❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.02.2012 17:41
Jennifer (Stolze) ist Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bekam um 14:03 die Nachricht: Leon ist da, 50 cm, 3330 gr und KU 35 cm
Bekam um 14:03 die Nachricht: Leon ist da, 50 cm, 3330 gr und KU 35 cm

22.02.2012 17:43
Zitat von Shaiya77:
Bekam um 14:03 die Nachricht: Leon ist da, 50 cm, 3330 gr und KU 35 cm![]()
herzlichen glückwunsch!!!!

22.02.2012 19:36
Zitat von 123mama:
hy zusammen ,
hab net viel zeit wollte nur sagen das ich am freitag mama geworden bin*freu* (nach einleitung) bin seit gestern daheim,war also vier tage im krankenhaus und habs da nimma ausgehalten! meine kleine ist kerngesund und ihre daten sind: 3375gr. ku 35. grösse 50cm. schnell noch zur geburt: ich wurde am freitag um 10 uhr eingeleitet eine hallbe stunde später bekam ich mörder rückenschmerzen wo dachte die brechen mir das kreuzhab erst gemerkt das es wehen sind wo ich dann nur noch einen abstand von 2 min. hatte-bis garkeinen. das zog sich bis 16uhr immer mit dem gleichen befund mumu zweifingerbreit also es tat sich nix! bekam dann einen kreislaufkoller mit atemausetzer und die herztöne meiner maus gingen bis auf unter 90 runter*schnief* also war auf einmal der kreissaal voll
2 oberärzte ein anästesist und ich weis net wieviele hebammen und schwestern da waren auf jedenfall viele
haben mir dann die beine auseinandeer gezogen und den blasenkatheter gelegt*schnief* neben mir versuchte mir eine ärztin zu erklären das sie jetzt einen not kaiserschnitt machen müssen aber gleich dann geht es noch mit pda und da fängt dann der angenemere teil an spritze garnet gemerkt und schmerzen weg
und mein mann hatte auch wieder farbe im gesicht als er dazu kam
schmerzen jetzt sind aushaltbar und die leute im kh waren alle super lieb und fürsorglich und am allerwichtigsten meine maus ist top-fit
melde mich wieder
lg conny
Herzlichen Glückwunsch zur Zwergin!
Hört sich an wie meine Geburt!

22.02.2012 19:39
Zitat von Viala:
@123Mama: Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Zitat von Usa83:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Viala:
Zitat von Justice78:
Usa: Meine Geburtszeit bei Hailey war 22.46Uhr![]()
Mal ne Frage an alle: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut???
Schoki: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
nicht schlimmer als in der schwangerschaft, gottseidank... eher genau so schlimm![]()
aber die ikea-werbung darf ich mir zB nicht anschauen... da heule ich sofort los![]()
Jaaaa die neue Ikea werbung. Da kommen mir auch die Tränen!!!![]()
welche werbung meint ihr?![]()
Die, in der die Frau nochmal an den Anfang der Beziehung zurückgeht und ihr leben im zeitraffer sieht... einzug in die wohnung, schwangerschaft, streits, versöhnungen, kinder usw. usf.
verflucht, ich könnt beim gedanken daran schon flennen![]()
Öhm...nö...heulen muß cih da net...finds lustig wenn sie erst sagt langsam und dann schwanger in der Tür steht und sagt schnell....hihi!

22.02.2012 20:31
Zitat von Usa83:
Zitat von Shaiya77:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute für Euch!!!

22.02.2012 20:48
Zitat von Jasmin1501:
Oh habt ihr schon die Lütte Charlotte von Mari gesehen???
Total goldig die kleine Prinzessin
![]()
![]()
![]()
Wo wo wo???
22.02.2012 20:49
Zitat von Usa83:
Zitat von Shaiya77:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

22.02.2012 21:33
bei mareike hat sich leider nichts mehr getan
sie versucht jetzt zu schlafen und wahrscheinlich wird dann morgen eingeleitet...
*
*
sagt mal, ab wann kann man wieder baden
wenn der wochefluss ganz weg is??
der arzt hat was dazu gesagt, aber ich habs vergessen... ich finde, die sollten einem das auch nochma schriftlich mitgeben und nicht nur so im gespräch erwähnen...
das behält man doch nicht...

*
*
sagt mal, ab wann kann man wieder baden

22.02.2012 21:42
ja, ich meine neine hebi hat gesagt 7 wochen, weil sich dann alles zurück gebildet hat mumu zu usw. baden soll man ja auch nicht wegen bakterien und so.

22.02.2012 21:43
Zitat von Mimamk:
ja, ich meine neine hebi hat gesagt 7 wochen, weil sich dann alles zurück gebildet hat mumu zu usw. baden soll man ja auch nicht wegen bakterien und so.![]()
*ca. 6 wochen
22.02.2012 21:51
Zitat von Poca:
Zitat von Jasmin1501:
![]()
![]()
![]()
Wo wo wo???
Im Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0oo-entkugelungs- bilderthread-der-februar-mama%C2%B4s-2?page=81
hat der stolze Papa Bilder reingestellt

22.02.2012 22:23
Zitat von Usa83:
bei mareike hat sich leider nichts mehr getansie versucht jetzt zu schlafen und wahrscheinlich wird dann morgen eingeleitet...
*
*
sagt mal, ab wann kann man wieder badenwenn der wochefluss ganz weg is??
der arzt hat was dazu gesagt, aber ich habs vergessen... ich finde, die sollten einem das auch nochma schriftlich mitgeben und nicht nur so im gespräch erwähnen...
das behält man doch nicht...
das würde mich auch interessieren... Würde soo gerne baden gehen.
22.02.2012 22:23
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Poca:
Zitat von Jasmin1501:
![]()
![]()
![]()
Wo wo wo???
Im Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0oo-entkugelungs- bilderthread-der-februar-mama%C2%B4s-2?page=81
hat der stolze Papa Bilder reingestellt![]()
![]()
![]()
oh wie toll!!!
22.02.2012 22:37
der baby blues hat mich wieder... habe gerade rtl an, da kam ein bericht über frühchen- zwillis, die im 6.ten monat geboren wurden und es leider nicht geschafft haben. oh man, bin ih am jaulen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt