Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.02.2012 22:16
So Mädels hau mich ins Bett!
Habe wieder leichte Kopfschmerzen und bin auch Müde!
Ich sage mal bis Morgenfrüh! Wünsche euch eine Gute nacht und Schlaft schön
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.02.2012 22:17
jasmin:

na, das kann man auf die letzten meter ja noch gebrauchen mit so nem betthimmel.

so etwas ähnliches hatten wir hier auch.

mein mann hatte nach all den prüfungen endlich zeit fürs buggyboard am kinderwagen. und dabei stellt er fest, dass zwei kinderwagenräder kaputt sind (man muss immer eins abmachen, um den in den kofferraum zu bekommen...geht eigentlich ganz leicht per klick.verfahren....aber das ging nicht mehr).

wir also erst mal in den letzten babyfachmarkt hier in der umgebung, erkundigt und nun zwei neue räder bestellt für insg. 50 euro... -.-

na ja, kann man nicht reinschauen, wenn man gebraucht kauft. zum glück hat der sonst so teure kiwa uns gebraucht nur wenig gekostet, so dass die 50 euro jetzt nicht so wehtun. aber ärgerlich trotzdem... zumal wir nicht wissen, wann die räder jetzt kommen. hoffentlich in den nächsten 2 wochen -.-

ansonsten geb ich dir gern ein paar wehen ab. aber natürlich nur die, die nicht wehtun
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:17
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und hoffe das du gut heia machen kannst
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.02.2012 22:18
Zitat von Stolze_Mami1989:

So Mädels hau mich ins Bett!
Habe wieder leichte Kopfschmerzen und bin auch Müde!
Ich sage mal bis Morgenfrüh! Wünsche euch eine Gute nacht und Schlaft schön

schlaf schön, stolze! angenehme bettruhe und bis morgen! und gute besserung an die kopfweh!
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.02.2012 22:21
Zitat von Invidia:

Zitat von Tiegerle84:

Huhu Mädels, wie geht es euch??

Und wie geht es denen die ihren Bauchzwerg noch im Bauch haben??

Bin heute ET-1 und ich kann nur jammern.. mir gehts garnicht gut.. und ich hab auch keine Lust mehr. Sitzen/liegen/laufen ..nix geht mehr.. hab krämpfe in den Oberschenkeln, Symphysenschmerzen und seit heute Krämpfe im Fuss.. (warum auch immer ) und Magen-Darmgrippe..
wenns so weiter geht brauch ich bald nen treppenlift in unsrem Haus.. jedesmal die 28 treppen rauf und wieder runter..

Ich hoffe ich habs bald hinter mir.. aber ich denke sind nur noch paar Tage.. dann wird mein Doc eh einleiten, falls es net endlich alleine losgeht..

Magst du auch mit auf die Liste???

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder

weiss net. Bin ja nicht grad sooo aktiv..weils mir meistens zu viel zum lesen hier is.. das ich kaum dazukomme.. schaue auch nur abends immer mal rein hier..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
so, werd jetzt auch ins bad und dann ins bett!

bis morgen, mädels!!! *wink
Jasmin1501
991 Beiträge
Das ist wirklich lieb von dir Mari
Ich nehm dir auch welche ab, die wehtun, solange ich mich nicht nach jeder übergeben muss

Ja super... ja dann geht es euch ja nicht anders als uns
Ich drück ganz fest die Daumen, das die Reifen vor der Prinzessin da sindv

Oh man... ich hab immer gedacht wir Frauen quatschen immer so lange am Telefon, aber ich glaub mein Schatz ist jetzt schon seit ner Stunde mit nem Freund (schwul ) am telefonieren und ich guck hier allein "The Voice of Germany"...
Jasmin1501
991 Beiträge
03.02.2012 22:22
Zitat von Phoenixfeder:

so, werd jetzt auch ins bad und dann ins bett!

bis morgen, mädels!!! *wink

Wünsche dir dann auch eine Gute Nacht und hoffe das du heute wieder so gut schlafen kannst
*winkewinke*
Invidia
693 Beiträge
03.02.2012 22:23
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Invidia:

Zitat von Tiegerle84:

Bin heute ET-1 und ich kann nur jammern.. mir gehts garnicht gut.. und ich hab auch keine Lust mehr. Sitzen/liegen/laufen ..nix geht mehr.. hab krämpfe in den Oberschenkeln, Symphysenschmerzen und seit heute Krämpfe im Fuss.. (warum auch immer ) und Magen-Darmgrippe..
wenns so weiter geht brauch ich bald nen treppenlift in unsrem Haus.. jedesmal die 28 treppen rauf und wieder runter..

Ich hoffe ich habs bald hinter mir.. aber ich denke sind nur noch paar Tage.. dann wird mein Doc eh einleiten, falls es net endlich alleine losgeht..

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder

weiss net. Bin ja nicht grad sooo aktiv..weils mir meistens zu viel zum lesen hier is.. das ich kaum dazukomme.. schaue auch nur abends immer mal rein hier..

ich bin auch nicht soo aktiv, aber ich habe mich trotzdem auf die Liste geschummelt
Yuri
5346 Beiträge
03.02.2012 22:59
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Invidia:

Zitat von Tiegerle84:

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder

bin ja auch nicht sooo aktiv aber dafür noch am rumkugeln
würd auch gern mit drauf wenn ich darf
Invidia
693 Beiträge
03.02.2012 23:17

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder
Yuri

Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 00:06
Jemand da?????? Mir ist langweilig Kann nicht schlafen
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2012 00:28
Zitat von Invidia:

Jemand da?????? Mir ist langweilig Kann nicht schlafen

Geht mir auch so, aber nun bist du schon weg.
Habe letzte nacht nicht geschlafen, heute nachmittag 1 stunde und nun geht wieder nichts....,
Finchen1988
308 Beiträge
04.02.2012 07:52
Zitat von Jasmin1501:

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder

Finchen1988
Yuri
5346 Beiträge
04.02.2012 08:11
hab da mal eine etwas detaillierte frage an die mädels hier die ihren schleimpfopf verloren bzw ihn in stückchen verloren haben.

also wie ist seine konsistenz? im netz hab ich nicht viel darüber gefunden. ist er eher richtig weißlich "schleimig" wie beim ausfluss oder doch eher etwas gelblicher fester, ne art richtung "bröckelig"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt