Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
24.02.2012 09:44
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ohhh Jasmin wir drücken alle ganz dolle die Daumen

Oh das ist wirklich lieb von euch
*
Ich wollte jetzt noch mal ne kleine Tasche für den Lütten packen, weiß aber nicht genau, was ich denn einpacken sollte...
Meine Hebi hat gesagt, Söckchen und Mütze, weil sie sowas im KH meistens nicht haben und dann das Outfit mit dem es nach Huase gehen soll...
Brauch ich sonst noch was???
blue_diamant
2030 Beiträge
24.02.2012 09:49
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ohhh Jasmin wir drücken alle ganz dolle die Daumen

Oh das ist wirklich lieb von euch
*
Ich wollte jetzt noch mal ne kleine Tasche für den Lütten packen, weiß aber nicht genau, was ich denn einpacken sollte...
Meine Hebi hat gesagt, Söckchen und Mütze, weil sie sowas im KH meistens nicht haben und dann das Outfit mit dem es nach Huase gehen soll...
Brauch ich sonst noch was???

eigentlich reicht das ...ich hatte zwei strampler garnituren mit weil die bei uns im KH nen fotoshooting machen und das hat unser mäuschen voll gespuckt...da war ich froh das ich noch eine zweite eingepackt hatte für den entlassungstag aber zur not kann dein mann dir ja noch was mit bringen oder?
Usa83
34788 Beiträge
24.02.2012 10:00
@ jasmin, toi toi toi und viel spaß in henstedt
@ baby, vielleicht ne spieluhr und nen plüschtier oder so...
*
*
NACHRICHT VON MAREIKE
sie hängt wieder am tropf... wenn sie dann wehen hat, wollen sie die fruchtblase "sprengen"

*
find ich persönlich ja ziemlich krass und hab ich auch noch nie gehört, dass sowas gemacht wird. aber wenn alles läuft, hat sie ihren schatz auch bald im arm
Jasmin1501
991 Beiträge
24.02.2012 10:02
Danke für den Tipp Blue
Dann nehm ich auch lieber zwei mit, denn bei uns machen sie auch Fotos und das KH ist ca. ne Stunde Autofahrt von unserem Zuhause entfernt, dann muss ich ihn vielleicht nicht unbedingt nochmal losschicken
Jasmin1501
991 Beiträge
24.02.2012 10:06
Och... Mareike scheint es nicht leicht zu haben die arme Maus...
Ich drück ihr die Daumen, das sie es bald hinter sich hat und ihren Prinzen dann in den Armen halten kann
*
Spieluhr ist auch ne gute Idee Dann werd ich gleich mal seine kleine Isidor Spileuhr einpacken
Seinen Plüschhasen hab ich schon eingepackt
*
@Usa
wie geht es dir und deiner kleinen Maus denn so??? Schreit und nörgelt sie immer noch so viel???
Usa83
34788 Beiträge
24.02.2012 10:09
@ jasmin, ja im moment is sie grad wiedr am schreien eben lag sie noch ruhig im stubenwagen und nu schreit sie auf meiner brust
Jasmin1501
991 Beiträge
24.02.2012 10:13
Oha... ich bin ja echt mal gespannt, wie das bei unserem kleinen Mann wird
Ab April haben wir ja unsere neue Wohnung, dann wäre es mir egal, wenn er viel schreit, aber im Moment wohnen wir ja noch bei seinen Eltern und dann würde er hier ja alle wach und auf Trapp halten und das wäre mir dann doch tierisch unangenehm
blue_diamant
2030 Beiträge
24.02.2012 10:22
Zitat von Usa83:

@ jasmin, toi toi toi und viel spaß in henstedt
@ baby, vielleicht ne spieluhr und nen plüschtier oder so...
*
*
NACHRICHT VON MAREIKE
sie hängt wieder am tropf... wenn sie dann wehen hat, wollen sie die fruchtblase "sprengen"

*
find ich persönlich ja ziemlich krass und hab ich auch noch nie gehört, dass sowas gemacht wird. aber wenn alles läuft, hat sie ihren schatz auch bald im arm
ohe die arme...ich schick ich mal gaaanz viel kraft rüber für die nächsten stunden
Justice78
1388 Beiträge
24.02.2012 12:25
Also hier sind ja wirklich alle mit ihren Krümeln beschäftigt

Hoffe Mareike hats bald geschafft!!
Also ich steh nach meiner Geburt ner Einleitung skeptisch gegenüber. Vielleicht kann ich ja am WE mal meinen Geburtsbericht schreiben,mal davon abgesehen dass ich keine Zeit dafür hatte wollte ich auch die noch Kugelnden nicht verunsichern. Bei mir wars ja net so doll. Zm Glück is die Familienplanung abgeschlossen

Bald haben wir es alle geschafft!!!
Mimi24
3548 Beiträge
24.02.2012 12:31
Zitat von Justice78:

Also ich steh nach meiner Geburt ner Einleitung skeptisch gegenüber. Vielleicht kann ich ja am WE mal meinen Geburtsbericht schreiben,mal davon abgesehen dass ich keine Zeit dafür hatte wollte ich auch die noch Kugelnden nicht verunsichern. Bei mir wars ja net so doll. Zm Glück is die Familienplanung abgeschlossen

Ich bin auch sooo froh das das Thema nun durch ist!!! Und was die Einleitung betrifft...davon halte ich nun auch net mehr so viel...bei mir lief es ja auch net dolle!!!
Yvo88
1543 Beiträge
24.02.2012 13:46
Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Ich bin auch sooo froh das das Thema nun durch ist!!! Und was die Einleitung betrifft...davon halte ich nun auch net mehr so viel...bei mir lief es ja auch net dolle!!!

Da schließ ich mich doch glatt mal an. bei mir lief es ja auch nicht wie es bei einer einleitung laufen sollte...
hoffe beim 2.kind wird alles anders
Yvo88
1543 Beiträge
24.02.2012 13:47
hat mal jemand was von snopiline gehört sie hätte auch am 13-02-2012 et gehabt??
Jasmin1501
991 Beiträge
24.02.2012 13:55
So Mädels...
ich hab alles fertig gepackt und war jetzt auch duschen usw...
Jetzt ist Thias auch zuhause und nun geht es los zum Termin ins KH
*
Bin wirklich gespannt was die mir heute sagen
*
So jetzt müssen wir aber los
Mein Schatz rennt hier auch schon ganz gestresst durch die Wohnung
24.02.2012 14:23
Ich will meine Wehen wieder haben

Oh man, so langsam reicht es. Bin heute um 04:20 aufgewacht mit extremen Mensschmerzen, bin dann auf Toi und was seh ich da? Blut im Schlüppi. Ich also meinen Mann wach gemacht und auf der Entbindung angerufen. Naja, Hebi meinte ich soll versuchen noch etwas zu schlafen. Ging aber nicht, da alle 6 min Wehen. Mein Mann is dann trotzdem auf Arbeit (kann ja jederzeit da abhauen sobald ich ihn anrufen sollte) und zwischen ca 8 Uhr bis 12 Uhr nüscht mehr. Nada, keine Wehe.
Bin dann ne Stunde spazieren gewesen und da hatte ich dann 2 Wehen, aber seitdem ich wieder zu Hause bin ist wieder mehr oder weniger tote Hose, mal nen leichtes ziehen und vereinzelt mal ne Miniwehe.
Hab immer noch blutigen Ausfluss - mal frisches, mal älteres Blut, aber sonst tut sich nicht viel.
So langsam find ich das ganze echt deprimierend.

Usa83
34788 Beiträge
24.02.2012 14:25
oh man.. das is ja echt nervig
aber wenn es blutet isses doch auch nen gutes zeichen oder nich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt