Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
10.05.2012 11:38
@ poca, jap.... wenn sie aber gefüttert wurde... also schreien, was trinken und nebenbei einschlafen
Blubbels
12298 Beiträge
10.05.2012 11:41
Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

Zitat von Viala:

kann sowas auch nicht verstehen vor allem wo ist es verwöhnen, wenn man ein grundbedürfnis erfüllt? bin da echt froh, dass weder meine schwiegereltern noch meine Mutter mir reinreden bisher und dass marco das selbst nicht fertig bringt, den kleinen weinen zu lassen.... selbst wenn wir kochen und der kleine schläft, geht er immer mal wieder hin und lauscht, ob er noch schläft

und wo wir beim schlaf wären: ich bin müüüüüüde der kleine kommt wieder alle paar stunden und gestern war ich echt ein dauernuckel für ihn... scheintlich wirklich ein Schub zu sein... oder die vorbereitung auf einen langsam zerrt es auch an einem

*dirdiehandreich*

*mich anschließ* dauernuckel nicht, aber er ist wieder weinerlicher geworden. Und nachts schläft er auch nicht durch *müde guck*

Geht's euch auch so, dass er euch morgens "aus dem Bett schreit" und wenn ihr dann aufgestanden seid, pennt er nach ner halben Stunde wieder

janosch trinkt seit gestern auch wieder häufiger, auch nachts
morgens ist er auch nach ner kurzen zeit wieder fertig fürs Bett, aber ich bekomm ihn selten zum schalten, er bekommt die kurve einfach nicht. oder wir müssen wegen morgens irgendwo hin, dann versuch ich ihn hinzuhalten, weil er im auto sowieso pennt.
Michelle
3876 Beiträge
10.05.2012 11:52
hat schon jemand mit Brei angefangen?
10.05.2012 12:07
@Poca: Aus dem Bett schreien tut er nie Morgens wird er eher unruhig, als ob er trinken will und schläft dann nach dem Stillen einfach nimmer ein nein, man schaut lieber Mama mit großen Augen an und brabbelt sie sooooo lange voll, bis sie endlich aufsteht *seufz* Es ist verdammt süß, ja, aber heut wollt er schon vor acht aus dem bett... und das ist mir derzeit echt zu früh

@Michelle: glaub nicht... wär doch auch noch etwas früh oder?
Michelle
3876 Beiträge
10.05.2012 12:08
Zitat von Viala:

einige sind doch schon fast 4 Monate
Michelle
3876 Beiträge
10.05.2012 12:10
Zitat von Viala:

@Poca: Aus dem Bett schreien tut er nie Morgens wird er eher unruhig, als ob er trinken will und schläft dann nach dem Stillen einfach nimmer ein nein, man schaut lieber Mama mit großen Augen an und brabbelt sie sooooo lange voll, bis sie endlich aufsteht *seufz* Es ist verdammt süß, ja, aber heut wollt er schon vor acht aus dem bett... und das ist mir derzeit echt zu früh

Ähm also Jannick hat auch die ganze nacht sehr unruhig geschlafen um 5 hab ich mich dann entschlossen ihm doch was zu essen zu geben.
War ja auch schon seit halb 5 alle 5 min mit Schnuller rein beschäftigt.
Gegen halb 6 ist er wieder eingeschlafen bis 9, allerdings meinte Philipp um 7 aufstehen zu müssen.
Bin heute total tot und genervt und alles doof
.
Was macht eigentlich Schoki?
10.05.2012 12:11
Zitat von Michelle:

Zitat von Viala:

einige sind doch schon fast 4 Monate

finde ich trotzdem noch zu früh hatte aber auch noch keiner drüber geschrieben, dass schon gestartet wurde...
und wenn ich mir meinen kobold so anschau... hmmmm... auf essen gucken kann er, aber der rest?
10.05.2012 12:12
Zitat von Michelle:

Wir fangen Montag oder Dienstag mal mit Kürbis mittags an!
Rachel85
1663 Beiträge
10.05.2012 12:15
Janosch hat schon einige beikostreife-zeichen. Will aber noch nicht anfangen bzw. fang ich wenn überhaupt mit blw an. (Baby led weaning)
10.05.2012 12:24
Zitat von Rachel85:

Janosch hat schon einige beikostreife-zeichen. Will aber noch nicht anfangen bzw. fang ich wenn überhaupt mit blw an. (Baby led weaning)

das hab ich auch vor dauert nur noch etwas
10.05.2012 12:25
Hallöchen,

gähn
Mit dem Schlafen scheinen ja jetzt so einige wieder ein Problem zu haben. Kann mich da auch miteinreihen. Ich dachte ja, das mit dem alle 2h in der Nacht essen war ne Eintagsfliege vorgestern, aber nein, wir hatten das jetzt schon wieder die 3.Nacht. Teilweise sind es nicht einmal mehr 2h und aufgestanden sind wir heute um 06 - dafür pennt der kleine Mann nu schon seit 2h, unterbrochen nur von einer kurzen Stillmahlzeit.

Sagt mal, wie betreibt ihr eigentlich die "Faltenpflege" bei den Kleinen?
10.05.2012 12:26
Zitat von Rachel85:

Was ist das denn genau?
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 12:32
Zitat von Michelle:

nein
10.05.2012 12:34
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Rachel85:

Was ist das denn genau?

babygeführtes abstillen....man bietet keinen brei an, sondern babygerechtes fingerfood und lässt das kind rummatschen und probieren, bis es sich entschließt, zu essen statt zu stillen...
mal ganz grob gesprochen ^^
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 12:35
Zitat von Viala:

ja, das ist süß
das macht er nur leider selten. Also ich werde immer durch das Weinen geweckt, weil er Hunger hat , dann lacht er mich an, und nach ca. einer halben Stunde "spielen" schläft er meist nochmal.
Manchmal hab ich dann aber das Gefühl, dass ihm im Bett langweilig ist (morgens ist er dann mit bei mir) und er "brüllt" mich aus dem Bett. Wenn ich aufgestanden bist, strahlt er wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt