Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
EvAnnie
151 Beiträge
19.03.2012 15:57
Zitat von Isabel1987:

Ich komme grad mit Anna vom HNO...sie hört zwar wieder besser, aber das Wasser hinterm Trommelfell ist immernoch da
Wir versuchen es jetzt noch mal 2 Wochen mit einem anderen Saft und wenn es dann nicht besser wird, müssen wir über eine OP nachdenken
Das ist mein größter Horror...ich hatte noch nie eine OP aber meine Süße?!?!
Sorry für das rumheulen...

Oh man, das tut mir so leid!!! Fühl dich mal ganz fest durch den Bildschirm gedrückt!! Ich halt auf jeden Fall die Daumen!

19.03.2012 17:52
@michelle: wenn ich jetzt mal als grundlage nehme, dass iliano lockere 500g leichter und 1 cm kleiner war... sind zunahme und wachstum fast identisch aber dann weiß ich ja, wo mein kleiner evtl hin will *grusel*
@yuri: ja, hat meiner auch... wenn auch nur noch sehr leicht... weil er beinahe mit pelle schon auf die welt kam, als wär er überreif
@milchschorf: auch zwischen den augenbrauen? wär die einzige stelle, die seltsam aussieht
@evannie: wenn meine schwiegereltern nicht hunderte km entfernt wohnen würden, wären sie u.U. auch fordernd... aber so hab ich nur meine mutter hier und die ist kein babymensch
@me: hab mich grad mit Iliano in Babysprache unterhalten immer wenn er ein geräusch gemacht hat, hab ichs nachgeahmt... was ihn dazu verleitet hat, noch eines zu machen... immer hin und her... zum schreien süß
das entschädigt doch dafür, dass er mir grad t-shirt und BH vollgespuckt hat
Isabel1987
3259 Beiträge
19.03.2012 18:08
Danke ihr Lieben,
ihr seid echt lieb und macht mir Mut.
Wir werden jetzt einfach abwarten (bleibt uns ja auch nichts anderes übrig ) und hoffen das Beste.
Vielleicht ist es ja in 2 Wochen schon was besser.
*
Wir waren grad mit der Freundin von einem meiner Brüder ein Eis essen...hmmm lecker war das
*
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag?!
*
Yuri: Ben hat sich auch einmal gepellt...meine Hebi meinte auch, dass es ganz normal wäre.
19.03.2012 18:14
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.

und hat sie dir auch tipps gegeben, außer öl?

leider nein


Jacob hatte das ganz schlimm.Es gibt von Avene so ein Milchschorfgel das war total klasse
http://shop2.bodfeld-apotheke.de/documents/product s_apo/500x500/2087689.jpg
Gibts in jeder Apo.Ich nutze nur diese Pflegeserie!

lg
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 18:52
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Kann der sogenannte Milchschorf auch an den Augenbrauen auftreten?

ja! da hat meine Hebi mich schon vorgewarnt.

und hat sie dir auch tipps gegeben, außer öl?

leider nein


Jacob hatte das ganz schlimm.Es gibt von Avene so ein Milchschorfgel das war total klasse
http://shop2.bodfeld-apotheke.de/documents/product s_apo/500x500/2087689.jpg
Gibts in jeder Apo.Ich nutze nur diese Pflegeserie!

lg


Danke für den Tipp... Witzigerweise hab ich davon eine Handcreme, die ich sehr gut finde!
19.03.2012 19:20
sagt mal, wann legt ihr eure Kleinen ins Bett?
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 19:26
@Bett, ich lege Noah 1-2 mal am Tag in sein großes Bett um ihn daran zu gewöhnen, ansonsten haben wir noch keine festen Zeiten um schlafen zu gehen.
@impfen, das haben wir auch noch vor uns.
19.03.2012 19:33
Zitat von Snooopy:

sagt mal, wann legt ihr eure Kleinen ins Bett?


Nach der Abendlfasche.Die bekommt sie so zwischen 19 und 20 Uhr.Dann schläft sie bis morgens um 6 oder 7!

lg
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 19:34
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Snooopy:

sagt mal, wann legt ihr eure Kleinen ins Bett?


Nach der Abendlfasche.Die bekommt sie so zwischen 19 und 20 Uhr.Dann schläft sie bis morgens um 6 oder 7!

lg


Ach jaaaa, die Bratpfanne!
19.03.2012 19:40
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT

Ach ja seit heute haben wir Pampers Gr.3!!!
Die 2er sind immer ausgelaufen!!!!

Soo nun mache ich noch meinen Kuchen für Morgen fertig und dann können die Gäste morgen kommen!

lg
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 19:43
Zitat von ZweiOhrKuecken:

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAR NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT

Ach ja seit heute haben wir Pampers Gr.3!!!
Die 2er sind immer ausgelaufen!!!!

Soo nun mache ich noch meinen Kuchen für Morgen fertig und dann können die Gäste morgen kommen!

lg


WOOOOOOHHHHHHHHLLLLLLLL

Meiner nimmt sogar noch die 1er
19.03.2012 19:48
Zitat von Snooopy:

sagt mal, wann legt ihr eure Kleinen ins Bett?

hehe.... ääääh... gute frage
iliano schläft nur dann allein, wenn er wirklich extrem fertig ist... ergo hängt es von mir ab, wann wir schlafen gehen... vor 21uhr brauch ichs aber gar nciht erst versuchen (und will es auch gar nicht )

@Windelgröße: wir nutzen bei den Babydream schon die größe 3, seit er das mindestgewicht hat... die 2er saßen einfach zu eng, da er schon so viele gute puffer-speckrollen hat
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2012 20:29
nabend...
@ isa, dann drück ich mal die daumen fpr deine große, dass es nich zur op kommt!
@ impfen, wir haben termin am 03.04.
@ schlafen, anna geht nach ihrer letzten flasche, mit einem von uns nach oben zum schlafen... im moment isses mario, weil er furch das frühe aufstehen ein bisschen durchhängt...
ansinten bin ich es, meist gegen 10 uhr
aber wie gesagt, erst muss si enoch ihre flasche kriegen... und wenn sie die erst halb elf bekommt, was aber recht selten ist, dann gehts danach eben erst ins bett...
gestern nacht hat sie gute 4 h geschlafen... eben hat sie ihre mahlzeit bekommen und mal sehen, wie lange sie nun pennt...
*
aber: ich hör sie grad oben gniedeln.. egal.. papa is ja da

*
@ pampers... also anna trägt noch die new born 1
aber wir werden wohl bald auf die 2 umsteigen
19.03.2012 20:42
war heute mit Mia beimm Arzt sie hat nee Kehlkopfreizung, und darum Hustet sie immer so Komisch nun muss sie inhalieren.
Poca
43524 Beiträge
20.03.2012 04:09
ZOK... Alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt