Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.01.2012 14:07
So erstmal mittagschlaf gemacht , die nacht war wegen meinen Kindern mega beschissen .
*
Gleich kommt Viola & Family udn wir werden lecker waffeln etc essen .
*
danach hau ich mich wohl ins bett , bin soo im arsch heute
*
Wünsche euch allen ein schönen restlichen Sonntag !!!!!!!!!!!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 14:10
So, zu mir:

Gibt eigentlich nicht viel. Gestern waren wir mit Lilli in einem Indoor-Spielpark. Das war total schön. Ich saß ja hauptsächlich, aber Lilli war so glücklich und hat sich so ausgetobt. Echt goldig.

Heute waren wir bei einer guten Freundin und gleichzeitig Lillis Patentante und ihrem Sohn und ihrem Mann.

Das war auch sooo schön. Leider sehen wir uns viel zu selten, jetzt wo wir Mamis sind und sie arbeitet, ich studiere und wir beide schwanger sind und und und. leider ist der Weg auch immer nicht so ganz kurz etc. Aber ich bin froh, wenn ich sie ab und zu sehen kann

Jetzt schläft Lilli gerade.

Micha fährt zur FH, damit er dort in Ruhe lernen kann (Mittwoch ist die erste Prüfung) und ich mache mir hier mit Lilli einen ganz ruhigen Spiele- und Badenachmittag nachher

Und ansonsten: Joah... schlafen tue ich eigentlich ganz ok. Ich schlafe schwer ein, muss zum Pipi machen hoch, aber sonst ists ok.

Ich hab fast das Gefühl, dass ich neben Lilli besser schlafen kann als ohne Lilli



Und mein Bauch...joah, manchmal habe ich mehr Wehen, manchmal weniger. Ich denke, es werden jetzt generell mehr, weil ja auch noch Übungswehen etc dazu kommt und der Bauch einfach "voller" und schwerer wird.

Vor allem abends gehts mir oft miserabel. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. dafür, dass ich so viele Probleme hatte und alles so schlecht aussah, fühle ich mich pudelwohl und kann echt nicht klagen

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Und dir Betty: ICH denke weiterhin an EUCH!!! Ich würde mich freuen, heute Abend von dir zu lesen. Aber ich verstehe auch, wenn du dich nicht danach fühlst. Ich muss ständig an euch denken. Du bist eine ganz starke Person und diese Stärke hast du sicher weiter-vererbt und deshalb wird dein Kleiner das auch alles schaffen! Da glaube ich ganz fest dran!
22.01.2012 14:10
Zitat von Phoenixfeder:

So, zu mir:

Gibt eigentlich nicht viel. Gestern waren wir mit Lilli in einem Indoor-Spielpark. Das war total schön. Ich saß ja hauptsächlich, aber Lilli war so glücklich und hat sich so ausgetobt. Echt goldig.

Heute waren wir bei einer guten Freundin und gleichzeitig Lillis Patentante und ihrem Sohn und ihrem Mann.

Das war auch sooo schön. Leider sehen wir uns viel zu selten, jetzt wo wir Mamis sind und sie arbeitet, ich studiere und wir beide schwanger sind und und und. leider ist der Weg auch immer nicht so ganz kurz etc. Aber ich bin froh, wenn ich sie ab und zu sehen kann

Jetzt schläft Lilli gerade.

Micha fährt zur FH, damit er dort in Ruhe lernen kann (Mittwoch ist die erste Prüfung) und ich mache mir hier mit Lilli einen ganz ruhigen Spiele- und Badenachmittag nachher

Und ansonsten: Joah... schlafen tue ich eigentlich ganz ok. Ich schlafe schwer ein, muss zum Pipi machen hoch, aber sonst ists ok.

Ich hab fast das Gefühl, dass ich neben Lilli besser schlafen kann als ohne Lilli



Und mein Bauch...joah, manchmal habe ich mehr Wehen, manchmal weniger. Ich denke, es werden jetzt generell mehr, weil ja auch noch Übungswehen etc dazu kommt und der Bauch einfach "voller" und schwerer wird.

Vor allem abends gehts mir oft miserabel. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. dafür, dass ich so viele Probleme hatte und alles so schlecht aussah, fühle ich mich pudelwohl und kann echt nicht klagen

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Und dir Betty: ICH denke weiterhin an EUCH!!! Ich würde mich freuen, heute Abend von dir zu lesen. Aber ich verstehe auch, wenn du dich nicht danach fühlst. Ich muss ständig an euch denken. Du bist eine ganz starke Person und diese Stärke hast du sicher weiter-vererbt und deshalb wird dein Kleiner das auch alles schaffen! Da glaube ich ganz fest dran!


ihr ward also bei nicki ???

neues bauchbild wäre ja auch mal toll wieder
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 14:14
haha...

ja, genau. wir waren bei nicki =) ihr und jon gehts auch gut. dem baby auch

jon und lilli haben so süß zusammen gespielt..sich aber auch manchmal richtig in die haare gekriegt *lach*

ein bauchbild von mir?

ja...ist mega-überfällig. ich weiß auch nicht, wann ich das letzte mal eins gemacht habe. aber irgendwie kommen wir nie dazu.

ich versuch mal, heute abend dran zu denken.

ich merke auf jeden fall, dass er ordentlich wächst. so kam ich noch vor 2 wochen beim rasieren (hüstel) ganz gut zurecht und jetzt gestern gings gar nicht mehr. war am verzweifeln
22.01.2012 14:26
ich bin sooo müde aber innerlich sooo unruhig das ich kein auge zubekomm
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.01.2012 14:26
Zitat von MamaDelicés:

So erstmal mittagschlaf gemacht , die nacht war wegen meinen Kindern mega beschissen .
*
Gleich kommt Viola & Family udn wir werden lecker waffeln etc essen .
*
danach hau ich mich wohl ins bett , bin soo im arsch heute
*
Wünsche euch allen ein schönen restlichen Sonntag !!!!!!!!!!!!!!



Wir maachen uns gleich auf den Weg. Man ist mir gerade schlecht.
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 14:34
Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....
22.01.2012 14:37
Ich hoffe hier ist jemand online! Mädels ich war gerade Bade...und da kam was schwallartiges raus, in Wasser habe ich nichts gesehen (kommt noch dazu das mir das schon öfters passiert ist aber danach nichts mehr war)
Jetzt habe ich gerade gemerkt das es zwischen meinen beinen Nass ist! Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll...weil ich will auch keinen Falschen Alarm schlagen (mein Bruder ist auf nen Geb.) und ich bin mit Motte alleine! Meine Freundin liegt im Krankenhaus da wird es auch schwierig!
Habe hier gerade voll Bammel
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 14:38
schwallartig? ai, stolze, das kann fw sein! hast du keine hebamme die das mal prüfen kann??
22.01.2012 14:40
und wenn es falscher alarm wääääre, ists auch nicht schlimm.
entweder ruf deine hebi an und deinen bruder und auf gehts zur klinik. bleib ruhig perle!
22.01.2012 14:40
Genau Hebi anrufen wenn du eine hast und wenn nicht würde ich ins KH fahren und nach kucken lassen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 14:42
stolze: ruf sofort ne hebi an!

soll man nicht in der woche sogar sofort liegen beim blasensprung?

mach mir jetzt echt sorgen!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 14:43
also zack zack!! lass es überprüfen!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 14:44
Zitat von Phoenixfeder:

stolze: ruf sofort ne hebi an!

soll man nicht in der woche sogar sofort liegen beim blasensprung?

mach mir jetzt echt sorgen!!!!!

kommt darauf an.
wenn ihr kleiner mann fest im becken ist, dann braucht sie es nicht unbedingt, aber wenn er nicht fest im becken liegt oder in BEL liegt, dann sollte sie sich sofort hinlegen!
22.01.2012 14:45
genau da war doch was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt