Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 14:59
Zitat von Michelle:

Zitat von MamiMareike2012:

oh ha michelle da hat philipp ja fix gut zugelegt


und das nur und ausschließlich mit stillen.


sehr gut
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:14
Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?
Poca
43528 Beiträge
19.03.2012 15:20
Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:21
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.

und hat sie dir auch tipps gegeben, außer öl?
Yuri
5346 Beiträge
19.03.2012 15:21
haben sich eure zwerge auch "gehäutet"? meine tut dies gerade. mal mehr mal weniger aber ich könnte ihn schälen wie nach nem sonnenbrand. hab zwar gelesen das es normal sei, auch wenn man übertragen hat aber es kommt einen doch komisch vor
Poca
43528 Beiträge
19.03.2012 15:23
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.

und hat sie dir auch tipps gegeben, außer öl?

leider nein
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:26
Zitat von Yuri:

haben sich eure zwerge auch "gehäutet"? meine tut dies gerade. mal mehr mal weniger aber ich könnte ihn schälen wie nach nem sonnenbrand. hab zwar gelesen das es normal sei, auch wenn man übertragen hat aber es kommt einen doch komisch vor


hm, neee, hat meiner nicht.
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:26
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.

und hat sie dir auch tipps gegeben, außer öl?

leider nein


schade../
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 15:27
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.


bei einer freundin ihrem sohn wars ganz doll an der augenbraue aber mit muttermilch ging es prima weg
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:28
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.


bei einer freundin ihrem sohn wars ganz doll an der augenbraue aber mit muttermilch ging es prima weg


jaaa, das probiere ich mal.
19.03.2012 15:28
@Isabel: ich drück gaaaaaaanz feste die Daumen!

Ich war heute morgen mit Kaylen zum impfen...er wurde gegen Pneumokokken und Diphterie, Keuchhusten, Hib, Kinderlähmung, Hepatitis B (Kombinationsimpfung) geimpft! Mal sehen wie er sie verträgt, wurde um 10.15Uhr geimpft und bis jetzt geht es. Seit einer 3/4 Stunde wird er unruhiger und fängt ab und zu auf Schlag an zu schreien und das richtig, also herzzerreissend! Fieber hat er aber keins!
Für den Fall der Fälle, habe ich gleich Paracetamol-Zäpfchen mitbekommen, ich hoffe, das ich sie nicht brauch!

Wie haben eure Würmer die Imfungen vertragen? Der ganze Prozess soll ja 72 Stunden dauern! In 4 Wochen muss ich wieder hin, dann gibts das ganze Zeugs nochmal, also am 23.04., dann ist auch gleich zeitig die U4 und der Arzt will sich nochmal das Herz von Kaylen angucken, um zu sehen, ob die Klappen schon von selbst zu gegangen sind!

Er wurde auch gewogen und wiegt nun 4650g! Gemessen wurde er leider nicht, wird er erst wieder am 23.04, mal sehen ob ich es nachher mal schaffe!

Poca
43528 Beiträge
19.03.2012 15:42
Zitat von Mimamk:

Zitat von Yuri:

haben sich eure zwerge auch "gehäutet"? meine tut dies gerade. mal mehr mal weniger aber ich könnte ihn schälen wie nach nem sonnenbrand. hab zwar gelesen das es normal sei, auch wenn man übertragen hat aber es kommt einen doch komisch vor


hm, neee, hat meiner nicht.

Meiner auch nicht. Er hat nur eine relativ rauhe Stirn
Poca
43528 Beiträge
19.03.2012 15:45
Snoopyl... Wir haben noch keine Impfung gemacht.
Jasmin1501
991 Beiträge
19.03.2012 15:48
Hey Mädels,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde... haben das Wochenende nicht viel Zeit gehabt, weil wir viel mit dem KiWa draußen waren und gestern waren wir bei meiner Oma, weil mein Cousin aus den USA hier in Deutschland "Urlaub" macht und haben Fußball hier im Dorf geguckt
*
@Isabel
Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, das deine kleine Annamaus nicht operiert werden muss!!!
Ich kann dich auch gut verstehen! Mir ging ja auch schon die Muffe wegen Ians schiefen Kiefer und ich bekomm schon nen halben Nervenzusammenbruch, wenn mein kleiner ne Spritze bekommt
Wie Viala schon geschrieben hat, wenn du dich hier ausheulen möchtest, dann machst du das einfach Wir sind hier füreinander da!!!
*
@Viala
Ian Lennox macht seine Hände auch mal zu Fäusten und das meistens, wenn er Bauchweh hat
Ansonsten greift er sich meistens sein Spucki (Spucktuch) und hält es fest
*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die Woche gestartet
EvAnnie
151 Beiträge
19.03.2012 15:54
Hallöchen Mädels! Das war vielleicht ein Wochenende! Von Samstag zu Sonntag hat Minchen SO toll geschlafen. Zwar nicht ganz zu allgemein üblichen Schlafenszeiten (von 01.00Uhr bis 11.00Uhr, zwei Mal gekommen, nach fünf Minuten gemütlichen Schlabbern wieder eingeschlummert), aber schon mal mehr als fortschrittlich für uns! Gestern dann war sie tagsüber richtig ruhig, hat sogar nachmittags völlig alleine geschlafen, ohne Mamas Einschlafhilfe ( ), doch dann "mussten" wir zu meinen Schwiegereltern und sie wecken.
Sind eure Schwiegereltern auch so fordernd? Mein Freund ist ja unheimlich viel arbeiten, auch samstags, doch sie sehen einfach nicht ein, dass wir auch mal Zeit zu dritt brauchen. Jedenfalls konnten wir nicht schon wieder absagen und mussten halt mal wieder hin. Püppi wurde also geweckt und los ging es.
Während unseres Besuches war sie ziemlich ruhig ("Was habt ihr denn immer nur?! Wo ist die denn anstrengend?!" ), Vorzeigebaby erster Klasse. Doch als wir dann wieder zu Hause ankamen, ging der Terror los. Bis vier Uhr nachts schrie sie wie am Spieß, hat sich kaum beruhigen lassen und überhaupt. Es war furchtbar! Dieses von "Fremden" betüdelt und rumgereicht werden tut ihr einfach nicht gut! Man merkt es immer wieder.
Zum Glück hat es mein Freund jetzt auch mal so richtig mitbekommen und wir haben beschlossen, dass wir da "einen Riegel vorschieben müssen", um das mal so blöd auszudrücken. Sehen ja, aber zu unseren Bedingungen!
Nun ja, so viel also dazu.

Übrigens hab ich am Mittwoch den letzten Hebi-Termin! Ulkig. Ich fühl mich noch gar nicht bereit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt