Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.01.2012 15:22
Kaum lassen wir den Fencheltee weg trinkt Madame Lilli-Fee ihre 100 ml komplett weg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2012 15:25
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Kaum lassen wir den Fencheltee weg trinkt Madame Lilli-Fee ihre 100 ml komplett weg


das is doch supi
22.01.2012 15:26
Zitat von Usa83:

Zitat von Phoenixfeder:

ja los jetzt, stolze!!!

und berichte sofort! hast du ne sms-patin?

ja hat sie, shaiya77
oh man, stolze ihr et is erst 25.02. ....


Machen uns gerade fertig und fahren dann ins Krankenhaus...Hebi hat gesagt das ich langsam machen soll ...Tasche hab ich jetzt zusammen gepackt (soll sie sicherheitsweiße mitnehmen) Darf so fahren...habe ihr das noch mal mit der Fruchtwassermenge am Köpfchen erzählt und sie sagte das der köpfchen im Becken ist! Keine Ahnung schreibe Shaiya ne sms wenn ich mehr weiß!
22.01.2012 15:26
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Kaum lassen wir den Fencheltee weg trinkt Madame Lilli-Fee ihre 100 ml komplett weg


das is doch supi


Jap verstehen kann ich es ja.Nur mal kucken wie es sich auf die Bauschmerzen auswirkt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2012 15:27
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....



ich glaube usa meinte her das die aufregung 1-2 tage vor eurem <ks los geht
nix da wir wollen doch zusammen Entbinden


ich glaube usa meinte her das die aufregung 1-2 tage vor eurem ks los geht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2012 15:28
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von Phoenixfeder:

ja los jetzt, stolze!!!

und berichte sofort! hast du ne sms-patin?

ja hat sie, shaiya77
oh man, stolze ihr et is erst 25.02. ....


Machen uns gerade fertig und fahren dann ins Krankenhaus...Hebi hat gesagt das ich langsam machen soll ...Tasche hab ich jetzt zusammen gepackt (soll sie sicherheitsweiße mitnehmen) Darf so fahren...habe ihr das noch mal mit der Fruchtwassermenge am Köpfchen erzählt und sie sagte das der köpfchen im Becken ist! Keine Ahnung schreibe Shaiya ne sms wenn ich mehr weiß!


alles gut und komm mit leon im bauch wieder!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2012 15:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Kaum lassen wir den Fencheltee weg trinkt Madame Lilli-Fee ihre 100 ml komplett weg


das is doch supi


Jap verstehen kann ich es ja.Nur mal kucken wie es sich auf die Bauschmerzen auswirkt!


hmm ich drücke die daumen das es klappt!!
Jasmin1501
991 Beiträge
22.01.2012 15:40
@Stolze
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, das du mit deinem kleinen Prinzen im Bauch wieder nach Hause kommst
22.01.2012 15:57
@ stolze *daumensindgedrückt* !!!

@ me mir gehts soweit ganz gut! bin froh wenn meine kleine endlich da ist so wie ihr alle auch
ab freitag werde ich auch wieder normal laufen und mal ein paar dinge erledigen bin dann 37+0 und ab dann ist sie kein frühchen mehr, sodass ich in der klinik entbinden kann wo ich angemeldet bin
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 16:06
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....



nix da wir wollen doch zusammen Entbinden

neee, mit den ein zwei tagen vorher mein ich,d ass da die angst kommen wird
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 16:07
gibts schon was neues von stolze????
*
*
bin grad vollgefressen mit eierkuchen... ich platze gleich
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 16:36
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....



ja das denke ich auch das alles gut gehen wird aber ich dreh durch wenn ich mir vorstelle wie die mich bei vollem bewusstsein aufschlitzen und ich weiß ja nicht wie die schmerzen danach so sind ob man es gut aushält
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 16:40
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....



ja das denke ich auch das alles gut gehen wird aber ich dreh durch wenn ich mir vorstelle wie die mich bei vollem bewusstsein aufschlitzen und ich weiß ja nicht wie die schmerzen danach so sind ob man es gut aushält

jaaa, DEN gedanken finde ich auch ganz grausam... eben das man mitbekommt, dass sie da an einem rummachen *grusel*
das is der grund, warum ich mir bei anderen op´s immer ne vollnarkose hab geben lassen... aber das wird dieses mal sicher nich gehen
delya184
3722 Beiträge
22.01.2012 16:40
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....



ja das denke ich auch das alles gut gehen wird aber ich dreh durch wenn ich mir vorstelle wie die mich bei vollem bewusstsein aufschlitzen und ich weiß ja nicht wie die schmerzen danach so sind ob man es gut aushält


du bekommst so nichts mit also du merkst ja nur das die ein bischen an dem bauch rütteln wenn die den krümmel raus holen und danach hat man schmerzen aber ich fand die waren auszuhalten ich brauchte damals nicht nach schmerzmittel fragen weil es gut auszuhalten war und nach 3 tagen kh war ich auch schon wieder zuhause
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 16:45
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....



ja das denke ich auch das alles gut gehen wird aber ich dreh durch wenn ich mir vorstelle wie die mich bei vollem bewusstsein aufschlitzen und ich weiß ja nicht wie die schmerzen danach so sind ob man es gut aushält

jaaa, DEN gedanken finde ich auch ganz grausam... eben das man mitbekommt, dass sie da an einem rummachen *grusel*
das is der grund, warum ich mir bei anderen op´s immer ne vollnarkose hab geben lassen... aber das wird dieses mal sicher nich gehen


ja genau hab mir damals extra alle 4 weißheitszähne aufeinmal ziehen lassen nur um ne vollnarkose zu bekommen ne der arzt sagte wenn man ganz durch dreht aufc dem tisch dann setzen sie dir eine aber nach möglichkeit nicht das kann ja heiter werden hab mir gestern auf you tube videos angesehen hab gedacht so zur beruhigung aber ne damit hab ich alles noch viel schlimmer gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt