❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.05.2012 19:59
Hm Usa...keine ahnung, ob es dass ist...? Wollte nochmal das bild von Karl sehen!
Ich bin heute zu nichts gekommen...glaube Janosch hat unten Zahneinschuss. Er ist suuuuuuper nölig,nimmt meinen finger und reibt sich die kauleiste ... dann ist er etwas zufriedener
Außerdem hat er minimal ne höhere körpertemperatur als sonst. Sonst hat er immer 37,0/37,1 und heute hatte er 37,5. Meint ihr das könnte es sein?
Ich bin heute zu nichts gekommen...glaube Janosch hat unten Zahneinschuss. Er ist suuuuuuper nölig,nimmt meinen finger und reibt sich die kauleiste ... dann ist er etwas zufriedener

07.05.2012 20:03
Zitat von Rachel85:
Hm Usa...keine ahnung, ob es dass ist...? Wollte nochmal das bild von Karl sehen!
Ich bin heute zu nichts gekommen...glaube Janosch hat unten Zahneinschuss. Er ist suuuuuuper nölig,nimmt meinen finger und reibt sich die kauleiste ... dann ist er etwas zufriedenerAußerdem hat er minimal ne höhere körpertemperatur als sonst. Sonst hat er immer 37,0/37,1 und heute hatte er 37,5. Meint ihr das könnte es sein?
Ich vermute das auch bei Noah, er hatte gestern rote Bäckchen, sabbert wie verrückt und hat ständig seine Hände in der Schnute. Ich messe aber die Tempi nicht. Schreit einfach so los und lässt sich schwer beruhigen.

07.05.2012 20:24
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Meiner geht eh schon immer gegen halb 8 ins Bett und max. 12h später ist die Nacht vorbei. Zwischendurch muss ich ihn noch 2-3x stillen. Wenn der jetzt also schon ab 18 Uhr seinen Nachtschlaf beginnt, dann komm ich ja gar net mehr zum schlafen.![]()
dann nutz seinen mittagsschlaf und hau dich mit hin![]()
Er macht leider keinen Mittagsschlaf, sondern schläft 3-4x eine halbe Stunde über den tag verteilt.
irks ok... uncool

07.05.2012 20:35
Zitat von Mimamk:
Zitat von Rachel85:
Ich bin heute zu nichts gekommen...glaube Janosch hat unten Zahneinschuss. Er ist suuuuuuper nölig,nimmt meinen finger und reibt sich die kauleiste ... dann ist er etwas zufriedenerAußerdem hat er minimal ne höhere körpertemperatur als sonst. Sonst hat er immer 37,0/37,1 und heute hatte er 37,5. Meint ihr das könnte es sein?
Ich vermute das auch bei Noah, er hatte gestern rote Bäckchen, sabbert wie verrückt und hat ständig seine Hände in der Schnute. Ich messe aber die Tempi nicht. Schreit einfach so los und lässt sich schwer beruhigen.![]()
mit dem zahneinschuss schließ ich mich auch mal an

allerdings seh ich bei ihm viele ansätze an zähnchen aber laut seinen fingern ist es ein oberer eckzahn und vom aussehen her könnten die unteren eckzähne auch iwann kommen.
07.05.2012 20:37
hmmm rachel, die anfänge haben wir gar nicht richtig mitbekomm, er hatte iwie ziemlich fix schlechte haut, aber bin davon nicht ausgegangen das es neurodermitis is, naja und dann hat er diese typischen stellen an den armbeugen bekomm und dann bin ich mit ihm zum arzt...die erste salbe hat es nur verschlimmert, und jetzt is es schon sher gut, es wird nur doll wenn er schwitzt...
und sein bauch 1 tag nach der ersten salbe, die es verschlimmert hat, vorher war es zwar auch aber nicht so heftig!
so sieht es schon gar nicht mehr aus!
so sieht sei süßes gesicht wieder aus u jetzt is es auch ganz weich u nicht mehr so rau wie vorher!

und sein bauch 1 tag nach der ersten salbe, die es verschlimmert hat, vorher war es zwar auch aber nicht so heftig!
so sieht es schon gar nicht mehr aus!
so sieht sei süßes gesicht wieder aus u jetzt is es auch ganz weich u nicht mehr so rau wie vorher!
07.05.2012 20:43
@ schlafen, anna is derzeit recht aktiv.... sie is die ganze zeit am brabbeln und gar nich müde
ich hab sie jetzt ne gute stunde mit dem mobile ablenken können, in der hoffnung, dass sie da nen bissi müde wird... pustekuchen... naja... hab ihr denn nochmal was zu essen gegeben... da wurden die augens chon schwer.... ich bin dann mit ihr hoch und keine 10 minuten später hat sie geschlafen... wenn ich bedenke, dass ich gestern ne stunde gebraucht hab
mals ehen, wann sie heute nacht kommt...
@ sabbern... is das eigentlich IMMER nen anzeichen fpr zähne??? oder kann das auch andere gründe haben??

mals ehen, wann sie heute nacht kommt...
@ sabbern... is das eigentlich IMMER nen anzeichen fpr zähne??? oder kann das auch andere gründe haben??
07.05.2012 20:52
ich werd noch bekloppt! Danielle ist so schlimm drauf seit ne woche, schub oder was weiß ich! jede mahlzeit dauert mindestens 1 stunde und mit schreien, bauchweh hat sie nicht aber hunger! flasche rein sie schreit, an hand oder meine finger nuckelt sie. andere sauger und nahrung haben wir versucht, erfolgslos... jetzt ist sie seit 19 uhr am füttern hat grad 120 ml getrunken....ich hab kein nerv mehr jetzt versucht mein freund sie zu füttern. ich hab schon gefühl das ich den ganzen tag nur am füttern bin. wenn ich weniger milch gebe dann nach 30 min schreit sie weil sie hunger hat. am schlimmsten ist es abends, da muss ich sie nach halbe flasche ins bett legen, 15-20 min pause und dann irgendwann trinkt sie ihre 200-240 ml weg. ich bin ratlos.
@usa meine saugt auch ständig an ihre unterlippe, seit 4-5 tagen
07.05.2012 21:01
Zitat von Dajana84:
ich werd noch bekloppt! Danielle ist so schlimm drauf seit ne woche, schub oder was weiß ich! jede mahlzeit dauert mindestens 1 stunde und mit schreien, bauchweh hat sie nicht aber hunger! flasche rein sie schreit, an hand oder meine finger nuckelt sie. andere sauger und nahrung haben wir versucht, erfolgslos... jetzt ist sie seit 19 uhr am füttern hat grad 120 ml getrunken....ich hab kein nerv mehr jetzt versucht mein freund sie zu füttern. ich hab schon gefühl das ich den ganzen tag nur am füttern bin. wenn ich weniger milch gebe dann nach 30 min schreit sie weil sie hunger hat. am schlimmsten ist es abends, da muss ich sie nach halbe flasche ins bett legen, 15-20 min pause und dann irgendwann trinkt sie ihre 200-240 ml weg. ich bin ratlos.
100% der 12-Wochen-Schub
kann bis zu 6 Wochen dauern
07.05.2012 21:06
@ dajana
@ poca... na toll... der schub gehört verboten
wobei der 19 wochen schub ja viel schlimmer sein soll...
maaan, jetzt dachte ich, dass anna schläft... nööö.... seit 10 minuten brabbelt sie da rum
zwischendurch weint sie... aber nein, der feine herr hört das ja nich
das regt mich schon wieder auf.... 3 x hab ich ihm bescheid gesagt... (man muss dazu sagen, dass er im gästezimmer is, weil er terra nova guckt und ich wer wird millionär) aber mich hat er ja auch nich gehört.... boah... manchmal ...

@ poca... na toll... der schub gehört verboten

maaan, jetzt dachte ich, dass anna schläft... nööö.... seit 10 minuten brabbelt sie da rum

07.05.2012 21:15
12 wochen schub haben wir schon gehabt vor ca 5 wochen. waren auch lustige 6-7 tage aber nicht so extrem wie jetzt. ich tippe eher auf 19 wochen schub.....oder zähne? muss ihr morgen im mund schauen
p.s mein männe hat noch weniger nerv wie ich, hab sie vor 30 min in schlaf geschuckelt. und eben war sie wieder wach mit so einem schrei!!!

p.s mein männe hat noch weniger nerv wie ich, hab sie vor 30 min in schlaf geschuckelt. und eben war sie wieder wach mit so einem schrei!!!

07.05.2012 21:18
Zitat von Usa83:
@ dajana![]()
@ poca... na toll... der schub gehört verboten![]()
maaan, jetzt dachte ich, dass anna schläft... nööö.... seit 10 minuten brabbelt sie da rumzwischendurch weint sie... aber nein, der feine herr hört das ja nich
das regt mich schon wieder auf.... 3 x hab ich ihm bescheid gesagt... (man muss dazu sagen, dass er im gästezimmer is, weil er terra nova guckt und ich wer wird millionär) aber mich hat er ja auch nich gehört.... boah... manchmal ...
![]()
meiner hört auch öfters nicht, oder tut so als ob er nicht hört

07.05.2012 21:20
naja, jetzt war er ja oben... aber sie is nur am weinen...
dann war sie eben ruhig, er wollte runter, da fing sie wieder an... maaaan...
und mein husten kommt auch wieder... halsschmerzen hab ich auch schon wieder
dann war sie eben ruhig, er wollte runter, da fing sie wieder an... maaaan...
und mein husten kommt auch wieder... halsschmerzen hab ich auch schon wieder

07.05.2012 21:31
Schübe und zähne sind ein arschloch...hab ich beim ersten kind schon festgestellt
janosch war heut furchtbar drauf, nichtmal das tragetuch hat geholfen, das muss morgen besser werden....sonst müssen wir ihn leider von der geburtstagsgesellschaft ausschließen
Halsschmerzen sind übrigens auch ein arschloch
meine gehen auch gar nicht weg. gute nacht allerseits, bin zu kaputt um auf irgendwas näher einzugehen, sorry

janosch war heut furchtbar drauf, nichtmal das tragetuch hat geholfen, das muss morgen besser werden....sonst müssen wir ihn leider von der geburtstagsgesellschaft ausschließen

Halsschmerzen sind übrigens auch ein arschloch

07.05.2012 22:06
Hm,anscheinend stecken wirklich viele Babys hier gerade in ner Entwicklungskrise... Janosch ist immer noch wach
Stinken die pupse von euren kleinen auch manchmal so dolle? Wäre heute fast umgefallen

Stinken die pupse von euren kleinen auch manchmal so dolle? Wäre heute fast umgefallen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt