Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.04.2012 12:22
Zitat von Poca:

sagt mal... brabbel und "erzählen" eure Mäuse alle schon? Und wenn ja wie lange so?
Aaron macht noch nix dergleichen. Muss ich mir Sorgen machen?

Nö... mein Neffe Levi macht das auch kaum... der ist motorisch dafür wesentlich aktiver... Iliano ist dafür eine richtige Labertasche geworden und kann ewig brabbeln und erzählen... hat ja seiner Oma ungelogen 30-60 Minuten lang etwas erzählt, als die zu besuch waren danach war er aber auch hungrig und müde wie nix
Yvo88
1543 Beiträge
20.04.2012 12:22
Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,
*
Wie gehts euch und euren Mäusen???
*
@ Usa: gute besserung für klein Anna...
wie viel wiegt denn deine maus,hat sie gut zu gelegt,weil sie ja auch nur ne schmale war.
*
@ Poca: dein kleiner mann war ja auch nur ne handvoll hat er auch gut zu genommen????
*
@ ZOK: Deinem kleinen mann auch gute besserung
*
@ Schlaf: um 20.15 ging sie ins bett hat geschlafen bis 21.45 dann wollte sie noch was trinken und die arme aus dem pucksack befreit bekommen,und dann von 22 uhr bis um 5.30 schlief sie...
DAS IST ABER IMMER IHRE ZEIT,SCHON SEIT dem sie 3 wochen alt war
mal mehr mal weniger
*
Wir haben nächste woche freitag (27.04.2012) unserer U4 mit der 2ten Impfung.
wann habt ihr eure U4 termine????
*
Ps. an alle andern kranken die ich vergessen habe auch gute besserung
*
lg

hihi, Gewicht hab ich ja gerade geschrieben. Aber jetzt klappt alles mit Stillen und er nicht zu. Er ist eben ein zarter. Also nach trägt er tlw. Größe 50.

U4 Termin hab ich am 8. Mai


okay,meine maus trägt 62
sie is lang
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2012 12:24
Zitat von Poca:

sagt mal... brabbel und "erzählen" eure Mäuse alle schon? Und wenn ja wie lange so?
Aaron macht noch nix dergleichen. Muss ich mir Sorgen machen?


Also meiner brabbelt schon ganz schön viel... Gerade wieder, er soll eigentlich Mittagsschlaf machen, aber er hat scheinbar keine Lust, obwohl er vorher auf meinem Arm eingepennt ist, er liegt jetzt im Bett und erzählt sich einen.
Am liebsten mag er es aber, wenn ich mich mit ihm 'unterhalte' oder er unter seinem Mobile liegt, da hat er dann einen richtigen Laberflash.
Glaube aber dass das bei jedem unterschiedlich ist und manche mehr brabbeln als andere. Musst dir sicherlich keine Sorgen machen.
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2012 12:24
Zitat von Poca:

sagt mal... brabbel und "erzählen" eure Mäuse alle schon? Und wenn ja wie lange so?
Aaron macht noch nix dergleichen. Muss ich mir Sorgen machen?


also wenn er auf der spieldecke liegt und ich mich dazu geselle, fängt er an zu "erzählen/brabbeln" und lächelt auch immer wenn man ihm übers gesicht streift. aber lange nicht dann wird er quengelig.
Yvo88
1543 Beiträge
20.04.2012 12:25
Zitat von Poca:

sagt mal... brabbel und "erzählen" eure Mäuse alle schon? Und wenn ja wie lange so?
Aaron macht noch nix dergleichen. Muss ich mir Sorgen machen?


würde mir da auch keine sorgen machen.
joana is sehr aktiv mit armen und beinen,un am besten schon robben wollen babbeln tut sie zwar auch aber net so lang
Poca
43519 Beiträge
20.04.2012 12:33
ok, danke Mädels

Noch eine Frage.... ihr erwähnt hier manchmal den Mittagschlaf. Heißt das, eure Mäuse schlafen sonst tagsüber nicht
Aaron schläft eigentlich fast zwischen allen Stillmahlzeiten. Stillen, bespaßen, schlafen...
20.04.2012 12:34
Zitat von Poca:

ok, danke Mädels

Noch eine Frage.... ihr erwähnt hier manchmal den Mittagschlaf. Heißt das, eure Mäuse schlafen sonst tagsüber nicht
Aaron schläft eigentlich fast zwischen allen Stillmahlzeiten. Stillen, bespaßen, schlafen...

ich hab auch keinen festen schlaf... mal schläft er 5-6 mal schier ewig, mal bin ich froh, wenn er einmal am tag für ne stunde pennt ganz unterschiedlich
Poca
43519 Beiträge
20.04.2012 12:36
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

ok, danke Mädels

Noch eine Frage.... ihr erwähnt hier manchmal den Mittagschlaf. Heißt das, eure Mäuse schlafen sonst tagsüber nicht
Aaron schläft eigentlich fast zwischen allen Stillmahlzeiten. Stillen, bespaßen, schlafen...

ich hab auch keinen festen schlaf... mal schläft er 5-6 mal schier ewig, mal bin ich froh, wenn er einmal am tag für ne stunde pennt ganz unterschiedlich

ok
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2012 12:44
Ich kenne so ein wenig schon seine Zeiten und möchte dass er den 'großen' Mittagsschlaf dann auch in seinem Bett macht, einfach um sich auch an sein Bett zu gewöhnen. Er schläft auch noch zwischendurch viel, auf der Couch, im Kinderwagen oder im Laufstall.
Isabel1987
3259 Beiträge
20.04.2012 12:51
Also Ben wiegt garantiert auch schon über 6 Kilo. Aber so speckig sieht er noch gar nicht aus
Meine Kinder haben schwere Knochen Meine Tochter war auch immer recht schwer und jetzt wiegt sie mit 5 1/2 Jahren bei einer Größe von knapp 1,20m nur 18 kilo
*
Ben erzählt sich manchmal selbst Witze...wenn er auf der Couch liegt und ich bin in der Küche, brabbelt er vor such hin und fängt auf einmal total an zu lachen. Das ist sooo süß!!
Yvo88
1543 Beiträge
20.04.2012 12:53
Bei joana is das auch so...
Wir möchten das sie den großen mittagsschlaf in ihrem bett macht.
aber mal schläft sie den ganzen tag gar nicht (wie mittwoch) und mal schläft sie 1 stunde und is dann wieder wach is also ganz unterschiedlich...
Poca
43519 Beiträge
20.04.2012 13:14
Zitat von Mimamk:

Ich kenne so ein wenig schon seine Zeiten und möchte dass er den 'großen' Mittagsschlaf dann auch in seinem Bett macht, einfach um sich auch an sein Bett zu gewöhnen. Er schläft auch noch zwischendurch viel, auf der Couch, im Kinderwagen oder im Laufstall.

ok.... das mit dem Mittagschlaf im Bett hab ich mir auch schon übelegt
Vielleicht fange ich gleich damit an
Rachel85
1663 Beiträge
20.04.2012 13:24
Zitat von Poca:

sagt mal... brabbel und "erzählen" eure Mäuse alle schon? Und wenn ja wie lange so?
Aaron macht noch nix dergleichen. Muss ich mir Sorgen machen?


Janosch erzählt jetzt noch nicht soooo viel. Er kracht sich eher weg, wenn ich ihm was erzähle oder das ABC vorsinge Dann quietscht er ganz vergnügt. Manchmal erzählt er auch was...aber nur kurz. Er ist eher der motoriker Hat sich ja schon gedreht etc.
Poca
43519 Beiträge
20.04.2012 13:33
Ich glaub Aaron ist eher ein Gucker und Denker weder brabbelt er noch dreht er sich.
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:36
das kommt alles noch poca
anna brabbelt auch mal mehr, mal weniger...... gedreht hat sie sich auch noch nich und im moment tut sie sich auch schwer, sich in bauchlage hochzustützen.. sie kann es mal mehr, mal weniger gut
also, nur keinen stress
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt