Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 09:17
Usa... Mensch sowas doofes aber auch Gute Besserung an deine Maus und hoffentlich kannst du tagsüber etwas Schlaf nachholen.

Me... Aaron hat wieder von 21:00 bis 2:30 geschlafen juchu... vielleicht bleibt das jetzt so (und wird noch besser)
20.04.2012 09:22
juhu, Iliano hat von 21:30 bis ca. 2:30 durchgeschlafen und diesmal nicht aus müdigkeit, da er vorher lange genug im Tuch pennen durfte - da könnte ich mich echt dran gewöhnen
Jetzt liegt er noch etwas im bett und schläft... bin trotzdem müde

Gute besserung an die kranken mäuse aktuell wüsste ich nichtmal, was ich machen sollte... wäre sicher völlig kopflos, wenn der kleine plötzlich fieber hätte
blue_diamant
2030 Beiträge
20.04.2012 09:23
huhu,

melde mich auch mal wieder ....unsere schläft meistens von 21 uhr bis 4 uhr

ich hoffe auch das das so bleibt
20.04.2012 09:29
Zitat von Viala:

juhu, Iliano hat von 21:30 bis ca. 2:30 durchgeschlafen und diesmal nicht aus müdigkeit, da er vorher lange genug im Tuch pennen durfte - da könnte ich mich echt dran gewöhnen
Jetzt liegt er noch etwas im bett und schläft... bin trotzdem müde

Gute besserung an die kranken mäuse aktuell wüsste ich nichtmal, was ich machen sollte... wäre sicher völlig kopflos, wenn der kleine plötzlich fieber hätte


Ruhig bleiben, regelmäßig messen und wenns zu hoch wird ein Zäpfchen geben.Wobei ich wenn ich erhöhte Tempi feststelle Aconitum Globulis gebe.Die meiste Zeit komme ich damit gut hin und muss kein Zäpfchen geben.

Ach ja ich geb 3 Tage vor und 3 Tage nach den Impfungen immer Thuja D6 Globulis.Hilft den kleinen die Impfung besser weg zu stecken

lg
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 09:32
Zitat von Viala:

juhu, Iliano hat von 21:30 bis ca. 2:30 durchgeschlafen und diesmal nicht aus müdigkeit, da er vorher lange genug im Tuch pennen durfte - da könnte ich mich echt dran gewöhnen
Jetzt liegt er noch etwas im bett und schläft... bin trotzdem müde

Gute besserung an die kranken mäuse aktuell wüsste ich nichtmal, was ich machen sollte... wäre sicher völlig kopflos, wenn der kleine plötzlich fieber hätte

*lach... Handreich* (siehe ein Beitrag vor dir )
20.04.2012 09:44
meine hat heute von halb 12 bis halb 6 durchgeschlafen und jetzt seit 7 uhr immer noch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.04.2012 09:49
guten morgen,
zu unseren schlafgewohnheiten, karl bekommt seid 2 tagen um 18uhr seine flasche, geht dann um 20uhr ins bett und meldet sich erst so um 3uhr wieder! also 9 std zwischen den mahlzeiten! heute will ich mal testen, wenn ich ihm um 22uhr ne flasche geb ob er dann auch neun std pennt oder ob er auch wieder so um 2/3 uhr kommt
*
andrea totale sch*** nacht für euch, gute besserung an anna!
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 10:02
@ zok, ja, is jetzt nich soo hoch.. aber ich geh da lieber auf nummer sicher... die schwester am tele sagte auch, lieber einmal überprüfen lassen, weil man wohl grad bei säuglingen nich warten und experimentieren soll... sie hat wohl schon mehrfach schichten geahbt, wo fieber nich ernst genommen wurde (also bei säuglingen) und da wurde zu spät reagiert.

hab eben gemessen, eben hatte sie schon wieder 37,9 abwarten....

@ schlafen... mensch, ich bin gespannt, ob die mäuse ihren rhytmus wieder umwerfen
da hat man sich dran gewöhnt und dann gehts wieder anders rum... das wäre doch mal was...
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 10:03
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
zu unseren schlafgewohnheiten, karl bekommt seid 2 tagen um 18uhr seine flasche, geht dann um 20uhr ins bett und meldet sich erst so um 3uhr wieder! also 9 std zwischen den mahlzeiten! heute will ich mal testen, wenn ich ihm um 22uhr ne flasche geb ob er dann auch neun std pennt oder ob er auch wieder so um 2/3 uhr kommt
*
andrea totale sch*** nacht für euch, gute besserung an anna!

danke das kannst du ihr ja nachher auch selber sagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.04.2012 10:06
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
zu unseren schlafgewohnheiten, karl bekommt seid 2 tagen um 18uhr seine flasche, geht dann um 20uhr ins bett und meldet sich erst so um 3uhr wieder! also 9 std zwischen den mahlzeiten! heute will ich mal testen, wenn ich ihm um 22uhr ne flasche geb ob er dann auch neun std pennt oder ob er auch wieder so um 2/3 uhr kommt
*
andrea totale sch*** nacht für euch, gute besserung an anna!

danke das kannst du ihr ja nachher auch selber sagen


meinst nicht es is besser wenn wir auf nächste woche verschieben?
20.04.2012 10:08
Zitat von Usa83:

@ zok, ja, is jetzt nich soo hoch.. aber ich geh da lieber auf nummer sicher... die schwester am tele sagte auch, lieber einmal überprüfen lassen, weil man wohl grad bei säuglingen nich warten und experimentieren soll... sie hat wohl schon mehrfach schichten geahbt, wo fieber nich ernst genommen wurde (also bei säuglingen) und da wurde zu spät reagiert.

hab eben gemessen, eben hatte sie schon wieder 37,9 abwarten....

@ schlafen... mensch, ich bin gespannt, ob die mäuse ihren rhytmus wieder umwerfen
da hat man sich dran gewöhnt und dann gehts wieder anders rum... das wäre doch mal was...


Mit mal zu mal wird man auch ruhiger wenn die Zwerge krank sind
Und was heißt rum experimentieren?Wenns zu hoch wird geb ich was gegen.Ist doch nicht experimentieren
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 10:10
@ mareike, ach warum? wenn sie jetzt hochgradig fiebern würde
aber so? also mir is relativ... wir können das auch verschieben ich will ja auch nich, dass karl sich ggf. mit ihrem schnupfen oder so ansteckt
was dir lieber is
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.04.2012 10:11
Zitat von Usa83:

@ mareike, ach warum? wenn sie jetzt hochgradig fiebern würde
aber so? also mir is relativ... wir können das auch verschieben ich will ja auch nich, dass karl sich ggf. mit ihrem schnupfen oder so ansteckt
was dir lieber is


ja dann lass da mal liber nächste woche machen, macht ja auch mehr spaß wenn anna besser drauf ist karl wird ja erst übernächste woche geimpft
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 10:13
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

@ mareike, ach warum? wenn sie jetzt hochgradig fiebern würde
aber so? also mir is relativ... wir können das auch verschieben ich will ja auch nich, dass karl sich ggf. mit ihrem schnupfen oder so ansteckt
was dir lieber is


ja dann lass da mal liber nächste woche machen, macht ja auch mehr spaß wenn anna besser drauf ist karl wird ja erst übernächste woche geimpft

das stimmt, wenn sie nur quakt, dann mag karl sie vielleicht nich mehr
wann denn nächste? bisher passt mir noch alles, außer montag und donnerstag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.04.2012 10:19
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

@ mareike, ach warum? wenn sie jetzt hochgradig fiebern würde
aber so? also mir is relativ... wir können das auch verschieben ich will ja auch nich, dass karl sich ggf. mit ihrem schnupfen oder so ansteckt
was dir lieber is


ist bei mir auch so
dann mittwoch um 11?
ja dann lass da mal liber nächste woche machen, macht ja auch mehr spaß wenn anna besser drauf ist karl wird ja erst übernächste woche geimpft

das stimmt, wenn sie nur quakt, dann mag karl sie vielleicht nich mehr
wann denn nächste? bisher passt mir noch alles, außer montag und donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt