Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
22.02.2012 22:40
Zitat von Mimamk:

der baby blues hat mich wieder... habe gerade rtl an, da kam ein bericht über frühchen- zwillis, die im 6.ten monat geboren wurden und es leider nicht geschafft haben. oh man, bin ih am jaulen

ich schaue es auch grad....
Yvo88
1543 Beiträge
22.02.2012 23:28
Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder...
Meine Maus is tagsüber hell wach un will beschäftig werden,sie weint zwar nicht aber sie weiß schon genau was sie will...
Nachts schläft sie durch *freu*

Wie geht es euch denn so???

[size=12] Herzlich Glückwunsch an alle NEU MAMAS !!!!!!!!!!!! [/size]

Ps. den bericht bei Stern Tv hab ich auch gesehen,hatte richtig gänsehaut
Yuri
5346 Beiträge
23.02.2012 08:16
moin mädels.
ich hatte ne scheiß nacht.
seit gestern abend kann ich weder sitzen, noch laufen oder liegen.
hab das gefühl der kleine sprengt grad das becken. war nachts jede std wach um mich zu drehen und das unter höllenschmerzen.
ich geh eh gleich zum ctg da frag ich sie mal was das jetzt so plötzlich ist.
nicht das er doch noch weiter im becken sitzt als ohnehin oder ob mein becken zu eng wird jetzt
23.02.2012 08:30
Zitat von Dajana84:

ich hab nach 3 wochen gebadet

du bist aber mutig, also so lange man den Wochenfluss bitte nicht Baden, ihr könnt euch eine fette Infektion einfangen damit ist nicht zu Spaßen....
Bitte erst nach dem Wochenfluss..
23.02.2012 08:37
Mein Wochenfluss war nach 2 Wochen weg und dann war ich auch baden.Mit Wochenfluss würde ich nie und nimmer baden!!!

lg
Usa83
34788 Beiträge
23.02.2012 08:56
na gut, dann werde ich mit dem baden noch warten, weil noch is der mist nich weg
Jasmin1501
991 Beiträge
23.02.2012 10:30

nyckelpiga
Jasmin1501
Yuri
Finchen1988
MamiMareike2012

Hmmm... jetzt sind wir nicht mehr viele und hier ist auch total tote Hose
Möchte auch endlich mit meinem kleinen Prinzen kuscheln...
Jasmin1501
991 Beiträge
23.02.2012 10:33
Zitat von Yuri:

moin mädels.
ich hatte ne scheiß nacht.
seit gestern abend kann ich weder sitzen, noch laufen oder liegen.
hab das gefühl der kleine sprengt grad das becken. war nachts jede std wach um mich zu drehen und das unter höllenschmerzen.
ich geh eh gleich zum ctg da frag ich sie mal was das jetzt so plötzlich ist.
nicht das er doch noch weiter im becken sitzt als ohnehin oder ob mein becken zu eng wird jetzt

Ich kenn das mit den Schmerzen im Becken
Wünsche dir viel Spaß beim CTG... Drück dir die Daumen, das sich was getan hat
Kannst ja mal berichten, wenn du wieder da bist wie es war und was dein FA zu den Schmerzen gesagt hat
Usa83
34788 Beiträge
23.02.2012 10:39
NACHRICHT VON MAREIKE
*
Sie hängt am Tropf und liegt im Kreißsaal... sie hofft, dass die den auch erst wieder mit Karlchen verlässt
*
davon gehen wir ja mal aus
Yuri
5346 Beiträge
23.02.2012 10:46
leider nicht so gute nachrichten.
also ctg war supi. mal wieder keine wehen zu sehen.

leider konnte ich seit gestern abend nciht mehr laufen, liegen und sitzen.
nachts jede std wach weils weh tut im becken. denkste echt das wird gesprengt. demnach geht das drehen nur noch mit viiieeeel schmerzen.
laufen an sich cm für cm.

fa hat dann auch bauch getastet und hatte da ne wehe die ich nicht spürte, aber sie sagte es arbeitet. er schein wohl doch noch zu weit oben zu liegen. naja FA hat gesagt wenn es gar nicht geht, darf ich heut abend ins kh fahrn un schaun was los ist. tasche würde ich ja gleich mitnehmen,
anosntne darf ich samstag zum ctg ins kh un dann montag wieder zum fa zum ctg. aller 2 tage halt.
Usa83
34788 Beiträge
23.02.2012 10:47
ach mensch yuri
Isabel1987
3259 Beiträge
23.02.2012 10:59
Zitat von Usa83:

NACHRICHT VON MAREIKE
*
Sie hängt am Tropf und liegt im Kreißsaal... sie hofft, dass die den auch erst wieder mit Karlchen verlässt
*
davon gehen wir ja mal aus

Ui, die Daumen sind gedrückt!
Bald kann sie mit Karlchen kuscheln
*
Ich melde mich auch mal wieder...hab nicht viel Zeit, muss schließlich gaaanz viel kuscheln
Wie geht es euch allen?
Uns geht es bestens, der Kleine ist wirklich ein Engel. Ich werde mich heute Abend mal an den Geburtsbericht setzen.
*
Allen Noch-Kuglerinnen drücke ich die Daumen, dass es bald losgeht!!
Isabel1987
3259 Beiträge
23.02.2012 11:01
Ach ja, morgen haben wir die U2
Ich habe ja ambulant entbunden und daher ist die beim KiA!
Ich freu mich schon!
Usa83
34788 Beiträge
23.02.2012 11:03
Zitat von Isabel1987:

Ach ja, morgen haben wir die U2
Ich habe ja ambulant entbunden und daher ist die beim KiA!
Ich freu mich schon!

oha
wir haben näöchste woche schon die u3
23.02.2012 11:20
Huhuuuuuuuuu,

wie gehts euch? Ich liege seit gestern flach mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen, aber sonst gehts Herr Doctor
Gottseidank ist Kaylen durch mit seinem Durchfall, so das er wieder bissl mehr schläft, so das ich mich zwischendurch auch mal ausruhen kann. Er ist soooooooo toll!

Sagt mal, was gebt ihr euren Kleinen zum spielen? Ich habe gestern diesen Spielbogen bestellt:

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Fisher-Price -Baby-Spieldecke-Forst-und-Wald/1000296229/?adword =Google_Produkte/iaProduktliste+Spielwaren/Puppen_ 27084414998_Fisher+Price+Baby+Spieldecke+Forst+und +Wald/Produkte

er hat nämlich nun schon längere Wachphasen und ich denke, das ist dann ganz gut!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt