Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
09.05.2012 23:29
Kati, bei den Stillmamas hab ich mal gelesen das man die Mumi auch einfach im Becher geben kann! Frag da doch mal nach...
09.05.2012 23:30
Zitat von Rachel85:

Kati, bei den Stillmamas hab ich mal gelesen das man die Mumi auch einfach im Becher geben kann! Frag da doch mal nach...

danke das werd ich morgen mal ausprobieren !!!!
Poca
43604 Beiträge
09.05.2012 23:32
Zitat von Kati90:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Kati90:

meine schwiegermutter in spee meinte ich solle sie mal hungern lassen damit sie wieder aus der flasche trinkt

das kann ich nun beim besten willen nicht!!!!

sie hat nimmer alle? oh man..... oder wie mein freund heute meinte, lass sie in bett liegen hol sie nicht raus, sie wird sich dran gewöhnen! und die maus war am quengeln, ich hab ihm dan mit nen bösen blick ausm kinderzimmer rausgeschickt und sie in schlaf geschuckelt. und ich mach es gerne, auch wenn sie sich dran gewöhnt. immer diese besserwisser, lass baby schreien, hungern , liegen usw

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/sandmaennc hen/Warum-Schreienlassen-schaedlich-ist_4198.htm

gib das mal deinem männe zum lesen!!!

alleine der gedanke das mein kind die hoffnung aufgeben könnte das ihr keiner hilft.....

da könnte ich heulen!!!!

sooo nun aber gute nacht

oh man, ich auch
Rachel85
1663 Beiträge
09.05.2012 23:47
Bei dem Gedanken das mein würmchen im Bett liegt, ihm die Tränchen runterkullern, er völlig verzweifelt weint und ich NICHT zu ihm gehen darf, wird mir schlecht

Versteh solche Mütter echt nicht.
Mimamk
10503 Beiträge
09.05.2012 23:53
Zitat von Rachel85:

Bei dem Gedanken das mein würmchen im Bett liegt, ihm die Tränchen runterkullern, er völlig verzweifelt weint und ich NICHT zu ihm gehen darf, wird mir schlecht

Versteh solche Mütter echt nicht.

Nee, das kann ich auch nicht!
10.05.2012 08:51
kann sowas auch nicht verstehen vor allem wo ist es verwöhnen, wenn man ein grundbedürfnis erfüllt? bin da echt froh, dass weder meine schwiegereltern noch meine Mutter mir reinreden bisher und dass marco das selbst nicht fertig bringt, den kleinen weinen zu lassen.... selbst wenn wir kochen und der kleine schläft, geht er immer mal wieder hin und lauscht, ob er noch schläft

und wo wir beim schlaf wären: ich bin müüüüüüde der kleine kommt wieder alle paar stunden und gestern war ich echt ein dauernuckel für ihn... scheintlich wirklich ein Schub zu sein... oder die vorbereitung auf einen langsam zerrt es auch an einem
10.05.2012 09:23
Zitat von Viala:

kann sowas auch nicht verstehen vor allem wo ist es verwöhnen, wenn man ein grundbedürfnis erfüllt? bin da echt froh, dass weder meine schwiegereltern noch meine Mutter mir reinreden bisher und dass marco das selbst nicht fertig bringt, den kleinen weinen zu lassen.... selbst wenn wir kochen und der kleine schläft, geht er immer mal wieder hin und lauscht, ob er noch schläft

und wo wir beim schlaf wären: ich bin müüüüüüde der kleine kommt wieder alle paar stunden und gestern war ich echt ein dauernuckel für ihn... scheintlich wirklich ein Schub zu sein... oder die vorbereitung auf einen langsam zerrt es auch an einem

*dirdiehandreich*
Blubbels
12298 Beiträge
10.05.2012 09:25
moin moin,
puh, hier seid ja schreibwütig

@dajana: hui, kleiner Brummer deine kleine aber sie ist ja dann auch groß

@kati:wow, krass wieviel milch du hast. ich drücke dir die Daumen, dass deine kleine irgendwann die Flasche nimmt. bei svea hat es nicht geklappt. jetzt hab ich es noch gar nicht versucht, ich finde meine pumpe nicht wieder

@schreien lassen: finde es manchmal krass von welchen Leuten solche tipps kommen. in dem alter kann man doch kein kind verwöhnen aber so tolle tipps bekommen wohl alle mal bei svea haben wir irgendwann aufgehört zu erzählen wie es mit dem schlafen ist, haben bestimmten Leuten einfach gesagt es ist gut ohne näher drauf einzugehen, somit sind wir nach ner zeit von "guten Ratschlägen" verschont geblieben

hier ist voll komisches Wetter, es ist irgendwie warm aber total am regnen und es ist schon wieder ne Unwetterwahrnung rausgegeben worden. am Wochenende soll die sonne kommen.....aber dann wieder kühler was ist das denn blödes....
Mimamk
10503 Beiträge
10.05.2012 09:48
Guten Morgen,
eben hat mein kleiner ganz bewusst nach meinen Fingern gegriffen...
10.05.2012 09:59
Zitat von Mimamk:

Guten Morgen,

macht meine auch schon sie hält mich sogar immer fest
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.05.2012 10:17
guten morgen,
mir gehts nicht gut heute, hab halsweh... u dann is mir mal voll warm i im nächsten moment kalt...
Dajana84
3872 Beiträge
10.05.2012 10:32
Zitat von Viala:

meine mama sieht es genau so wie ich! damals!!!! haben die auch ihr alles einreden wollen, es wäre erzeihungsmaßname
sie hat mich nie schreien lassen, war oft bei ihr auf arm usw. und ich war/bin weder verwöhnt noch sonnstwas
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 11:33
Zitat von Kati90:

Zitat von Viala:

*dirdiehandreich*

*mich anschließ* dauernuckel nicht, aber er ist wieder weinerlicher geworden. Und nachts schläft er auch nicht durch *müde guck*

Geht's euch auch so, dass er euch morgens "aus dem Bett schreit" und wenn ihr dann aufgestanden seid, pennt er nach ner halben Stunde wieder
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 11:35
Zitat von Blubbels:

bei svea haben wir irgendwann aufgehört zu erzählen wie es mit dem schlafen ist, haben bestimmten Leuten einfach gesagt es ist gut ohne näher drauf einzugehen, somit sind wir nach ner zeit von "guten Ratschlägen" verschont geblieben

Gute Idee
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 11:36
Zitat von Kati90:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen,

macht meine auch schon sie hält mich sogar immer fest

Aaron auch... Das ist so süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt