❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.02.2012 19:31
@Jasmin: super, ich freu mich für dich
also zumindest, dass einer bel-geburt nix im weg steht
pille tu ich mir auch nicht mehr an
die hat bei mir alles durcheinander geworfen
2 Kinder wollen wir ja eh zu 100% und das mit kleinem abstand... danach werden wir wohl die lümmeltüte und nfp zur hilfe nehmen... denn bis zu 4 kindern ist alles ok, ein "unfall" wäre bei uns also keine tragödie

Zitat von Rachel85:
@Viala
Also ich denke auch schon über ein geschwisterchen nach, bzw. eher wie ich jetzt erstmal verhüte. Habe schiß, das die pille meinen körper wieder völlig durcheinander bringt und es dann nach absetzten wieder 7monate dauert...oder länger.![]()
pille tu ich mir auch nicht mehr an

2 Kinder wollen wir ja eh zu 100% und das mit kleinem abstand... danach werden wir wohl die lümmeltüte und nfp zur hilfe nehmen... denn bis zu 4 kindern ist alles ok, ein "unfall" wäre bei uns also keine tragödie

24.02.2012 19:32
also meine beiden sind 19 monate auseinander.
Wir haben in der Zeit mit Kondom verhütet (oder halt wenn es direkt nach der Mens war gar nicht).
Hat bei uns direkt im 1 Monat als wir nicht verhütet haben geklappt.
Wir haben in der Zeit mit Kondom verhütet (oder halt wenn es direkt nach der Mens war gar nicht).
24.02.2012 19:33
Zitat von Jasmin1501:
Hier meine Neuigkeiten ausm KH...
Mein kleiner Prinz wiegt jetzt ungefähr 3400g und man hatte aufm Ultraschall gesehen, das sein Herzchen zu schnell schlägt, deshalb haben wir dann auch noch ein CTG gemacht.
Nachdem ich noch was getrunken habe und nicht mehr so abgehetzt war, hat sich auch mein kleiner Prinz beruhigt und naja... was soll ich sagen... auf dem CTG mal wieder keine einzige richtige Wehe... nur leichte "Kontraktiönchen" wie die Chefärztin es so schön gesagt hat![]()
Jetzt muss ich am Sonntag wieder hin![]()
Aber die Ärztin hat gesagt, das einer vaginalen BEL Entbindung nichts im Weg steht und die Wahrscheinlichkeit, das es dann ein KS werden muss wie bei jeder anderen Geburt bei ca. 15% liegt![]()
das hört sich super an!!

24.02.2012 19:40
Zitat von Usa83:
Zitat von Jasmin1501:
Mein kleiner Prinz wiegt jetzt ungefähr 3400g und man hatte aufm Ultraschall gesehen, das sein Herzchen zu schnell schlägt, deshalb haben wir dann auch noch ein CTG gemacht.
Nachdem ich noch was getrunken habe und nicht mehr so abgehetzt war, hat sich auch mein kleiner Prinz beruhigt und naja... was soll ich sagen... auf dem CTG mal wieder keine einzige richtige Wehe... nur leichte "Kontraktiönchen" wie die Chefärztin es so schön gesagt hat![]()
Aber die Ärztin hat gesagt, das einer vaginalen BEL Entbindung nichts im Weg steht und die Wahrscheinlichkeit, das es dann ein KS werden muss wie bei jeder anderen Geburt bei ca. 15% liegt![]()
das hört sich super an!!![]()
das klingt ja super

24.02.2012 19:47
Zitat von Jasmin1501:
Nachdem ich noch was getrunken habe und nicht mehr so abgehetzt war, hat sich auch mein kleiner Prinz beruhSigt und naja... was soll ich sagen... auf dem CTG mal wieder keine einzige richtige Wehe... nur leichte "Kontraktiönchen" wie die Chefärztin es so schön gesagt hat![]()
Supi... Ich bin ja total gespannt.

24.02.2012 19:58
Zitat von Michelle:
also meine beiden sind 19 monate auseinander.
Also ich hätte gerne einen abstand von zwei bis zweieinhalb jahren. Das würde seeehr lange kondombenutzung heißen. Und ich mag die teile nicht so. Jedenfalls nicht so lang

24.02.2012 22:09
Also wir wollen auch auf jeden fall ein 2tes Kind.
die pille nehme ich nun nicht mehr,das bringt mein körper wieder total durcheinander...
haben jetzt kondom benutzt,wo wir miteinander geschlafen haben...
obwohl wir sie nicht mögen !!!!!!
Habe nun seit mittwoch meine 1 periode nach dem ks.
irgendwann im august wollen wir auch wieder anfangen zu hibbeln das sie nicht so weit auseinander sind...
die pille nehme ich nun nicht mehr,das bringt mein körper wieder total durcheinander...
haben jetzt kondom benutzt,wo wir miteinander geschlafen haben...
obwohl wir sie nicht mögen !!!!!!
Habe nun seit mittwoch meine 1 periode nach dem ks.
irgendwann im august wollen wir auch wieder anfangen zu hibbeln das sie nicht so weit auseinander sind...

25.02.2012 06:24
Guten morgen ihr lieben, ich habe ne SMS von Jasmin bekommen!!! Sie hatte heute Nacht einen Blasensprung und ist seit 3 Uhr im Krankenhaus. Die SMS kam um 3.40. Da lag sie am CTG, hatte aber noch kaum Wehen. Drücken wie mal die Daumen das es bald richtig losgeht!!!
25.02.2012 09:07
drücke die daumen!
@me,wen es interessiert, ich habe im entkugelungsthread meinen geburtsbericht gepostet!
@me,wen es interessiert, ich habe im entkugelungsthread meinen geburtsbericht gepostet!
25.02.2012 11:48
ET +2
es tut sich nix.
ctg im kh war ohne eine einzige wehe.
sie sagte so zwischen dem 3.3 und dem 5.3 wird eingeleitet wenn er sich nicht von allein auf dem weg macht.
find ne einleitung iwie doof. da ist es keine überraschung mehr und iwie weiß nicht, doof halt
vielleicht kommt er ja noch von allein.
aber er scheint noch nicht bereit zu sein für die große welt.
bin aber froh das er noch sehr viel, also ausreichend fruchtwasser hat.
es tut sich nix.
ctg im kh war ohne eine einzige wehe.
sie sagte so zwischen dem 3.3 und dem 5.3 wird eingeleitet wenn er sich nicht von allein auf dem weg macht.

find ne einleitung iwie doof. da ist es keine überraschung mehr und iwie weiß nicht, doof halt

vielleicht kommt er ja noch von allein.
aber er scheint noch nicht bereit zu sein für die große welt.
bin aber froh das er noch sehr viel, also ausreichend fruchtwasser hat.

25.02.2012 13:20
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht von mir... schaffe es leider nicht, irgendwas nachzulesen.
Hier zu Hause steht alles Kopf. Lilli ist auch noch krank etc. Und ich hab den KS nicht gut weggesteckt und na ja... Lotte verlangt auch viel nach mir.
Hab eben mal ein paar Fotos drüben eingestellt. Weitere Folgen bei freier Minute.
Zu mir:
Mir gehts soweit ganz gut. Waren vorhin das erste mal mit Kinderwagen und Buggyboard draußen. Aber nur kurz. Es war so windig und ich kann noch nicht lang. Ist ja auch gerade mal 5 Tage her...der KS.
Der KS selbst war ok. Brauchte nur einmal Sauerstoff, als ich kurz weg war. Die Schmerzen danach der Horror. Ich konnte nie aufstehen, bin ständig kollabiert und lag zweimal im Bad ohnmächtig aufm Boden. Das dritte Mal war ich so weg, dass die Probleme hatten, mich wieder zu Bewusstsein zu kriegen. Das war beim 3. Aufstehversuch und der erste ohne Katheter...danach durfte ich gar nicht mehr aufstehen.
Am nächsten Morgen gings aber besser.
ich hab mir ständig schmerzmittel geben lassen. eisen ist auch zu niedrig.
am donnerstag wars dann aber für mich soweit ok, dass ich mich nach hause entlassen hab. die hätten mich natürlich gern dort behalten, aber nee... hab ja auch noch lilli.
...
hier zu hause steht alles kopf. lilli hat ja immer bei mir geschlafen und das geht jetzt nicht, weil sie nicht schläft, wenn lotte schreit/weint.
da musste sie wieder in ihr bett und das ist schon ne heftige veränderung zu der sowieso vorhandenen, dass lotte jtzt da ist.
demnach gabs bisher fast kein schlaf. und na ja... alles ganz schön stressig und makaber mit den heftigen ks-schmerzen.
ich bin echt nicht schmerzempfindlich. ich mache auch seit ich zu hause bin haushalt, geh duschen, spiel mit lilli, versorg lotte... aber es ist schon echt arg.
hätte nachm KS im KKH nie gedacht, dass die schmerzen so krass sind, dass ich immer ohnmächtig werde... und ich bin ja vieles gewohnt..durch die SS und lillis SS und die wehen und nierenkoliken etc..
...
steckt jeder wohl anders weg... und ich eben nicht so gut.
...
aber! Stillen klappt so oooooo gut. Ich bin froh, dass ich es versucht habe und es jetzt tun kann. Es ist sooo schön und ich bin total die Milchkuh
...
ansonsten auch soweit alles ok. muss sich halt noch einspielen. aber das wird schon
...
muss heute nachmittag nochmal ins KKH. hab starke schmerzen beim stuhlgang...da krepier ich fast bei. meine hebi meinte deshalb, ich soll nochmal hin.
...
joah...das wars so im groben und ganzen
lg erst mal,
mari
ps: lilli liebt lotte!
Hier zu Hause steht alles Kopf. Lilli ist auch noch krank etc. Und ich hab den KS nicht gut weggesteckt und na ja... Lotte verlangt auch viel nach mir.
Hab eben mal ein paar Fotos drüben eingestellt. Weitere Folgen bei freier Minute.
Zu mir:
Mir gehts soweit ganz gut. Waren vorhin das erste mal mit Kinderwagen und Buggyboard draußen. Aber nur kurz. Es war so windig und ich kann noch nicht lang. Ist ja auch gerade mal 5 Tage her...der KS.
Der KS selbst war ok. Brauchte nur einmal Sauerstoff, als ich kurz weg war. Die Schmerzen danach der Horror. Ich konnte nie aufstehen, bin ständig kollabiert und lag zweimal im Bad ohnmächtig aufm Boden. Das dritte Mal war ich so weg, dass die Probleme hatten, mich wieder zu Bewusstsein zu kriegen. Das war beim 3. Aufstehversuch und der erste ohne Katheter...danach durfte ich gar nicht mehr aufstehen.
Am nächsten Morgen gings aber besser.
ich hab mir ständig schmerzmittel geben lassen. eisen ist auch zu niedrig.
am donnerstag wars dann aber für mich soweit ok, dass ich mich nach hause entlassen hab. die hätten mich natürlich gern dort behalten, aber nee... hab ja auch noch lilli.
...
hier zu hause steht alles kopf. lilli hat ja immer bei mir geschlafen und das geht jetzt nicht, weil sie nicht schläft, wenn lotte schreit/weint.
da musste sie wieder in ihr bett und das ist schon ne heftige veränderung zu der sowieso vorhandenen, dass lotte jtzt da ist.
demnach gabs bisher fast kein schlaf. und na ja... alles ganz schön stressig und makaber mit den heftigen ks-schmerzen.
ich bin echt nicht schmerzempfindlich. ich mache auch seit ich zu hause bin haushalt, geh duschen, spiel mit lilli, versorg lotte... aber es ist schon echt arg.
hätte nachm KS im KKH nie gedacht, dass die schmerzen so krass sind, dass ich immer ohnmächtig werde... und ich bin ja vieles gewohnt..durch die SS und lillis SS und die wehen und nierenkoliken etc..
...
steckt jeder wohl anders weg... und ich eben nicht so gut.
...
aber! Stillen klappt so oooooo gut. Ich bin froh, dass ich es versucht habe und es jetzt tun kann. Es ist sooo schön und ich bin total die Milchkuh

...
ansonsten auch soweit alles ok. muss sich halt noch einspielen. aber das wird schon

...
muss heute nachmittag nochmal ins KKH. hab starke schmerzen beim stuhlgang...da krepier ich fast bei. meine hebi meinte deshalb, ich soll nochmal hin.
...
joah...das wars so im groben und ganzen

lg erst mal,
mari
ps: lilli liebt lotte!

25.02.2012 14:32
Hallo ihr lieben...leider habe ich noch keine weitere Nachricht von Jasmin
Mache mir ein wenig Sorgen...vor allem weil sie doch ne BEL geburt macht...

25.02.2012 15:05
Erst mal Dankeschön für die ganzen Glückwünsche.... Habe gerade Pipi in den Augen
Hallo Mädels...
Leon und ich durften heute nach Hause uns beiden geht es sehr gut und
Emily ist hin und weg von ihrem Brüderchen
Stillen klappt noch nicht so, aber wie sagt man so schön "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut"
Leon wurde um 13:35 uhr gebohren, 25 min später nach dem die Fruchtblase aufgemacht wurde
So seit mir nicht böse aber ich melde mich erst wieder am montag oder eher wenn ich dazu komme
Wünsche euch allen noch ein schönes weekend

Hallo Mädels...
Leon und ich durften heute nach Hause uns beiden geht es sehr gut und
Emily ist hin und weg von ihrem Brüderchen

Stillen klappt noch nicht so, aber wie sagt man so schön "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut"

Leon wurde um 13:35 uhr gebohren, 25 min später nach dem die Fruchtblase aufgemacht wurde

So seit mir nicht böse aber ich melde mich erst wieder am montag oder eher wenn ich dazu komme

Wünsche euch allen noch ein schönes weekend

25.02.2012 15:11
... ich will auch noch zu den 2012 Mamis gehören, klappt aber iwie nicht

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt