Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.02.2012 12:15
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

ET +4

und nichts rührt sich

ja, ich habs in der liste grad gesehen, dass du drüber bist... es tut sich nix????? nada?? niente???
ai
ok. schoki hat ja auch übertragen... sie hatte ja am 14.02. ET...
wie wird das bei euch gehandhabt?? wirst du demnächst eingeleitet??

Bei 41+3 wird ein US gemacht, ist da alles in Ordnung wird noch 5 Tage gewartet und wenn sich dann nichts rührt wird eingeleitet. Konkret für mich würde das bedeuten US am 28.2 und Einleitung am 3. oder 4.März.
Das einzig gute ist, die leiten hier gleich mit Wehentropf ein, so dass man eigentlich davon ausgehen kann sein Kind in den darauffolgenden 24h im Arm zu halten.

oha.... na, mit "pech" wird es denn ja nen märz-baby... wobei der märz ein sehr schöner monat ist
aber wenn du wirklich gar keine anzeichen hast... naja, nen bissi zeit is ja noch
NOCH kann es nen februar kind werden

Das gemeine ist ja, dass ich seit Mitte Januar vermehrt Wehen hatte. Die letzten Tage vor ET auch teilweise alle 5 min, aber seit Samstag hab ich jetzt so gut wie nichts mehr - mal ein oder 2 Wehen und ein bisschen mensartiges ziehen, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.
Mimamk
10503 Beiträge
22.02.2012 12:22
Zitat von Justice78:

Usa: Meine Geburtszeit bei Hailey war 22.46Uhr

Mal ne Frage an alle: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut???

Schoki: Herzlichen Glückwunsch!

Die ersten beiden Wochen war ich sehr nah am Wasser gebaut. mittlerwile geht es schon wieder, wobei ich sagen muss, dass wenn ich jetzt irgendwas über kranke Babies im TV sehe gleich wieder zu heulen anfange... das war früher nie so. Maminstinke und Hormone
Justice78
1388 Beiträge
22.02.2012 12:32
Ich heul öfter mal wegen überforderung. Es klappt zwar alles aber ich kann zur zeit nicht lange schlafen und das schlaucht und wenn die Kleine quängelt und ich kein Plan hab warum isses auch schlimm. Naja, und heut nacht hat mein Mann rumgestänkert weil die Kleine geschrien hat als sie aufs Fläschen gewartet hat. Hat mich auch wieder verletzt weil ich noch schnell sein Pausenbrot für die Frühschicht geschmiert hab und auf Toilette war bevor ich mit der Flasche zurück kam. Mein Mann meint das nicht so aber so Sachen verletzen mich total. Und so Sachen im TV mit Baby´s und Kindern,da flenn ich auch gleich, dat sind wohl die Muttigefühle!
(PS: Brot wird ab heut abends geschmiert! )
Usa83
34788 Beiträge
22.02.2012 12:38
mein freund schmiert sich seine stullen selber
also das kommt bei uns gar nich erst inne tüte.... vielleicht solltest du das auch einführen
*
*
nachricht von mareike:
"ich bin genervt. nachdem ich heut nacht die schmerzzäpfchen bekommen hab sind meine wehen voll wenig bis gar nicht laufe ständig treppe."

*
bei ihr steht es im moment wohl leider...
hat jemand was vons tolze gehört??
22.02.2012 12:40
hy zusammen ,

hab net viel zeit wollte nur sagen das ich am freitag mama geworden bin*freu* (nach einleitung) bin seit gestern daheim,war also vier tage im krankenhaus und habs da nimma ausgehalten! meine kleine ist kerngesund und ihre daten sind: 3375gr. ku 35. grösse 50cm. schnell noch zur geburt: ich wurde am freitag um 10 uhr eingeleitet eine hallbe stunde später bekam ich mörder rückenschmerzen wo dachte die brechen mir das kreuz hab erst gemerkt das es wehen sind wo ich dann nur noch einen abstand von 2 min. hatte-bis garkeinen. das zog sich bis 16uhr immer mit dem gleichen befund mumu zweifingerbreit also es tat sich nix! bekam dann einen kreislaufkoller mit atemausetzer und die herztöne meiner maus gingen bis auf unter 90 runter*schnief* also war auf einmal der kreissaal voll 2 oberärzte ein anästesist und ich weis net wieviele hebammen und schwestern da waren auf jedenfall viele haben mir dann die beine auseinandeer gezogen und den blasenkatheter gelegt*schnief* neben mir versuchte mir eine ärztin zu erklären das sie jetzt einen not kaiserschnitt machen müssen aber gleich dann geht es noch mit pda und da fängt dann der angenemere teil an spritze garnet gemerkt und schmerzen weg und mein mann hatte auch wieder farbe im gesicht als er dazu kam schmerzen jetzt sind aushaltbar und die leute im kh waren alle super lieb und fürsorglich und am allerwichtigsten meine maus ist top-fit
melde mich wieder
lg conny
22.02.2012 12:44
Zitat von Justice78:

nicht schlimmer als in der schwangerschaft, gottseidank... eher genau so schlimm
aber die ikea-werbung darf ich mir zB nicht anschauen... da heule ich sofort los
Mimamk
10503 Beiträge
22.02.2012 13:14
Zitat von Usa83:

also das kommt bei uns gar nich erst inne tüte.... vielleicht solltest du das auch einführen

würde es bei mir auch nicht geben... kenne aber viele frauen die dad für ihre männer machen...
22.02.2012 13:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

würde es bei mir auch nicht geben... kenne aber viele frauen die dad für ihre männer machen...

Ich mache meinem Mann auch die Stullen
Dajana84
3872 Beiträge
22.02.2012 13:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

@kati trink ein, zwei tassen pfefferminztee paar tage lang, das stoppt bisschen milchbildung! ich hatte auch dasselbe, habe viel zu viel milch produziert, maus kam auch nicht hinterher mit trinken weil milch hat ihr entgegen geschossen. und wie andere mädels schreibten, ausstreichen hilft, aber nicht abpumpen, sonnst kommt noch mehr milch!
@me.............kaum wochenfluss ne woche vorbei, habe ich meine regel bekommen. dachte schon was das für ätzendes ziehen, tja

Stillst du voll???? Ich denke nicht das es schon deine Regel ist, weil ich hatte auch nee Woche pause beim Wochenfluss, und dann kam nee richtige Blutung, meine Hebi sagte das ist normal, denn eigentlich wenn man voll Stillt bekommt man seine Regel nicht

ich stille voll, und meine hebi hat gestern gesagt das es schon möglich ist das es meine regel sind.
Dajana84
3872 Beiträge
22.02.2012 13:31
stolze und mareike wünsche euch eine schnelle geburt! endlich gehts hier los mit letzten kugelfeen
Poca
43597 Beiträge
22.02.2012 13:41
Zitat von Justice78:

in den ersten zwei Wochen ja... jetzt gehts langsam wieder
Rachel85
1663 Beiträge
22.02.2012 13:44
Zitat von Viala:

Zitat von Justice78:

nicht schlimmer als in der schwangerschaft, gottseidank... eher genau so schlimm
aber die ikea-werbung darf ich mir zB nicht anschauen... da heule ich sofort los

Jaaaa die neue Ikea werbung. Da kommen mir auch die Tränen!!!
Usa83
34788 Beiträge
22.02.2012 13:45

*lecker pizza futter*
Poca
43597 Beiträge
22.02.2012 13:46
Zitat von 123mama:

hy zusammen ,

hab net viel zeit wollte nur sagen das ich am freitag mama geworden bin*freu* (nach einleitung) bin seit gestern daheim,war also vier tage im krankenhaus und habs da nimma ausgehalten! meine kleine ist kerngesund und ihre daten sind: 3375gr. ku 35. grösse 50cm. schnell noch zur geburt: ich wurde am freitag um 10 uhr eingeleitet eine hallbe stunde später bekam ich mörder rückenschmerzen wo dachte die brechen mir das kreuz hab erst gemerkt das es wehen sind wo ich dann nur noch einen abstand von 2 min. hatte-bis garkeinen. das zog sich bis 16uhr immer mit dem gleichen befund mumu zweifingerbreit also es tat sich nix! bekam dann einen kreislaufkoller mit atemausetzer und die herztöne meiner maus gingen bis auf unter 90 runter*schnief* also war auf einmal der kreissaal voll 2 oberärzte ein anästesist und ich weis net wieviele hebammen und schwestern da waren auf jedenfall viele haben mir dann die beine auseinandeer gezogen und den blasenkatheter gelegt*schnief* neben mir versuchte mir eine ärztin zu erklären das sie jetzt einen not kaiserschnitt machen müssen aber gleich dann geht es noch mit pda und da fängt dann der angenemere teil an spritze garnet gemerkt und schmerzen weg und mein mann hatte auch wieder farbe im gesicht als er dazu kam schmerzen jetzt sind aushaltbar und die leute im kh waren alle super lieb und fürsorglich und am allerwichtigsten meine maus ist top-fit
melde mich wieder
lg conny

Glückwunsch
Usa83
34788 Beiträge
22.02.2012 13:46
Zitat von Rachel85:

Zitat von Viala:

Zitat von Justice78:

Jaaaa die neue Ikea werbung. Da kommen mir auch die Tränen!!!

welche werbung meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt