Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.05.2012 15:04
Zitat von Mimamk:

Zitat von Kati90:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Kati90:

Zitat von Mimamk:

oh nee... das ist ja echt müll
ich hatte kurz vor noahs geburt auch ne riesen reperatur von 1500€
auto ist echt n luxusgegenstand!

da sagst du was!!! ich habe das auto auch erst seit 7 monaten!!! vorher hatte ich auch das gleiche problem!!! 1500 € und eine woche später ist mir son depp volle kanne seitlich reingefahren....totalschaden

Oha!

aber echt !!!!! ich hab immer son pech mit autos!!! oder es liegt vielleicht generell am ford fiesta bisher fahre ich immer nur ford autos.....

Sie fihr Ford (t) und kam nie wieder!

10.05.2012 15:06
Zitat von Blubbels:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hey du bist eine gute Mama und vertraue einfach deinem Herzen.Wenn du es willst dann versuch mal ob er schon was richtiges Essen will.
Mit Jacob habe ich mit 3 1/2 Wochen mit der Beikost angefangen und er hat es geliebt.Seit dem hatten wir nie wieder Probleme mit dem Trinken.Vorher hatten wir das gleiche wir ihr

Meinte natürlich Monate

und ich saß hier schon so ......

Ne Ne Ne
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 15:24
Wie handhabt man das so mit Sonnenschutz
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man den Kleinen im 1. Jahr keine Sonnenschutzcreme aufträgt?
Also ich will den Kleinen ja nicht in die Sonne legen, aber im Schatten brauchts doch im Sommer bestimmt auch was?
Oder wenn ich mit dem TT rausgehe, da ist ja immer mal die Sonne im Gesicht
10.05.2012 15:26
Also ich hab im ersten Sommer so gut es ging auf Sonnencreme verzichtet.Das Sonnensegel bzw. der Sonnenschirm haben UV-Schutz und wir haben eine Strandmuschel die hat das auch.Ansonten habe ich die Babysonnencreme von Alverde von DM genommen.Die ist nur auf Mineralischer Basis.Und dann habe ich auch nur einen 30er Schutz genommen und keinen 50er!

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.05.2012 15:28
ja das habe ich mich auch schon gefragt, poca, aber ich werde das anfang juni bei der kinderhautärztin fragen, weil mit karlchen's haut is es ja doch komplizierter
10.05.2012 15:29
habe vom kinderarzt von daylong baby die sonnencreme empfohlen bekommen, rein physikalischer filter ohne parfum, wasserresistent! sieht halt bissl blöd aus weil das gesicht dann weiß ist aber wie gesagt sie zieht nicht ein und schadet der haut nicht!!!
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 16:26
Danke für eure Tipps
Blubbels
12298 Beiträge
10.05.2012 17:26
poca, bei svea hab ich letztendlich creme benutzt wenn ich mit dem tragetuch unterwegs war. hab auch gelesen, dass man es nicht soll, aber im Tuch waren immer die Hände und das halbe Gesicht frei und ich gehe ja nicht nur im schatten beim spazieren gehen. svea hat es gut vertragen, so mache ich es bei Janosch nun auch
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 17:59
Zitat von Blubbels:

poca, bei svea hab ich letztendlich creme benutzt wenn ich mit dem tragetuch unterwegs war. hab auch gelesen, dass man es nicht soll, aber im Tuch waren immer die Hände und das halbe Gesicht frei und ich gehe ja nicht nur im schatten beim spazieren gehen. svea hat es gut vertragen, so mache ich es bei Janosch nun auch

ja, das ist wohl besser
Isabel1987
3259 Beiträge
10.05.2012 18:36
Wir fliegen ja in 5 Wochen nach Spanien und da werde ich wohl auch hin und wieder darauf zurück greifen. Werde bei der U4 den KiA fragen, was er empfiehlt!
Bei meiner Großen hab ich damals im Urlaub auch welche benutzt, weiß nur leider nicht mehr welche.
Geht mir halt um die Zeit im Tragetuch, weil überm Kiwa haben wir eine Sonnensegel mit UV-Schutz!!
Blubbels
12298 Beiträge
10.05.2012 19:42
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

poca, bei svea hab ich letztendlich creme benutzt wenn ich mit dem tragetuch unterwegs war. hab auch gelesen, dass man es nicht soll, aber im Tuch waren immer die Hände und das halbe Gesicht frei und ich gehe ja nicht nur im schatten beim spazieren gehen . svea hat es gut vertragen, so mache ich es bei Janosch nun auch

ja, das ist wohl besser

klasse satzbau
Mimamk
10503 Beiträge
10.05.2012 19:50
Geil, er greift jetzt auch nach den Dschungeltieren unter seinem Rainforest. Das sieht so süüüß aus, er muss sich voll konzentrieren

Warum soll man denn keine Sonnenschutzcremes nehmen?
Usa83
34788 Beiträge
10.05.2012 20:05
ja, warum soll man keine nehmen???
wir haben wekche gekauft, zwar noch nich benutzt, aber warum soll man des nich?? wusste ich gar nich
10.05.2012 20:10
Zitat von Usa83:

ja, warum soll man keine nehmen???
wir haben wekche gekauft, zwar noch nich benutzt, aber warum soll man des nich?? wusste ich gar nich

Weil die Babys ja über die Haut schwitzen und wenn da Sonnencreme drauf gemacht wird können sie das nicht mehr und können innerlich total überhitzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt