Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 12:13
Zitat von JuleMaus24:

Mädels, habe Mia gerade gewogen auf unserer Babywaage 6500 ich fall um..

Wahnsinn die Unterschiede... Aaron hat vorgestern 4.400g gewogen.
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2012 12:14
U4 haben wir erst am 12.6 dann gibt es glaub ich auch die erste impfung mit dazu
20.04.2012 12:14
@Zok: danke Impfen ist bei uns noch einige zeit hin... desto mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, ihn erst mit einem jahr impfen zu lassen... aber die Globuli merk ich mir mal
und jaaaa vermutlich weiß man in dem moment ja eh, wie man handeln soll... zumindest gehts mir mit vielem so, dass mein instinkt einspringt... aber jetzt wirkt es noch so fern gsd

@Poca: scheint eh eine standardzeit zu sein, wenn ich das so lese?

@Usa: der soll sich schön unterstehen, das wieder umzuwerfen darf gern noch etwas länger schlafen, ja, aber nicht kürzer außer im schub natürlich

@Nyckelpiga: bei uns funktioniert das, allerdings ausschließlich auf dem bauch vorhin ist er bei meiner mutter auf dem arm eingeschlafen... sie hat ihn auf den rücken in Stubenwagen gelegt und 5 minuten später war er wieder wach. schläft er bei mir ein, leg ich ihn auf den bauch... und wenn genug trubel drumherum ist (musik dürfte ich zb nicht ausmachen), schläft er so 30 minuten bis anderthalb stunden
Ansonsten hol dir ein tragetuch und versuch dich am rucksack... mit kind aufm rücken kann man gut das nötigste machen gestern hab ich mit kind vorm bauch am pc gesessen, nachdem der regen eine längere gassitour verhindert hat... der kleine brauchte den schlaf scheinbar

@Jule: wow... das vermute ich bei Iliano auch inzwischen... nächstes stillcafé ist mittwoch wieder, da kann ich messen aber er ist ja auch etwas älter

@Me: hab grad post bekommen... der Fahrzeugbrief von unserem Kia Endlich isser abbezahlt und gehört offiziell uns allein... damit fallen pro Monat auch doch große Raten weg... wie geil und haben gleich werbung für den händler gemacht, wenn er den gebrauchten vielleicht aufkauft...dabei isser erst 3 Jahre alt ist wohl nicht üblich, so schnell abzuzahlen
Dann hab ich noch einen Brief wegen privathaftpflicht bekommen... hab ganz vergessen, die anzupassen... hab aber auch gleich die chance genutzt, ne neue zu suchen, da die einfach mal den beitrag erhöht haben in der neuen ist iliano dann auch mitversichert bis er 7 ist vorerst
Und das schreiben von meinem Chef ist da, wegen elterngeld. Die konnten ja nicht vorher sagen, dass sie eine bestätigung brauchen, dass ich elternzeit eingereicht habe fehlt noch die von marcos Chef und dann gibts endlich einen Geldregen
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 12:15
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,
*
Wie gehts euch und euren Mäusen???
*
@ Usa: gute besserung für klein Anna...
wie viel wiegt denn deine maus,hat sie gut zu gelegt,weil sie ja auch nur ne schmale war.
*
@ Poca: dein kleiner mann war ja auch nur ne handvoll hat er auch gut zu genommen????
*
@ ZOK: Deinem kleinen mann auch gute besserung
*
@ Schlaf: um 20.15 ging sie ins bett hat geschlafen bis 21.45 dann wollte sie noch was trinken und die arme aus dem pucksack befreit bekommen,und dann von 22 uhr bis um 5.30 schlief sie...
DAS IST ABER IMMER IHRE ZEIT,SCHON SEIT dem sie 3 wochen alt war
mal mehr mal weniger
*
Wir haben nächste woche freitag (27.04.2012) unserer U4 mit der 2ten Impfung.
wann habt ihr eure U4 termine????
*
Ps. an alle andern kranken die ich vergessen habe auch gute besserung
*
lg

hihi, Gewicht hab ich ja gerade geschrieben. Aber jetzt klappt alles mit Stillen und er nicht zu. Er ist eben ein zarter. Also nach trägt er tlw. Größe 50.

U4 Termin hab ich am 8. Mai
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 12:16
Zitat von Viala:

@Zok: danke Impfen ist bei uns noch einige zeit hin... desto mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, ihn erst mit einem jahr

ich auch *froh bin nicht allein damit zu sein*
20.04.2012 12:16
Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Mädels, habe Mia gerade gewogen auf unserer Babywaage 6500 ich fall um..

Wahnsinn die Unterschiede... Aaron hat vorgestern 4.400g gewogen.


ja schon wahnsinn, aber Mia ist fuchtbar schnell im Essen geworden 10 min dann sind wir durch..
20.04.2012 12:16
Zitat von Yvo88:

*
Wir haben nächste woche freitag (27.04.2012) unserer U4 mit der 2ten Impfung.
wann habt ihr eure U4 termine????
*
Ps. an alle andern kranken die ich vergessen habe auch gute besserung
*
lg

Hab noch keinen U4-Termin gemacht werde ich wohl die tage mal machen hab Terminspanne bis 21.5. und will die Termine eher etwas später liegen dann können die kleinen idR das, was sie können müssen und die KiÄ braucht mich nicht kirre machen, ob er dies und jenes noch nicht kann also werden wir wohl auch erst im Mai hingehen
20.04.2012 12:17
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

@Zok: danke Impfen ist bei uns noch einige zeit hin... desto mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, ihn erst mit einem jahr

ich auch *froh bin nicht allein damit zu sein*

Kann ich nur zurückgeben
20.04.2012 12:17
Zitat von Viala:

@Zok: danke Impfen ist bei uns noch einige zeit hin... desto mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, ihn erst mit einem jahr impfen zu lassen... aber die Globuli merk ich mir mal
und jaaaa vermutlich weiß man in dem moment ja eh, wie man handeln soll... zumindest gehts mir mit vielem so, dass mein instinkt einspringt... aber jetzt wirkt es noch so fern gsd

@Poca: scheint eh eine standardzeit zu sein, wenn ich das so lese?

@Usa: der soll sich schön unterstehen, das wieder umzuwerfen darf gern noch etwas länger schlafen, ja, aber nicht kürzer außer im schub natürlich

@Nyckelpiga: bei uns funktioniert das, allerdings ausschließlich auf dem bauch vorhin ist er bei meiner mutter auf dem arm eingeschlafen... sie hat ihn auf den rücken in Stubenwagen gelegt und 5 minuten später war er wieder wach. schläft er bei mir ein, leg ich ihn auf den bauch... und wenn genug trubel drumherum ist (musik dürfte ich zb nicht ausmachen), schläft er so 30 minuten bis anderthalb stunden
Ansonsten hol dir ein tragetuch und versuch dich am rucksack... mit kind aufm rücken kann man gut das nötigste machen gestern hab ich mit kind vorm bauch am pc gesessen, nachdem der regen eine längere gassitour verhindert hat... der kleine brauchte den schlaf scheinbar

@Jule: wow... das vermute ich bei Iliano auch inzwischen... nächstes stillcafé ist mittwoch wieder, da kann ich messen aber er ist ja auch etwas älter

@Me: hab grad post bekommen... der Fahrzeugbrief von unserem Kia Endlich isser abbezahlt und gehört offiziell uns allein... damit fallen pro Monat auch doch große Raten weg... wie geil und haben gleich werbung für den händler gemacht, wenn er den gebrauchten vielleicht aufkauft...dabei isser erst 3 Jahre alt ist wohl nicht üblich, so schnell abzuzahlen
Dann hab ich noch einen Brief wegen privathaftpflicht bekommen... hab ganz vergessen, die anzupassen... hab aber auch gleich die chance genutzt, ne neue zu suchen, da die einfach mal den beitrag erhöht haben in der neuen ist iliano dann auch mitversichert bis er 7 ist vorerst
Und das schreiben von meinem Chef ist da, wegen elterngeld. Die konnten ja nicht vorher sagen, dass sie eine bestätigung brauchen, dass ich elternzeit eingereicht habe fehlt noch die von marcos Chef und dann gibts endlich einen Geldregen


ja, ich weiß deiner ist älter, mein Mann sagt ich habe halt fette Miclh, sie sieht aus wie ein kleines Michilinmänchen, die hat richtige Ringe an den beinen..
20.04.2012 12:18
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Mädels, habe Mia gerade gewogen auf unserer Babywaage 6500 ich fall um..

Wahnsinn die Unterschiede... Aaron hat vorgestern 4.400g gewogen.


ja schon wahnsinn, aber Mia ist fuchtbar schnell im Essen geworden 10 min dann sind wir durch..

mein kleiner auch... gerade nachts, wenn ich ihn rechtzeitig ranhole, reichen ihm ein paar hastige, schnelle züge und er schläft wieder tief und fest... der frisst wie ein scheunendrescher... aber ich bin froh drum...
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2012 12:19
@Yvo, wir müssen am 2.5 zur U4 und zum impfen.
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 12:19
sagt mal... brabbel und "erzählen" eure Mäuse alle schon? Und wenn ja wie lange so?
Aaron macht noch nix dergleichen. Muss ich mir Sorgen machen?
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 12:20
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Mädels, habe Mia gerade gewogen auf unserer Babywaage 6500 ich fall um..

Wahnsinn die Unterschiede... Aaron hat vorgestern 4.400g gewogen.


ja schon wahnsinn, aber Mia ist fuchtbar schnell im Essen geworden 10 min dann sind wir durch..

mein kleiner auch... gerade nachts, wenn ich ihn rechtzeitig ranhole, reichen ihm ein paar hastige, schnelle züge und er schläft wieder tief und fest... der frisst wie ein scheunendrescher... aber ich bin froh drum...

Nachts gehts bei mir auch schnell... meist nur eine Brust, dann schläft er schon wieder
20.04.2012 12:20
Zitat von JuleMaus24:

ja, ich weiß deiner ist älter, mein Mann sagt ich habe halt fette Miclh, sie sieht aus wie ein kleines Michilinmänchen, die hat richtige Ringe an den beinen..

Die hat Iliano auch und speckbeinchen, das geht kaum mehr da seh ich aber den Vorteil der mitwachsenden Stoffis, die 3-er Wegwerfwindeln schneiden nämlich teilweise schon ein und hinterlassen druckstellen
bei mir kommt halt auch Sahne aus den brüsten... und Baldrian, weil er danach gern einpennt
aber das verwächst sich ja beim mobil werden wieder
Yvo88
1543 Beiträge
20.04.2012 12:21
wie die u4 termine alle so unterschiedlich sind hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt