Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.02.2012 10:27
Guten Morgen, Mädels!

Und, wie gehts euch?

Meine Nacht war bescheiden... irgendwie wache ich immer gegen 3 Uhr auf und bleibe dann wach. Dazu kommt, dass unsere Heizung so nervig und laut knackt...

Das macht mich ganz kirre.

Sonst ist soweit alles wie immer.

Micha ist gerade mit Lilli schwimmen, ich war schön duschen, mache jetzt Haushalt, koche dann und heute Nachmittag kommt wahrscheinlich meine Schwester mit Mann und der kleinen - mittlerweile 6 Wochen alten - Maus vorbei.


Yuri
5346 Beiträge
04.02.2012 10:27
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yuri:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yuri:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen Mädels!!!!

Isabel, Mareike, Yuri und ich haben heute Wochenwechsel

37 SSW = 38 SSW

Unsere Männer dürfen jetzt jederzeit kommen


laut FA hab ich donnerstag wochenwechsel. sie schrieb dooferweise den 23.2 im mutterpass ein. aber ich halte am 25.2 fest. bzw hoffen wir das er später kommt, so am 29.2 wäre cool

Ach der 29.02 ist doch nicht schön....dann hat dein kleiner Pirat nur alle 4 Jahre Geb.


ja aber so oft hat man dieses datum nicht. un man feiert ja trotzdem jedes jahr. aber lustig wäre es.

Feiert man den dann am 28.02 oder am 01.März
Na eigentlich könnte er sich das dann jedes Jahr aussuchen


das feiern wäre egal ob am 28.2 oder am 1.3. steht halt nur im ausweis un in der geburtsurkunde der 29.2 drin.
aber kinder kommen ja wenn sie fertig sind. von daher ist es ja auch egal wann. überraschungseffekt ist eh da.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 10:39
guten morgen mädels!!
uns 4 wünschen ich alles gute zum wochenwechsel
*
kurz zu gestern, nachdem i mit philipp von halb 4 bis 19.15 unterwegs war shoppen u einkaufen fürs we, ich schon null bock mehr hatte,weil mir alles weh tat, habe ich ihn dann gefragt wer jetzt alles bei uns zuhause ist wenn i gleich rein gehe ja da hat er doof geguckt
tatsächlch standen dann fast alle mädels außer 3 im flur und schrien überraschung sie dachten ich würde spontan wieder heulen oder wehen bekomm aber nö ich nur ich habe es geahnt haben dann lecker gegessen,danach paar spiele gemacht, habe süße klamotten für karli bekomm (bilder stelle i gleich drüben rein) heute morgen haben phili u i dann gleich wieder klar schiff gemacht, und die deko gut verstaut für die nächste babyparty von ner freundin
ach das war echt toll das sie das für mich gemacht haben, habe mich riesig gefreut
*
dobby hatte nen riesen spaß die ganzen luftballons wzum platzen zu bingen
04.02.2012 10:59
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen mädels!!
uns 4 wünschen ich alles gute zum wochenwechsel
*
kurz zu gestern, nachdem i mit philipp von halb 4 bis 19.15 unterwegs war shoppen u einkaufen fürs we, ich schon null bock mehr hatte,weil mir alles weh tat, habe ich ihn dann gefragt wer jetzt alles bei uns zuhause ist wenn i gleich rein gehe ja da hat er doof geguckt
tatsächlch standen dann fast alle mädels außer 3 im flur und schrien überraschung sie dachten ich würde spontan wieder heulen oder wehen bekomm aber nö ich nur ich habe es geahnt haben dann lecker gegessen,danach paar spiele gemacht, habe süße klamotten für karli bekomm (bilder stelle i gleich drüben rein) heute morgen haben phili u i dann gleich wieder klar schiff gemacht, und die deko gut verstaut für die nächste babyparty von ner freundin
ach das war echt toll das sie das für mich gemacht haben, habe mich riesig gefreut
*
dobby hatte nen riesen spaß die ganzen luftballons wzum platzen zu bingen

Na das ist doch Super...ich hätte gerne den Blick von deinen Mann gesehen, wo du gefragt hast wer gleich alles vor der Türe steht
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.02.2012 11:00
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen mädels!!
uns 4 wünschen ich alles gute zum wochenwechsel
*
kurz zu gestern, nachdem i mit philipp von halb 4 bis 19.15 unterwegs war shoppen u einkaufen fürs we, ich schon null bock mehr hatte,weil mir alles weh tat, habe ich ihn dann gefragt wer jetzt alles bei uns zuhause ist wenn i gleich rein gehe ja da hat er doof geguckt
tatsächlch standen dann fast alle mädels außer 3 im flur und schrien überraschung sie dachten ich würde spontan wieder heulen oder wehen bekomm aber nö ich nur ich habe es geahnt haben dann lecker gegessen,danach paar spiele gemacht, habe süße klamotten für karli bekomm (bilder stelle i gleich drüben rein) heute morgen haben phili u i dann gleich wieder klar schiff gemacht, und die deko gut verstaut für die nächste babyparty von ner freundin
ach das war echt toll das sie das für mich gemacht haben, habe mich riesig gefreut
*
dobby hatte nen riesen spaß die ganzen luftballons wzum platzen zu bingen


ohh... was für eine tolle überraschung das ist echt klasse! glaub ich, dass du dich gefreut hast
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:02
@ stolze er hat immer noch versucht sich raus zu reden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:03
@mari wie gehts dir denn??
04.02.2012 11:06
Zitat von MamiMareike2012:

@ stolze er hat immer noch versucht sich raus zu reden

Ja der musste ja irgendwie den Überraschungs effeckt aufrecht behalten
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.02.2012 11:06
Zitat von MamiMareike2012:

@mari wie gehts dir denn??


erst mal:

alles gute dir zur 38. SSW

meine nacht war blöd, aber ansonsten gehts. hätte ich nie gedacht. ich hätte gedacht, wenn ich den wehenhemmer absetze, gehts sofort los. aber bis auf wehen, die vor allem abends grausig werden, passiert anscheinend ja nichts...

aber wer weiß das schon? wurd ja nun auch nicht mehr untersucht und hatte teilweise sehr, sehr starke wehen.

aber mit dem festen termin in aussicht gehts mir psychisch sowieso schon mal besser.

und wie gehts dir?
04.02.2012 11:09
Mein gott ist meine Tochter Brutal! Sie schneidet gerade ihre Bilder aus und danach nahm sie ihr Pferd (ne kleine Spielfigur) und wollte ihn den Kopf abschneiden
Ich konnte es in letzter Sekunde verhindern
04.02.2012 11:11
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen Mädels!!!!

Isabel, Mareike, Yuri und ich haben heute Wochenwechsel

37 SSW = 38 SSW

Unsere Männer dürfen jetzt jederzeit kommen


yipiieeeh!!!


MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:14
@ mari danke
fester termin?? habe i wohl verpasst!
*
@stolze das arme pony
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.02.2012 11:16
so, ich werd jetzt gleich mal anfangen, die kartoffeln zu schnippeln

mareike: ja, ich habe auch keinen genauen termin hier verraten. nur einen groben zeitraum. von heute an ists in 7-12 tagen =)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 11:17
asoooo ja da bin ich ja mal gespannt viel spaß beim schnippeln
04.02.2012 11:18
Zitat von MamiMareike2012:

@ mari danke
fester termin?? habe i wohl verpasst!
*
@stolze das arme pony

Ja das habe ich mir auch gerade gedacht!


Muss hier gerade voll lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt