❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.05.2012 21:39
Zitat von nyckelpiga:
Sagt mal, sabbern eure Kleinen auch so extrem?
Bei meinem Kleinen läuft die Spucke wie ein Rinnsal aus dem Mund wenn er wach ist und ich könnte ihn ständig umziehen, weil alles nass gesabbert ist. Ist das noch normal?![]()
er sabbert nur extrem viel, wenn er auf dem Bauch liegt
06.05.2012 21:41
Zitat von Mimamk:
Zitat von Rachel85:
Habt ihr auch so ein Morgen-frisch-mach-Programm?
Ja, fängt mit Wickeln an, geht übers Popel rausmachen bis hin zum nassen Waschlappen. Creme mache ich ihm nicht ins Gesicht. Schmiere ihm nur sein Kopf mit dem Milchschorfgel ein.
welches denn, und ist das gut?
06.05.2012 21:43
Zitat von Poca:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Poca:
Wir waren heute das erste Mal mit TT spazieren. Er hat sich zwar bei einwickeln wieder gewehrt und total steif gemacht und die ersten Minuten auch geschrien, aber dann friedlich geschlafen![]()
War sehr schön![]()
Schön, dass es ihm gefallen hat![]()
Wir sind eigentlich nur mit TT unterwegs...hab bis jetzt nur 2x den Kiwa gebraucht![]()
Ben liebt es und ich finde es einfach nur toll...ich liebe mein Tuch![]()
Ben hat letzte Nacht von 8 bis heute morgen um 6 geschlafenmal sehen wie es diese Nacht wird.
Eben waren die zwei Mäuse baden und jetzt schlummern sie friedlich in ihren Betten.
Wir haben am Freitag die Zusage zur Grundschule für die Große bekommenjetzt wird es ernst...
echt toll... Aaron schafft das leider nicht![]()
Immer schafft er es auch nicht...meistens trinkt er gegen 5/halb 6 die letzte Flasche und pennt dann bis 4/halb 5...kann mich aber wirklich nicht beschweren. Er schläft wirklich gut - aber auch erst seit er im eigenen Zimmer schläft!!
06.05.2012 21:44
Von Avene ist das. Also ich sehe das was passiert. Der Milchschorf (Gneis
) löst sich von der Kopfhaut und dann friemel ich das ab. Aber ich schmiere schon ne ganze Weile, einmal am Tag. Hinten ist en nun schon fast weg, aber vorne ist es noch etwas hartnäckiger.

06.05.2012 21:45
Warum ist der Film so traurig
Seit ich selber Kinder habe heule ich immer rotz und wasser bei so was

Seit ich selber Kinder habe heule ich immer rotz und wasser bei so was

06.05.2012 21:47
Zitat von Mimamk:ok.
Von Avene ist das. Also ich sehe das was passiert. Der Milchschorf (Gneis) löst sich von der Kopfhaut und dann friemel ich das ab. Aber ich schmiere schon ne ganze Weile, einmal am Tag. Hinten ist en nun schon fast weg, aber vorne ist es noch etwas hartnäckiger.
Das habe ja schon einige hier genutzt. Ich denke, ich werds auch mal probieren.
06.05.2012 21:48
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Warum ist der Film so traurig![]()
Seit ich selber Kinder habe heule ich immer rotz und wasser bei so was![]()
was guckst du denn?
06.05.2012 21:50
Oh ja, das kenne ich nur zu gut...bei Sachen mit Kindern heule ich auch direkt los

06.05.2012 21:50
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:ok.
Von Avene ist das. Also ich sehe das was passiert. Der Milchschorf (Gneis) löst sich von der Kopfhaut und dann friemel ich das ab. Aber ich schmiere schon ne ganze Weile, einmal am Tag. Hinten ist en nun schon fast weg, aber vorne ist es noch etwas hartnäckiger.
Das habe ja schon einige hier genutzt. Ich denke, ich werds auch mal probieren.
Frag in der Apotheke mal nach Proben, habe ich auch gemacht.
06.05.2012 21:51
Zitat von Usa83:
was guckst du denn?
Beim Leben meiner Schwester

06.05.2012 22:12
irks, was ein akt
jetzt schläft iliano erst... gestartet haben wir noch vor acht, weil er so extrem müde war
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam

06.05.2012 22:13
Zitat von Usa83:
was guckst du denn?
Beim Leben meiner SchwesterSo traurig.
ohje echt?

06.05.2012 22:27
Zitat von Usa83:
ach herje.... das is ja doof viala....![]()
jep...najoa, jetzt schläft er ja

07.05.2012 08:55
Zitat von Viala:
irks, was ein aktjetzt schläft iliano erst... gestartet haben wir noch vor acht, weil er so extrem müde war
![]()
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, der bereitet sich auf den nächsten Schub vor... grausam![]()
Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kleine von meiner Freundin hängt nun auch schon seit mehr wie 3 Wochen im 19-Wochenschub - und sie ist glaub ich net ganz 3 Wochen älter als Iliano (4.1. geboren)
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt