Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.04.2012 13:37
Die Kiddis müssen sich auch noch gar nicht drehen.Die Krankengymnastin hat mir heute wieder gesagt sie müssen sich erst im mit 4 Monaten auf die Seite drehen können und dann mit der Zeit erst ganz rum.Also die kleinen haben noch Zeit!

Ich gebe bei akutem Fieber alle halbe Stunde 5 Globulis!Wenn das Fieber dann nachlässt wird der Abstand größer
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:40
och, da haben die zwuckis ja noch zeit
wie hießen die globulis nochma????
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 13:42
er ist auf der Couch auf dem Bauch liegend eingeschlafen (also muss das mit dem Mittagschlaf im Bettchen noch warten)

Zumindest scheint das auf dem Bauch schlafen mittlerweile langsam zu funktionieren. Mal schauen, wann er auch wach so bleibt und sich hochdrückt
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:42
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,
*
Wie gehts euch und euren Mäusen???
*
@ Usa: gute besserung für klein Anna...
wie viel wiegt denn deine maus,hat sie gut zu gelegt,weil sie ja auch nur ne schmale war.

*

*
@ Schlaf: um 20.15 ging sie ins bett hat geschlafen bis 21.45 dann wollte sie noch was trinken und die arme aus dem pucksack befreit bekommen,und dann von 22 uhr bis um 5.30 schlief sie...
DAS IST ABER IMMER IHRE ZEIT,SCHON SEIT dem sie 3 wochen alt war
mal mehr mal weniger
*
Wir haben nächste woche freitag (27.04.2012) unserer U4 mit der 2ten Impfung.
wann habt ihr eure U4 termine????
*
Ps. an alle andern kranken die ich vergessen habe auch gute besserung
*
lg

das kann ich dir nichmal sagen ich will mich immer mal mit ihr auf die waage stellen, aber ich vergess es ständig
U4 haben wir iwan ende mai... ich glaub 22.05. oder so... bin mir grad nich ganz sihcer...
20.04.2012 13:42
Zitat von Usa83:

och, da haben die zwuckis ja noch zeit
wie hießen die globulis nochma????


Fieber: Aconitum C30
Impfung: Thuja D6

Die C-Potenzen sind für die Akutzustände und die D-Potenzen dafür wenn man einen Langzeiteffekt will!
Hach ja die Schulung bei Ingelborg Stadelmann war schon guut
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:43
Zitat von Poca:

er ist auf der Couch auf dem Bauch liegend eingeschlafen (also muss das mit dem Mittagschlaf im Bettchen noch warten)

Zumindest scheint das auf dem Bauch schlafen mittlerweile langsam zu funktionieren. Mal schauen, wann er auch wach so bleibt und sich hochdrückt

beweisfoto
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 13:43
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

och, da haben die zwuckis ja noch zeit
wie hießen die globulis nochma????


Fieber: Aconitum C30
Impfung: Thuja D6

Die C-Potenzen sind für die Akutzustände und die D-Potenzen dafür wenn man einen Langzeiteffekt will!
Hach ja die Schulung bei Ingelborg Stadelmann war schon guut

gut zu wissen, dass man bei dir nachfragen kann ich hab null Ahnung davon.
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:44
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

och, da haben die zwuckis ja noch zeit
wie hießen die globulis nochma????


Fieber: Aconitum C30
Impfung: Thuja D6

Die C-Potenzen sind für die Akutzustände und die D-Potenzen dafür wenn man einen Langzeiteffekt will!
Hach ja die Schulung bei Ingelborg Stadelmann war schon guut

*notier*
ich wollt grad sagen, kennst dich gut aus
und was kann man beim zahnen nehmen??
ich hbab derzeit chamomilla im haus, aber da is ja auch generell gegen unruhe oder??
Dajana84
3872 Beiträge
20.04.2012 13:44
meine ist auch ne labertasche!
und gestern hat sie erstes mal richtig losgelacht, also das war kein quietschen wie immer , papa hat donald duck nachgemacht und sie hat sich echt kaputt gelacht das war so toll
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 13:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

er ist auf der Couch auf dem Bauch liegend eingeschlafen (also muss das mit dem Mittagschlaf im Bettchen noch warten)

Zumindest scheint das auf dem Bauch schlafen mittlerweile langsam zu funktionieren. Mal schauen, wann er auch wach so bleibt und sich hochdrückt

beweisfoto


Biddeeeee

Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:49
oh wie süß poca
Poca
43525 Beiträge
20.04.2012 13:49
Ich denke, ich nutze jetzt mal die Gunst der Stunde und leg mich neben ihn
20.04.2012 13:52
Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

och, da haben die zwuckis ja noch zeit
wie hießen die globulis nochma????


Fieber: Aconitum C30
Impfung: Thuja D6

Die C-Potenzen sind für die Akutzustände und die D-Potenzen dafür wenn man einen Langzeiteffekt will!
Hach ja die Schulung bei Ingelborg Stadelmann war schon guut

*notier*
ich wollt grad sagen, kennst dich gut aus
und was kann man beim zahnen nehmen??
ich hbab derzeit chamomilla im haus, aber da is ja auch generell gegen unruhe oder??


Fürs Zahnen würd ich Chamomilla auch in eine C-Potenz geben.Weil die Schmerzen sind ja doch Akut und deswegen helfen die C-Potenzen da besser.Ich hab Chamomilla C30 fürs Zahnen und das hilft immer gut!
Pulsatille in C30 ist auch gut bei Zahnen.Vor allem kurz bevor der Zahn durchbricht
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:52
Zitat von Poca:

Ich denke, ich nutze jetzt mal die Gunst der Stunde und leg mich neben ihn

mach das schlummer fein
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 13:55
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Fürs Zahnen würd ich Chamomilla auch in eine C-Potenz geben.Weil die Schmerzen sind ja doch Akut und deswegen helfen die C-Potenzen da besser.Ich hab Chamomilla C30 fürs Zahnen und das hilft immer gut!
Pulsatille in C30 ist auch gut bei Zahnen.Vor allem kurz bevor der Zahn durchbricht

ich hab ma geschaut, ich hab ne D6 potenz stehen....
was denkst du, is noch empfehlenswert für die "Hausapotheke"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt