Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2012 14:34
Zitat von Tiegerle84:

huhu mädels.
Mir gehts dreckig heute Bin aufgewacht.. dachte oh toll Bauchschmerzen.. bin noch ne stunde liegen geblieben.. Bauchschmerzen blieben.. bin dann aufgestanden und schnell auf Toilette.. nun hab ich so wässrigen Durchfall und bauchkrämpfe könnte beim besten willen nun Wehen nicht mehr feststellen .. Da mein Mumu schon 2cm auf ist und das ja auch net meine erste geburt ist.. hoff ich, dass ich die Wehen net verpasse , sonst könnt es knapp werden.. Müsst ja erstmal mein Mann von der Arbeit wegklingeln, dann zur Klinik..das alles dauert etwa ne stunde.. hoff jetzt nur dass der Durchfall schnell verschwindet

zum Schleimpfropf : Ich hatte vor 2 Wochen immer stücke verloren und jetzt die letzten 3 Tage öfters, weiss garnicht wieviel das sein kann.. soviel wie ich schon verloren hab.. bei mir wars wie gelee oder wie so Glibber den man aus alten Micky Maus Heften kennt meistens weiss oder gelblich.. aber einige haben auch blut dabei..das war bei mir bis jetzt noch net..


Klingt wie bei mir gestern.... Nur hatte ich noch 9 stunden wehen und erbrechen. Und dann??? Auf einmal war alles weg und ich bin immer noch schwanger....
*
Dücke dir die daumen, dass dein ET-Tag anders ausgeht als meiner!!!!!
Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 14:38
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Invidia:

Huhu,

meine Nacht war mist. Ich hätte mal nicht sagen sollen, das mir langweilig ist
Kurz nachdem ich das geschrieben habe, fing mein Sohn an, sich zu übergeben. Ich mußte in der Nacht noch zwei Maschinen Wäsche waschen und jetzt sind noch mal zwei über
Ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich bin dann mal wieder weg.


oh weh... geht gerade wieder die magen-darm seuche rum???
gute besserung an den kurzen!


Dankeschön, jetzt schläft er gerade.Ich hoffe wir fangen uns das nicht auch noch ein
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2012 14:45
Zitat von Invidia:

Huhu,

meine Nacht war mist. Ich hätte mal nicht sagen sollen, das mir langweilig ist
Kurz nachdem ich das geschrieben habe, fing mein Sohn an, sich zu übergeben. Ich mußte in der Nacht noch zwei Maschinen Wäsche waschen und jetzt sind noch mal zwei über
Ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich bin dann mal wieder weg.


Och nein.......
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung!!!!
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.02.2012 14:55
Mag mir garkeine Hoffnungen mehr machen.. mach mich sonst nur verrückt.. lasse mich überraschen, hoffe nur dass es keine ungewollte Hausgeburt wird.
Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 14:58
Zitat von Chnopf:

Zitat von Invidia:

Huhu,

meine Nacht war mist. Ich hätte mal nicht sagen sollen, das mir langweilig ist
Kurz nachdem ich das geschrieben habe, fing mein Sohn an, sich zu übergeben. Ich mußte in der Nacht noch zwei Maschinen Wäsche waschen und jetzt sind noch mal zwei über
Ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich bin dann mal wieder weg.


Och nein.......
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung!!!!


Dankeschön, bis jetz schläft er bei Papa auf dem Bauch
Aber ein Problem habe ich jetzt noch Sein riesen Teddy ist voll gespuckt, ich hoffe ich kann den retten Der ist über einen Meter groß und paßt nur zur Hälfte in die Maschine
Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 15:01
Zitat von Tiegerle84:

Mag mir garkeine Hoffnungen mehr machen.. mach mich sonst nur verrückt.. lasse mich überraschen, hoffe nur dass es keine ungewollte Hausgeburt wird.


da habe ich auch bedenken, im Auto wäre auch nicht so toll.
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.02.2012 15:06
Zitat von Invidia:

Zitat von Tiegerle84:

Mag mir garkeine Hoffnungen mehr machen.. mach mich sonst nur verrückt.. lasse mich überraschen, hoffe nur dass es keine ungewollte Hausgeburt wird.


da habe ich auch bedenken, im Auto wäre auch nicht so toll.


das stimmt.. unser KH ist halt auch ne halbe stunde weit weg.. und dieses mal ist es bei mir das erste mal das der Mumu 2 cm schon offen ist.. hatte bei der letzten geburt schon nur 2h bis er da war..
Alles deutet ständig auf eine Geburt hin.. Schleimpropf verloren, Mumu 2 cm auf Gebärmutterhals auf 1/3 nun noch Durchfall.. aber meine Bauchbewohnerin lässt sich einfach net davon überzeugen
Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 15:13
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Invidia:

Zitat von Tiegerle84:

Mag mir garkeine Hoffnungen mehr machen.. mach mich sonst nur verrückt.. lasse mich überraschen, hoffe nur dass es keine ungewollte Hausgeburt wird.


da habe ich auch bedenken, im Auto wäre auch nicht so toll.


das stimmt.. unser KH ist halt auch ne halbe stunde weit weg.. und dieses mal ist es bei mir das erste mal das der Mumu 2 cm schon offen ist.. hatte bei der letzten geburt schon nur 2h bis er da war..
Alles deutet ständig auf eine Geburt hin.. Schleimpropf verloren, Mumu 2 cm auf Gebärmutterhals auf 1/3 nun noch Durchfall.. aber meine Bauchbewohnerin lässt sich einfach net davon überzeugen


Hört sich fast an wie bei mir Muttermund 1cm auf, letzte Geburt drei Stunden, Schleimpropf auch weg, Gebärmutterhals 1- 2 cm, alles weich, wehen werden beim duschen doller, sind aber nicht doll genug

Morgen nach dem Babymarkt darf er gerne kommen
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.02.2012 15:17
Zitat von Invidia:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Invidia:

Zitat von Tiegerle84:

Mag mir garkeine Hoffnungen mehr machen.. mach mich sonst nur verrückt.. lasse mich überraschen, hoffe nur dass es keine ungewollte Hausgeburt wird.


da habe ich auch bedenken, im Auto wäre auch nicht so toll.


das stimmt.. unser KH ist halt auch ne halbe stunde weit weg.. und dieses mal ist es bei mir das erste mal das der Mumu 2 cm schon offen ist.. hatte bei der letzten geburt schon nur 2h bis er da war..
Alles deutet ständig auf eine Geburt hin.. Schleimpropf verloren, Mumu 2 cm auf Gebärmutterhals auf 1/3 nun noch Durchfall.. aber meine Bauchbewohnerin lässt sich einfach net davon überzeugen


Hört sich fast an wie bei mir Muttermund 1cm auf, letzte Geburt drei Stunden, Schleimpropf auch weg, Gebärmutterhals 1- 2 cm, alles weich, wehen werden beim duschen doller, sind aber nicht doll genug

Morgen nach dem Babymarkt darf er gerne kommen


ja so gehts mir auch . bei mir darf sie jederzeit, hab mir nix mehr vorgenommen.. sie soll nur warten bis wir im KH sind
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 17:14
drück dir die daumen das es bald los geht tigerle
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 17:15

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder
Yuri
Finchen1988
MamiMareike2012
Isabel1987
3259 Beiträge
04.02.2012 17:21
Zitat von MamiMareike2012:

drück dir die daumen das es bald los geht tigerle

Oh ja...ich auch - wird langsam Zeit...
Und Chnopf, der andere Daumen ist natürlich weiterhin für dich reserviert!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 17:21
ab montag gibt es bei dem netto mit dem hund günstig still bh's
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 17:23
was macht ihr heute noch??
ich bin alleine,philipp is bei meinem bruder, die sind da heut zu viert u spielen playsi... naja werde mir nachher was zu essen bestellen
Isabel1987
3259 Beiträge
04.02.2012 17:27
Zitat von MamiMareike2012:

was macht ihr heute noch??
ich bin alleine,philipp is bei meinem bruder, die sind da heut zu viert u spielen playsi... naja werde mir nachher was zu essen bestellen

Wir waren bis grad die ganze Zeit unterwegs. Zu erst bei Freunden frühstücken bis halb 3
Und danach noch einkaufen...jetzt sitzen wir gechillt auf der Couch.
Heute machen wir nicht mehr viel.
Hab auch zur Zeit immer mal wieder Wehen nichts schlimmes...
*
Invidia: Gute Besserung für deinen Schatz!
*
Justice: noch 3 Tage
*
Yuri, Mareike, Stolze: Euch auch alles Gute zum Wochenwechsel Jetzt kommt der Endspurt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt