Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
10.05.2012 23:24
@ michelle wir haben sonntag mit beikost angefangen. erst möhre, dann möhre mit kartoffel, und heute gabs grießbrei mit banane und äpfel. findet sie ganz gut, und seitdem haben wir keinerlei probleme mit trinken. war genau so wie bei euch
habe lange überlegt ob ich anfangen soll, man hat ja angst irgendwas falsch zu machen. habe auf mein bauchgefühl gehört und das war richtige entscheidung. sie verträgt es super, keinerlei verdaungsprobleme o.ä und gestern hat sie kapiert was ich da mit dem löffel von ihr will und sie macht mund auf
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.05.2012 07:49
miamk, wusste gar nicht das du allein erziehend bist?!
aber du meisterst das bestimmt ganz prima mir noah
hast du denn noch kontakt zu dem papi oder hat er sich ganz zurück gezogen?
*
boah nee 5 kinder sind mir auch zuviele
2 is ne gute zahl
Blubbels
12298 Beiträge
11.05.2012 08:34
guten morgen allerseits. ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir

@geschwister: ich denke es kommt aufs kind an und natürlich auf das was man sich zutraut. wir waren mit svea völlig ausgelastet und haben immer schon gesagt bevor sie zwei ist wollen wir gang nicht hibbeln. und das war auch gut so. svea ist sehr willensstark und fordert uns enorm und ich bin sehr froh, dass wir so lange gewartet haben. jetzt kann sie gut sprechen, sie versteht alles und will mir immer helfen. für uns war das gut so.
ich finde es immer wieder beeindruckend wenn Leute freiwillig nen geringen abstand wählen, Hut ab
11.05.2012 10:53
Zitat von Mimamk:

Meine Mama sagt auch, dass Geschwister sich gegenseitig erziehen.
Sie hat mit mir 5 Kinder. Wahnsinn...


mein hat mit mir 8 kinder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.05.2012 10:53
so die bude is gesäubert, wäsche is aufgehangen nur der spüler will noch ausgeräumt werden, aber das mache i später
gucke jetzt erstmal nen film auf sky zur entsapnnung
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2012 10:53
ich bin einzelkind
11.05.2012 10:54
Zitat von Rachel85:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

der linke sauger sieht größer aus


genau die linken habe ich zuerst gekauft sind aber schon 6 wochen alt also habe ich neue bestellt in größe 1 die andere sind auch größe 1, habe dann esrtmal geguckt ob ich nicht darmals eine falsche größe gekauft habe nein bei sind mir als größe 1 verkauft wurden nun habe ich hier noch drei schnuller die Mia nicht nimmt weil die zu klein sin, zwei sin noch Original verpackt un ein nicht benutzt einen hatte sie schon im Mund das ärgert mich grrrrr


Das passiert mit diesen Latex Schnullern immer nach ner zeit wenn man sie auskocht!!!Das war bei meiner Freundin auch so!


neee sie haben mir zwei verwschiedene größen verkauft, die waren schon so groß als ich sie bekam, die anderen sind kleiner
Mimamk
10503 Beiträge
11.05.2012 10:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Meine Mama sagt auch, dass Geschwister sich gegenseitig erziehen.
Sie hat mit mir 5 Kinder. Wahnsinn...


mein hat mit mir 8 kinder



Ihr wolltet wohl den Kellys Konkurrenz machen
Mimamk
10503 Beiträge
11.05.2012 11:03
@me, ja ich habe noch Kontakt zu Noahs Papa, deshalb steht er auch auf der Taufkarte drauf, denn er übernimmt einen großen finanziellen Teil. Ist jawohl auch das Mindeste
Er besucht den Kleinen alle 1-2 Wochen. Ich find das zu wenig, aber naja. Zwar ruft er öfter an und fragt nach aber dass weiß das Kind ja nicht.
Ich habe nur gesagt, wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, wenn der kleine irgendwann mal fragt: Mama, wer ist das? Dann musst du damit leben.
Ansonsten will er gerne wieder mit mir zusammen sein, aber ich nicht mehr. Die Sprüche die er in der SS losgelassen hat sitzen noch tief.
Alles was ich mir wünsche ist, dass er Noah ein guter Papa sein wird.
Unterhalt zahlt er zum Glück auch.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.05.2012 11:08
naja wenn er doch wieder mit dir zusamm sein will wäre ich an seiner stelle ja öfter da
Jasmin1501
991 Beiträge
11.05.2012 11:12
Zitat von MamiMareike2012:

naja wenn er doch wieder mit dir zusamm sein will wäre ich an seiner stelle ja öfter da

Soweit denken Männer leider nicht immer
Mimamk
10503 Beiträge
11.05.2012 11:12
Zitat von MamiMareike2012:

naja wenn er doch wieder mit dir zusamm sein will wäre ich an seiner stelle ja öfter da


eben, er denkt immer er macht alles richtig usw. Er rafft es einfach nicht. Naja egal, soll er glauben was er will!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.05.2012 11:26
ja hauptsache dir u noah gehts gut!
Usa83
34786 Beiträge
11.05.2012 11:28
männer.... naja, was willste erwarten??
genau, wenn es dir und noah gut ist, is dennoch alles in ordnung
11.05.2012 11:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Meine Mama sagt auch, dass Geschwister sich gegenseitig erziehen.
Sie hat mit mir 5 Kinder. Wahnsinn...


mein hat mit mir 8 kinder



Ihr wolltet wohl den Kellys Konkurrenz machen


nöööö, das war früher einfach so, aber alle von einem Vater wo gibt es das heute noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt