Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.03.2012 10:18
Zitat von Rachel85:

Morgen!

ZOK: Alles gute zum Geburtstag!
*
Betty: Das ist so fies mit dem Fieber...hab auch schon etwas bammel davor ihn demnächst impfen zu lassen...aber wie du schon sagst, es muss halt sein.
*
Mal eine frage...kann es sein das mein kleiner schon Zähne bekommt? Erst hat er mehr gesabbert, gut da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Jetzt hat er einen weißen punkt im Backenzahnbereich und wenn man da drüber fasst dann ist das auch hart Ich hoffe nicht das das schon Zähne sind...ich stille doch..aua.


eigentlich ist Mia nächsten Monat mit Impfen dran, aber da ich noch Stille, werde ich es zu U4 machen lassen..Eigentlich würde ich damit warten bis ich fertig gestillt habe
Poca
43519 Beiträge
20.03.2012 10:20
Zitat von Rachel85:

Morgen!

ZOK: Alles gute zum Geburtstag!
*
Betty: Das ist so fies mit dem Fieber...hab auch schon etwas bammel davor ihn demnächst impfen zu lassen...aber wie du schon sagst, es muss halt sein.
*
Mal eine frage...kann es sein das mein kleiner schon Zähne bekommt? Erst hat er mehr gesabbert, gut da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Jetzt hat er einen weißen punkt im Backenzahnbereich und wenn man da drüber fasst dann ist das auch hart Ich hoffe nicht das das schon Zähne sind...ich stille doch..aua.

ja, das kann durchaus sein.
20.03.2012 10:21
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Klaro können die so früh Zähne bekommen aber Backenzähne find ich persönlich eher unrealistisch.Normal kommen ja die unteren Schneidezähne zuerst


ausnahmen bestättigen dir Regel, meiner großen kamen die oberen zuerst..
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2012 10:21


ZOK, alles Liebe und Gute
Hab einen sonnigen Tag im Kreise deiner Lieben
*
*
oh man... kommt das Fieber vom impfen betty??
hab eben nur überflogen, weil wir ja immer noch die handwerker im haus haben anna schläft zwar, aber das babyfon is am ohr, weil ich es sonstnich hören würde...
*
@ mareike, oha.... dann such mal schöne platten aus
@ all, ich wünsche euch einen tollen tag
20.03.2012 10:22
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Klaro können die so früh Zähne bekommen aber Backenzähne find ich persönlich eher unrealistisch.Normal kommen ja die unteren Schneidezähne zuerst


ausnahmen bestättigen dir Regel, meiner großen kamen die oberen zuerst..


Ja ich sagte ja normal.Aber zuerst Backenzähne ist echt unwahrscheinlich.
20.03.2012 10:24
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Klaro können die so früh Zähne bekommen aber Backenzähne find ich persönlich eher unrealistisch.Normal kommen ja die unteren Schneidezähne zuerst


ausnahmen bestättigen dir Regel, meiner großen kamen die oberen zuerst..


Ja ich sagte ja normal.Aber zuerst Backenzähne ist echt unwahrscheinlich.
naja, bei meinem neffen haben sich die hinteren auch zuerst gemeldet... im stillcafé war das auch thema... aber nach etwas diskussion der älteren mamas kam raus, dass das durchaus auch sein kann... obwohl es wirklich arg fies ist
Rachel85
1663 Beiträge
20.03.2012 10:28
Also ich dachte auch das normalerweise erst die vorderen Zähnchen kommen. Aber gut, wer ist schon normal? Ich warte mal ab was da noch kommt, schön wär es jetzt noch nicht.

@Viala ... ja das ist gut, ein zwei Monate altes Baby erziehen Ich bin gespannt ob er auf Mama hört, bzw. die Verbindung zwischen einem Biss und einem Nein auf die reihe bekommt.
20.03.2012 11:22
Zitat von Usa83:

oh man... kommt das Fieber vom impfen betty??


ja kommt es, er hat sich gestern auch das erste Mal im hohen Bogen übergeben, aber gottseidank nur einmal! Nun schläft er seelenruhig! Fieber ist jetzt glaube ich weg, mal sehen, wie es gegen Abend wieder wird!

Wann kommen denn die ersten Zähnchen?
Michelle
3876 Beiträge
20.03.2012 11:35
Zitat von Rachel85:

Morgen!

ZOK: Alles gute zum Geburtstag!
*
Betty: Das ist so fies mit dem Fieber...hab auch schon etwas bammel davor ihn demnächst impfen zu lassen...aber wie du schon sagst, es muss halt sein.
*
Mal eine frage...kann es sein das mein kleiner schon Zähne bekommt? Erst hat er mehr gesabbert, gut da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Jetzt hat er einen weißen punkt im Backenzahnbereich und wenn man da drüber fasst dann ist das auch hart Ich hoffe nicht das das schon Zähne sind...ich stille doch..aua.


eher unwahrscheinlich, denn die Backenzähne kommen ganz zum schluss.
erst kommen vorne die Schneidezähne.
Aber unmöglich ist es nicht.
Michelle
3876 Beiträge
20.03.2012 11:38
Alles Liebe zum Geburtstag ZOK
.
Joar, unsere Nacht war ganz gut.
Aber leider ist Jannick ein Frühaufsteher morgens um 6/7 ist ende mit schlafen.
Bei Philipp bin ich in dem alter keinen morgen vor 9 aus dem Bett gekrabbelt.
Er hatte um 5 nochmal bekommen und hat dann bis 9/10 gepennt.
20.03.2012 13:06
@ zok alles gute zum geburtstag!!!lass es dir gut gehen!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 13:07
ich bin zurück...
naja platten habe i nicht gekauft das war mir alleine nix dafür war mir der laden da zu suspekt..., fahre heut abend mit phili nochmal hin
*
danach bin ich noch ins center, eigentl nur wegen nem wichtelgeschenk, naja für karl gab es dann auch noch was
stelle gl mal bilder rein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 14:57
ich bin grade auf der suche nach nem spielbogen und i glaube i finde die von FISHER PRICE RAINFORST ganz gut, hat jmd erfahrung damit???
snoppy du hast die doch oder???
20.03.2012 16:37
Zitat von MamiMareike2012:

ich bin grade auf der suche nach nem spielbogen und i glaube i finde die von FISHER PRICE RAINFORST ganz gut, hat jmd erfahrung damit???
snoppy du hast die doch oder???


ich hab so einen daheim, das dschungel geräusch ist am schönsten <3
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 16:41
Zitat von Schokibauch:

Zitat von MamiMareike2012:

ich bin grade auf der suche nach nem spielbogen und i glaube i finde die von FISHER PRICE RAINFORST ganz gut, hat jmd erfahrung damit???
snoppy du hast die doch oder???


ich hab so einen daheim, das dschungel geräusch ist am schönsten <3


gefällt deinem baby das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt