Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
29.12.2011 08:07
Guten Morgen Mädels...

wie geht es euch so?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Shaiya77
415 Beiträge
29.12.2011 08:43
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch?
Hab mir ne dicke erkältung eingefangen, mir ist seit gestern abend total schlecht, meine Nase läuft und der Husten hat sich auch schon eingeschlichen! Treffe mich jetzt gleich erst mal mit meiner freundin und gehen dann mit den kiddis in den Euro Eddy (indoorspielplatz)!
Melde mich heute abend noch mal!
Und heute in einer Woche habe ich FA. Termin um 11:15 Uhr, freu mich schon voll


gute Besserung
Shaiya77
415 Beiträge
29.12.2011 08:46
So mach mich jetzt dann mal auf den Weg zum FA zum CTG und letzer Blutuntersuchung.

Heut NM dann ab ins KH zur Nachuntersuchung von meinem Aufenthalt dort und dann das Gespräch über den KS, für welches ich ja eigentlich letzte Woche dort war. vielleicht erfahren wir dann heute denn Termin

Geschlafen hab ich einigermaßen gut, etwas unruhig bin etwas nervös heute aber bin heut morgen auch mit leichtem Unterzucker aufgewacht. Hab jetzt erst mal gefrühstückt, nun noch schnell Insulin spritzen , anziehen und los gehts.

Bis später wünsch euch schönen Tag.
29.12.2011 10:16
Morgen... *seufz* schlafen ist langsam echt horror hab mal auf die Uhr in der Küche geachtet... ich werde wirklich im 2-stunden-Takt wach... selbst wenn ich mir dann die toilette verkneifen könnte... meine Hüfte spielt nicht mit und fühlt sich wie zertrümmert an
dazu kommt noch, dass ich nicht einschlafen konnte nicht nur böses sodbrennen... nein, wenn ich mich hinlege abends, zieht es im rücken und im bauch, als ob ich meine Tage habe das ist soooo unangenehm... der bauch wird dabei aber auch nicht hart zumindest fühlt er sich nicht hart an... Ich weiß jetzt gar nicht, ob das vielleicht einfach nur vom stress und trubel hier kommt?
Mimamk
10503 Beiträge
29.12.2011 10:22
@viala, geht mir ähnlich, werde auch oft wach, heute nacht hab ich von 4 - 6h erstmal tv geguckt und dann nochmal geschlafen, ätzend!
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2011 10:25
@ sandra bibi, oha, meinste wirklich?? also wg. ss-vergiftung??
dann sollte chanti das mal abklären lassen!!!!
*
wie gehts dir denn so????
*
@ me, mir gehts wie immer gut
hab gut geschlafen, ich kann mich gsd nich beklagen
wir werden gleich noch einkaufen *nerv* hasi will wenigstens nen paar raketen haben... naja, soll er
*
wochenwechsel
allen mädels viel spaß beim FA
sandra-bibi
1076 Beiträge
29.12.2011 10:43
Zitat von Usa83:

@ sandra bibi, oha, meinste wirklich?? also wg. ss-vergiftung??
dann sollte chanti das mal abklären lassen!!!!
*
wie gehts dir denn so????



Naja...bei mir im Krankenhaus lagen richtig viele mit SS-Vergiftung und die hatten alle Kopfschmerzen über Tage....Wenn Chanti nicht zum Arzt will sollte sie sich wenigstens mal den Blutdruck messen lassen (Apotheke)....der ist ja dann auch recht hoch!
.
Mir geht es erstaunlicher Weise wieder recht gut....mein Gebärmutterhals hat sich von 0,7 cm wieder auf 3,0 cm verlängert und das nach 10 Wochen....darf jetzt auch wieder etwas laufen
Der Muttermund ist von innen aber weiter geöffnet und der Trichter ist auch noch da..am 24.01 ziehen sie diesen Faden den ich bei der Op um den Gebärmutterhals bekommen habe und mein FA meinte dann dauert das meist nur ein paar Stunden oder maximal Tage....schauen wir mal wann der Krümel dann kommt
.
und du bist jetzt sicherlich auch wieder viel entspannter....aber nicht das Anna jetzt jede Woche 400 Gramm zulegt
29.12.2011 10:49
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Usa83:

@ sandra bibi, oha, meinste wirklich?? also wg. ss-vergiftung??
dann sollte chanti das mal abklären lassen!!!!
*
wie gehts dir denn so????



Naja...bei mir im Krankenhaus lagen richtig viele mit SS-Vergiftung und die hatten alle Kopfschmerzen über Tage....Wenn Chanti nicht zum Arzt will sollte sie sich wenigstens mal den Blutdruck messen lassen (Apotheke)....der ist ja dann auch recht hoch!
.
Mir geht es erstaunlicher Weise wieder recht gut....mein Gebärmutterhals hat sich von 0,7 cm wieder auf 3,0 cm verlängert und das nach 10 Wochen....darf jetzt auch wieder etwas laufen
Der Muttermund ist von innen aber weiter geöffnet und der Trichter ist auch noch da..am 24.01 ziehen sie diesen Faden den ich bei der Op um den Gebärmutterhals bekommen habe und mein FA meinte dann dauert das meist nur ein paar Stunden oder maximal Tage....schauen wir mal wann der Krümel dann kommt
.
und du bist jetzt sicherlich auch wieder viel entspannter....aber nicht das Anna jetzt jede Woche 400 Gramm zulegt

pass auf, sandra... nacher überträgst du noch
und Usa hat sicherlich ein propperes kleines Mädchen bei der Geburt
29.12.2011 10:54
"Kurz meld"
Schmerzen weg, Erkältung schlimmer geworden!
Hab die Nacht kaum geschlafen und seit zwei Tage ist mir leicht übel durchgehend, so das ich mich kaum traue was zu essen!
Naja wird schon!
Werde mir gleich meine Maus schnappen und in die Stadt fahren, muss noch was erledigen!
An alle die heute Fa. Termin haben, viel Spaß
Poca
43525 Beiträge
29.12.2011 10:59
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Usa83:

@ sandra bibi, oha, meinste wirklich?? also wg. ss-vergiftung??
dann sollte chanti das mal abklären lassen!!!!
*
wie gehts dir denn so????



Naja...bei mir im Krankenhaus lagen richtig viele mit SS-Vergiftung und die hatten alle Kopfschmerzen über Tage....Wenn Chanti nicht zum Arzt will sollte sie sich wenigstens mal den Blutdruck messen lassen (Apotheke)....der ist ja dann auch recht hoch!
.
Mir geht es erstaunlicher Weise wieder recht gut....mein Gebärmutterhals hat sich von 0,7 cm wieder auf 3,0 cm verlängert und das nach 10 Wochen....darf jetzt auch wieder etwas laufen
Der Muttermund ist von innen aber weiter geöffnet und der Trichter ist auch noch da..am 24.01 ziehen sie diesen Faden den ich bei der Op um den Gebärmutterhals bekommen habe und mein FA meinte dann dauert das meist nur ein paar Stunden oder maximal Tage....schauen wir mal wann der Krümel dann kommt
.
und du bist jetzt sicherlich auch wieder viel entspannter....aber nicht das Anna jetzt jede Woche 400 Gramm zulegt

das ist super, dass es dir wieder besser geht
.
Usa... musst du noch mal zur Kontrolle?
Mimamk
10503 Beiträge
29.12.2011 11:00
Ja, so langsam sollte ich mich auch mal aufraffen. will in die stadt, bei
c & a haben sie wohl wieder gute angebote
Chnopf
2569 Beiträge
29.12.2011 12:30
Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder.
Meinem Kleinen geht es immer noch super, er bewegt sich zur Zeit wirklich den ganzen Tag. Letztens konnte ich sogar sein Füsschen halten...
*
Dafür geht es mir im Moment ziemlich beschissen.
Habe auch seit 4 Tagen Kopfschmerzen, die aber noch nicht mal Nachts weggehen. Ich schlafe mit Kopfschmerzen ein und wache mit Kopfschmerzen auf. Dann habe ich seit gestern solche schmerzen (Hämohroiden) dass ich nicht mehr aufs Klo kann, nicht mehr sitzen kann und auch im liegen tut es weh. Bin gestern mit Kopf- und Poschmerzen so gegen Mitternacht eingeschlafen und schon seit 02.45 Uhr wieder wach.
Habe heute morgen um 07.00 Uhr bei meinem Hausarzt angerufen und habe für MORGEN(!) einen Termin bekommen.....
*
Ich mag nicht mehr, ich will meinen kleinen endlich in meinen Armen halten. Bin echt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist....
29.12.2011 12:36
Huhu Mädels,

komme gerade vom FA alles soweit in Ordnung und sie liegt in SL .
wiegt 2200 gr und ist 46 cm groß.
Fruchtwassermenge ist grenzwertig aber dafür soll ich nochmal zur Doppler ins KH.
CTG war soweit gut, hatte ein paar Wehen drauf aber nicht schlimm, sie sagte jetzt ist es nicht mehr so schlimm,.
29.12.2011 12:37
Zitat von Chnopf:

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder.
Meinem Kleinen geht es immer noch super, er bewegt sich zur Zeit wirklich den ganzen Tag. Letztens konnte ich sogar sein Füsschen halten...
*
Dafür geht es mir im Moment ziemlich beschissen.
Habe auch seit 4 Tagen Kopfschmerzen, die aber noch nicht mal Nachts weggehen. Ich schlafe mit Kopfschmerzen ein und wache mit Kopfschmerzen auf. Dann habe ich seit gestern solche schmerzen (Hämohroiden) dass ich nicht mehr aufs Klo kann, nicht mehr sitzen kann und auch im liegen tut es weh. Bin gestern mit Kopf- und Poschmerzen so gegen Mitternacht eingeschlafen und schon seit 02.45 Uhr wieder wach.
Habe heute morgen um 07.00 Uhr bei meinem Hausarzt angerufen und habe für MORGEN(!) einen Termin bekommen.....
*
Ich mag nicht mehr, ich will meinen kleinen endlich in meinen Armen halten. Bin echt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist....

also kreuzt du den kalender nach der geburt auch voll
Chnopf
2569 Beiträge
29.12.2011 12:41
Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder.
Meinem Kleinen geht es immer noch super, er bewegt sich zur Zeit wirklich den ganzen Tag. Letztens konnte ich sogar sein Füsschen halten...
*
Dafür geht es mir im Moment ziemlich beschissen.
Habe auch seit 4 Tagen Kopfschmerzen, die aber noch nicht mal Nachts weggehen. Ich schlafe mit Kopfschmerzen ein und wache mit Kopfschmerzen auf. Dann habe ich seit gestern solche schmerzen (Hämohroiden) dass ich nicht mehr aufs Klo kann, nicht mehr sitzen kann und auch im liegen tut es weh. Bin gestern mit Kopf- und Poschmerzen so gegen Mitternacht eingeschlafen und schon seit 02.45 Uhr wieder wach.
Habe heute morgen um 07.00 Uhr bei meinem Hausarzt angerufen und habe für MORGEN(!) einen Termin bekommen.....
*
Ich mag nicht mehr, ich will meinen kleinen endlich in meinen Armen halten. Bin echt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist....

also kreuzt du den kalender nach der geburt auch voll


OOOhhh jaaaaa!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt