zitat von Michelle:
Zitat von Usa83:
werden die akupunktur nadeln nich einmalig gesetzt fpr ne gewissen zeit????wer war denn das mit den rückenschmerzen???? da hat das doch auch super geklappt...
ne, die werden 1x wöchtentlich gemacht, bei ganz schlimmen schmerzen auch 2x und dann für je 20 min.
hat mir sehr geholfen.
ach so. na, also da ging es ja auch um rückenschmerzen... versdammt, wer war denn das
blöde ss-demenz
hm, aber doof..... aber wenn´s hilft????? hat das denn schonmal eine von euch gemacht?
28.12.2011 21:01
Zitat von Usa83:
Zitat von Michelle:
Zitat von Usa83:
hat mir sehr geholfen.
ach so. na, also da ging es ja auch um rückenschmerzen... versdammt, wer war denn dasblöde ss-demenz
![]()
hm, aber doof..... aber wenn´s hilft????? hat das denn schonmal eine von euch gemacht?
hab darauf auch was geschrieben
28.12.2011 21:03
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
ich hab damals bei Niklas in der SS akku gehabt gegen rückenschmerzen , da war ich 2-3 mal die woche .. für je 30 min ,danach wurden die wieder raus genommen
ah
nich gesehen
*
und? hatte es denn geholfen????
28.12.2011 21:09
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
ich hab damals bei Niklas in der SS akku gehabt gegen rückenschmerzen , da war ich 2-3 mal die woche .. für je 30 min ,danach wurden die wieder raus genommen
ahnich gesehen
![]()
*
und? hatte es denn geholfen????
Ja , besser als die Massagen
28.12.2011 21:09
Jaaaaaa.... ich hab gerade einen Römer Baby-Safe 2 Neu ersteigert für 75€
und letztens schon eine neue Isofix-Station für 85€
jetzt zitter ich überall
eBay ist nicht gesund
Ansonsten habe ich beschämender Weise nur überflogen, was heut war... war ja erst die bilder abholen, dann großeinkauf bis freitag machen, bilder einscannen, meine Tante war auch noch da und hat geschenke usw. mitgebracht... voller tag heute
Aber ich gelobe besserung... (muss ja eh irgendwo hin flüchten vor meinen schwiegereltern
)
und letztens schon eine neue Isofix-Station für 85€
jetzt zitter ich überall
eBay ist nicht gesund
Ansonsten habe ich beschämender Weise nur überflogen, was heut war... war ja erst die bilder abholen, dann großeinkauf bis freitag machen, bilder einscannen, meine Tante war auch noch da und hat geschenke usw. mitgebracht... voller tag heute
Aber ich gelobe besserung... (muss ja eh irgendwo hin flüchten vor meinen schwiegereltern
)
28.12.2011 21:11
Zitat von Viala:
Jaaaaaa.... ich hab gerade einen Römer Baby-Safe 2 Neu ersteigert für 75€![]()
![]()
![]()
und letztens schon eine neue Isofix-Station für 85€![]()
![]()
![]()
jetzt zitter ich überalleBay ist nicht gesund
![]()
Ansonsten habe ich beschämender Weise nur überflogen, was heut war... war ja erst die bilder abholen, dann großeinkauf bis freitag machen, bilder einscannen, meine Tante war auch noch da und hat geschenke usw. mitgebracht... voller tag heute![]()
Aber ich gelobe besserung... (muss ja eh irgendwo hin flüchten vor meinen schwiegereltern)
28.12.2011 21:13
ich habe dauerakkupunktur im rücken, hilft super. wenn die nadeln raus sind am nächsten tag merke schon starke schmerzen
28.12.2011 21:15
Zitat von Dajana84:
ich habe dauerakkupunktur im rücken, hilft super. wenn die nadeln raus sind am nächsten tag merke schon starke schmerzen
bist wohl akunadeln-süchtig, wa
28.12.2011 21:16
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
bist wohl akunadeln-süchtig, wa![]()
jaaa suchti
so lange es hilft lass ich mich löchern
28.12.2011 21:18
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
bist wohl akunadeln-süchtig, wa![]()
jaaa suchti![]()
![]()
![]()
so lange es hilft lass ich mich löchern![]()
28.12.2011 21:27
habe mal eine frage an die die schon mama sind....
es geht ums babyphone...wir haben oben bei uns vermietet und die haben auch was kleines ...nu haben wir grade unsere babyphone ausprobiert und auf mal kamen dien runter und meinten das die uns auf ihren babyphone gehört haben....das ist natürlich totaler mist ....was kann ich mir denn da für eins kaufen das das nicht passiert ?? es gibt doch welche mit sicherheitscode oder sowas das man auch wirklich nur sein eigenes baby hört oder sowas .....
es geht ums babyphone...wir haben oben bei uns vermietet und die haben auch was kleines ...nu haben wir grade unsere babyphone ausprobiert und auf mal kamen dien runter und meinten das die uns auf ihren babyphone gehört haben....das ist natürlich totaler mist ....was kann ich mir denn da für eins kaufen das das nicht passiert ?? es gibt doch welche mit sicherheitscode oder sowas das man auch wirklich nur sein eigenes baby hört oder sowas .....
28.12.2011 21:27
@MamaD: ja ist doch waaaaahr
zu viel aufregung
da wird der kleine auch ganz nervös von
@Dajana: wenn du plötzlich liebevoll stachelschweinchen oder seeigelchen genannt wirst, hast dus übertrieben
zu viel aufregung
da wird der kleine auch ganz nervös von
@Dajana: wenn du plötzlich liebevoll stachelschweinchen oder seeigelchen genannt wirst, hast dus übertrieben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt