Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Shaiya77
415 Beiträge
22.01.2012 10:55
Die Zeit rennnnnnt noch 6 Tage
Poca
43524 Beiträge
22.01.2012 10:56
Zitat von Diamantenomi2012:

Zitat von Poca:

Zitat von Diamantenomi2012:

Sorry, mich geht das hier zwar alles nichts an, aber streitet euch nicht wegen Kleinigkeiten. Seid froh gesunde Babys zu bekommen. Wenn zur Zeit Jemand jammern darf und nicht jammert, sondern eine sehr , sehr starke Frau ist, dann ist es meine Tochter Betty (Snoopy). Also genießt die letzten Tage der Schwangerschaft


.
Gibt es schon Neuigkeiten? Wie geht's dem Kleinen???
Er ist leider noch lange nicht über den Berg. Aber Betty wird euch sicherlich alles nähere heute Abend mitteilen, da sie einen Stick bekommt, um ins Internet zu können.

Ok, danke schön.
Justice78
1388 Beiträge
22.01.2012 11:26
Zitat von Diamantenomi2012:

Sorry, mich geht das hier zwar alles nichts an, aber streitet euch nicht wegen Kleinigkeiten. Seid froh gesunde Babys zu bekommen. Wenn zur Zeit Jemand jammern darf und nicht jammert, sondern eine sehr , sehr starke Frau ist, dann ist es meine Tochter Betty (Snoopy). Also genießt die letzten Tage der Schwangerschaft


Schön gesagt!
Hoffe dem kleinen gehts schon besser! Würd Betty gern mutmachen den ich weiß vom Sohn meines Mannes dass die Mäuse verdammt viel wegstecken. Der Kleine Mann kam 3 Monate zu früh auf die Welt,wurde in den ersten 4 Wochen 4 mal operiert am Darm und ist heute 3 einhalb und topfit. Kaylen schafft das. Da bin ich mir ganz sicher!
Justice78
1388 Beiträge
22.01.2012 11:29
Noch 16 Tage!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2012 11:30
hallo ihr lieben,
so mein karneval für dieses jahr is um und es war total toll. aber ab 2 wars für mich vorbei mitm tanzen dann tat mir der bauch weh
*
was gibs so neues? lese keine 200 beiträge nach
*
von snoopy und den neuen ehrenbürgern habe ich gelsen!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 11:42
Zitat von MamiMareike2012:

hallo ihr lieben,
so mein karneval für dieses jahr is um und es war total toll. aber ab 2 wars für mich vorbei mitm tanzen dann tat mir der bauch weh
*
was gibs so neues? lese keine 200 beiträge nach
*
von snoopy und den neuen ehrenbürgern habe ich gelsen!

viala hat auch entbunden benso kleineswunder
*
na, denn willkmmen zurück in der zivilisation
22.01.2012 11:44
Mädels nicht streiten!!!!Bitte
Ich verstehe euch alle....Man wäre einerseits total froh wenn die SS vorbei wäre aber auf der anderen Seite brauchen die Mäuse im Bauch dringend ihre Zeit.Ich habe nun gesehen wie schwer sie es haben wenn sie zu früh kommen!!!Aber ich denke nicht das hier eine Mama ihrem Krümel etwas böses will.Deswegen ist jammern immer erlaubt am ende einer SS

lg
Tiegerle84
1013 Beiträge
22.01.2012 12:51
Verstehe alle Seiten.. hatte gute und ich hatte schreckliche Schwangerschaften.. diese hier würde ich als gute einstufen.. Glück gehabt.. Aber bei meiner letzten gings mir zum Ende hin so schlecht, da hätte ich alles getan,dass es endlich vorbei war,..aber mein Bauchbewohner hat den ET trotzdem 10 Tage überzogen.. da hättet ihr mich mal jammern hören sollen.. . Deswegen verstehe ich jeden..es ist wirklich nicht jede SS gleich.

@betty bin in gedanken bei euch..und kann es kaum erwarten zu hören wie es euch geht und hoffe bald ist die schwere Zeit geschafft.

@stolze ich pers. würde keines meiner Kinder mit jemand anderem wegfahren lassen so weit. Höchstens innerhalb Deutschlands für einen Tag in den Zoo oder so etwas.. (hoffe ich hatte das richtig verstanden deine Frage)

@me ich hab zur zeit täglich Milchverlust.. meine Milchtüten sabbern alles voll.. dazu fast jeden Abend leichte Wehen und Stechen in der Scheide.. aber alles iwie nur halbe Sachen.. die aber ständig Hoffnung machen ..das ist soo gemein

hoffe bei allen anderen ist alles okay so weit..bald haben wirs alle geschafft... Toi Toi Toi
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.01.2012 13:02
Meine Babyparty 21.1.2012:

Es war echt toll und ich war erst um 2.30 Uhr im Bett.
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht mehr damit gerechnet. Ich war nur etwas misstrauisch als Kathi die Telefonnummer vom Micha haben wollte, aber dann habe ich darüber nicht weiter nach gedacht.

Sie haben ganz tolle Spiel mit mir gemacht. Das Essen war auch lecker. Und die Baby und Mama geschenke toll.

Sie haben aber auch nichts unversucht gelassen rauszufinden was es wird.
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 13:26
@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 13:40
Zitat von nici23ge:

noch 4 tage


Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 13:50
Zitat von Poca:

Dann mach ich mal mit:
Noch 8 Tage


und noch mal:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 13:50
Zitat von Usa83:

Mädels... calm down!
*
es ist ok, wenn man jammert dafür sind wir doch auch da. der eine jammert mehr, der andere weniger. jeder hat eben so sein päckchen zu tragen.
und mimi ist sicherlich nicht die einzige, die auf dem zahnfleisch geht aber das ist nunmal so und man kann solche kommis doch überlesen, wenn es einem auf den wecker geht
*
*
NOCH 12 TAGE!!!!


und... weil alle guten dinge 3 sind:

22.01.2012 14:05
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

noch 4 tage

uiuiuiuiui


chanti wie viele tage sind es denn noch bei dir
guter Versuch

Ach verdammt...ein versuch war es wert


evtl der 6.2 ???

Also auf den Datum lass ich mich nicht abspeißen! Du hast gesagt das der kleene auf jedenfall noch in Januar geholt wird....Also bis übernächste Woche Dienstag ist der kleine auf jedenfall da und das sind ja nur noch 9 Tage bis ende Januar
Also irgendwann dazwischen wird er schon kommen


evtl veräppel ich ja euch nur alle ..

Ach ich lass mich einfach Überraschen und warte bis dein kleiner da ist...dann vergeht meine Zeit ein wenig


genau , mach das mal
22.01.2012 14:06
Zitat von Justice78:

Noch 16 Tage!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt