Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:32
FRAGE zum HIMBITEE!!!
ich habe heute 1 woche rum 1 tasse am tag, jetzt wäre ja eigentlich die wochen pause! was passiert wenn ich die nicht mache? ich meine is das nicht gut oder würde das die geburt eventuell schneller voran treiben??
04.02.2012 11:34
Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE zum HIMBITEE!!!
ich habe heute 1 woche rum 1 tasse am tag, jetzt wäre ja eigentlich die wochen pause! was passiert wenn ich die nicht mache? ich meine is das nicht gut oder würde das die geburt eventuell schneller voran treiben??

Zu deiner Frage kann ich leider keine antwort geben...aber ich habe ne andere Frage! wo hast du den Tee her?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:34
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE zum HIMBITEE!!!
ich habe heute 1 woche rum 1 tasse am tag, jetzt wäre ja eigentlich die wochen pause! was passiert wenn ich die nicht mache? ich meine is das nicht gut oder würde das die geburt eventuell schneller voran treiben??

Zu deiner Frage kann ich leider keine antwort geben...aber ich habe ne andere Frage! wo hast du den Tee her?


aus der apotheke 3,95 euro
04.02.2012 11:36
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE zum HIMBITEE!!!
ich habe heute 1 woche rum 1 tasse am tag, jetzt wäre ja eigentlich die wochen pause! was passiert wenn ich die nicht mache? ich meine is das nicht gut oder würde das die geburt eventuell schneller voran treiben??

Zu deiner Frage kann ich leider keine antwort geben...aber ich habe ne andere Frage! wo hast du den Tee her?


aus der apotheke 3,95 euro

Ahhhh dankeschön
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:40
der schmeckt wie kräutertee,is aber nen loser tee, muss man sich noch solche beutel dafür holen... oder i mache es immer durch nen sieb u lege i das sie bissl küchenkrepp, damit i keine flocken drin hab
04.02.2012 11:42
Zitat von MamiMareike2012:

der schmeckt wie kräutertee,is aber nen loser tee, muss man sich noch solche beutel dafür holen... oder i mache es immer durch nen sieb u lege i das sie bissl küchenkrepp, damit i keine flocken drin hab

Ahhh okay, gut zu wissen
Also ich habe mal im I-net geschaut und da steht man soll die Pause auf jedenfall machen, da es zu einer Überdosierung kommen kann!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:49
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

der schmeckt wie kräutertee,is aber nen loser tee, muss man sich noch solche beutel dafür holen... oder i mache es immer durch nen sieb u lege i das sie bissl küchenkrepp, damit i keine flocken drin hab

Ahhh okay, gut zu wissen
Also ich habe mal im I-net geschaut und da steht man soll die Pause auf jedenfall machen, da es zu einer Überdosierung kommen kann!



ja habe i auch gerade nochmal gegoogelt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:51
so i bin mal weg, mit dobby zum training, bis später
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.02.2012 12:57
huhu mädels.
Mir gehts dreckig heute Bin aufgewacht.. dachte oh toll Bauchschmerzen.. bin noch ne stunde liegen geblieben.. Bauchschmerzen blieben.. bin dann aufgestanden und schnell auf Toilette.. nun hab ich so wässrigen Durchfall und bauchkrämpfe könnte beim besten willen nun Wehen nicht mehr feststellen .. Da mein Mumu schon 2cm auf ist und das ja auch net meine erste geburt ist.. hoff ich, dass ich die Wehen net verpasse , sonst könnt es knapp werden.. Müsst ja erstmal mein Mann von der Arbeit wegklingeln, dann zur Klinik..das alles dauert etwa ne stunde.. hoff jetzt nur dass der Durchfall schnell verschwindet

zum Schleimpfropf : Ich hatte vor 2 Wochen immer stücke verloren und jetzt die letzten 3 Tage öfters, weiss garnicht wieviel das sein kann.. soviel wie ich schon verloren hab.. bei mir wars wie gelee oder wie so Glibber den man aus alten Micky Maus Heften kennt meistens weiss oder gelblich.. aber einige haben auch blut dabei..das war bei mir bis jetzt noch net..
Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 14:03

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder
Yuri
Finchen1988
04.02.2012 14:04
tiegerle... hört sich an als ob es heut vllt schon losgeht.
der körper reinigt sich oftmals nochmal kurz vorher selbst.
wenn du dir unsicher bist, fahr einfach in die klinik, bin nun beim 2. auch vorsichtiger weils schneller geht.
Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 14:05
Huhu,

meine Nacht war mist. Ich hätte mal nicht sagen sollen, das mir langweilig ist
Kurz nachdem ich das geschrieben habe, fing mein Sohn an, sich zu übergeben. Ich mußte in der Nacht noch zwei Maschinen Wäsche waschen und jetzt sind noch mal zwei über
Ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich bin dann mal wieder weg.
Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 14:06
Zitat von Tiegerle84:

huhu mädels.
Mir gehts dreckig heute Bin aufgewacht.. dachte oh toll Bauchschmerzen.. bin noch ne stunde liegen geblieben.. Bauchschmerzen blieben.. bin dann aufgestanden und schnell auf Toilette.. nun hab ich so wässrigen Durchfall und bauchkrämpfe könnte beim besten willen nun Wehen nicht mehr feststellen .. Da mein Mumu schon 2cm auf ist und das ja auch net meine erste geburt ist.. hoff ich, dass ich die Wehen net verpasse , sonst könnt es knapp werden.. Müsst ja erstmal mein Mann von der Arbeit wegklingeln, dann zur Klinik..das alles dauert etwa ne stunde.. hoff jetzt nur dass der Durchfall schnell verschwindet

zum Schleimpfropf : Ich hatte vor 2 Wochen immer stücke verloren und jetzt die letzten 3 Tage öfters, weiss garnicht wieviel das sein kann.. soviel wie ich schon verloren hab.. bei mir wars wie gelee oder wie so Glibber den man aus alten Micky Maus Heften kennt meistens weiss oder gelblich.. aber einige haben auch blut dabei..das war bei mir bis jetzt noch net..



Ich drück dir die Daumen, das es dir bald besser geht
04.02.2012 14:08
Zitat von Invidia:

Huhu,

meine Nacht war mist. Ich hätte mal nicht sagen sollen, das mir langweilig ist
Kurz nachdem ich das geschrieben habe, fing mein Sohn an, sich zu übergeben. Ich mußte in der Nacht noch zwei Maschinen Wäsche waschen und jetzt sind noch mal zwei über
Ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich bin dann mal wieder weg.


oh weh... geht gerade wieder die magen-darm seuche rum???
gute besserung an den kurzen!
04.02.2012 14:13
Zitat von Tiegerle84:

huhu mädels.
Mir gehts dreckig heute Bin aufgewacht.. dachte oh toll Bauchschmerzen.. bin noch ne stunde liegen geblieben.. Bauchschmerzen blieben.. bin dann aufgestanden und schnell auf Toilette.. nun hab ich so wässrigen Durchfall und bauchkrämpfe könnte beim besten willen nun Wehen nicht mehr feststellen .. Da mein Mumu schon 2cm auf ist und das ja auch net meine erste geburt ist.. hoff ich, dass ich die Wehen net verpasse , sonst könnt es knapp werden.. Müsst ja erstmal mein Mann von der Arbeit wegklingeln, dann zur Klinik..das alles dauert etwa ne stunde.. hoff jetzt nur dass der Durchfall schnell verschwindet

zum Schleimpfropf : Ich hatte vor 2 Wochen immer stücke verloren und jetzt die letzten 3 Tage öfters, weiss garnicht wieviel das sein kann.. soviel wie ich schon verloren hab.. bei mir wars wie gelee oder wie so Glibber den man aus alten Micky Maus Heften kennt meistens weiss oder gelblich.. aber einige haben auch blut dabei..das war bei mir bis jetzt noch net..


Na vielleicht macht sich dein kleines ja heute auf den Weg ! Drück dir die Daumen das es bald los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt